1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Du_L Mutet mit mehreren Accs nachdem ihm die Argumente ausgehen.

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Luckylee799
  • 30. August 2024 um 16:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 1. September 2024 um 02:42
    Zitat von Rossi184
    Zitat von WeedyConzales102

gute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7 :D

Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?

Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.

Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...

Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.

Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.

Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.

Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

du bist so gefangen

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 1. September 2024 um 10:47
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Rossi184

[…]

du bist so gefangen

ich?

Ich nehme mir das Recht, alle meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen!

BIG-Clan <3

Ingame: WeedyConzales102

• Buettie
    Gast
    • 1. September 2024 um 10:54
    Zitat von aimbotlarry

du bist so gefangen

ich?

Rossi, wer sonst

Achja Rossi:

Sieht gerade nicht gut aus für dich, oder?

Ich bin ein Engel 😇, außer ich mag jemanden nicht

Einmal editiert, zuletzt von Buettie (1. September 2024 um 10:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buettie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BennyOfficial
    Gast
    • 1. September 2024 um 13:53

Das doch ein Kollege von AxtDripper kein Wunder das der genauso ein unnötiger NPC ist.

Zitat von Luckylee799

Du_L Ich mach dir ein Angebot.. Ich höre auf dich zu Beleidigen, du hörst auf mich zu Beleidigen, zu muten, alles was ebend dazu gehört. Beruht auf gegenseitigkeit. Mich juckts nicht, will das game Spielen. Deine Entscheidung ob du weiter machst oder sagst yo gehen wir uns halt ausm weg. Weniger Stress für beide.

ich mach dir ein Angebot. Ignorier ihn einfach, und sag mir bescheid wenn es nicht aufhört. Dann weiß ich um wen ich mich die nächsten Wochen und Monate kümmern sollte.

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (1. September 2024 um 13:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BennyOfficial mit diesem Beitrag zusammengefügt.

AxtDripper
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    173
    Clan
    Sibbi
    • 1. September 2024 um 14:02
    Zitat von BennyOfficial

Das doch ein Kollege von AxtDripper kein Wunder das der genauso ein unnötiger NPC ist.

Zitat von Luckylee799

Du_L Ich mach dir ein Angebot.. Ich höre auf dich zu Beleidigen, du hörst auf mich zu Beleidigen, zu muten, alles was ebend dazu gehört. Beruht auf gegenseitigkeit. Mich juckts nicht, will das game Spielen. Deine Entscheidung ob du weiter machst oder sagst yo gehen wir uns halt ausm weg. Weniger Stress für beide.

ich mach dir ein Angebot. Ignorier ihn einfach, und sag mir bescheid wenn es nicht aufhört. Dann weiß ich um wen ich mich die nächsten Wochen und Monate kümmern sollte.

Benny halt deine fresse danke

• TMB_Trafalgar
    Gast
    • 1. September 2024 um 14:25

=)

• Leon_comica
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 1. September 2024 um 15:05

Du_L eh 2 acc der scammt doch eh bald rein wenn er genug ``ruf`´ aufgebaut hat.

• Trader
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 1. September 2024 um 15:34
    Zitat von Leon_comica

genau meine worte xd

KSCDennis hier, für dich

• Leon_comica
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 1. September 2024 um 15:38
    Zitat von Trader
    Zitat von Leon_comica

genau meine worte xd

KSCDennis hier, für dich

Alles anzeigen

Weil ich sag mal so er kam aufeinmal auf cb1 hat aufeinmal Supreme und betreibt high rounds echt komisch safer 2 acc von nem scammer

• Trader
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 1. September 2024 um 15:58
    Zitat von Leon_comica
    Zitat von Trader

genau meine worte xd

KSCDennis hier, für dich

Weil ich sag mal so er kam aufeinmal auf cb1 hat aufeinmal Supreme und betreibt high rounds echt komisch safer 2 acc von nem scammer

Alles anzeigen

Ne der kauft halt Toucs

• Leon_comica
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    15
    • 1. September 2024 um 16:15
    Zitat von Trader
    Zitat von Leon_comica

Ne der kauft halt Toucs

jo zum auscashen halt xd

• Trebeg
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 1. September 2024 um 16:33

Du_L Kaufst doch Selber Parrots um sie auf Discords zu verkaufen 🫡

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 1. September 2024 um 18:24
    Zitat von Buettie

ich?

Rossi, wer sonst

Achja Rossi:

Ach Buettie,

wo sieht es denn nicht gut aus für mich wie sagst du so schön ist ein Game, also bist du wo eher hier der Gefangene im Game wenn man das liest... Wie gesagt geht lieber auf mich so haben andere Schwächere ihre Ruhe vor euch mich juckt das nicht weiß ja vom wem es kommt und habe so ein Grund zu bleiben auf GG um weiter zu lachen wenn ich sowas lese und so andere schützen kann.

Wäre schon lange weg aber solche Spassvögel wie euch halten mich eben da, die sich über meine Spiel-std. aufregen oder wie viel ich immer AFK stehe 24/7 und so laut euren aussagen gefangen bin im Game... macht Spaß euch so zu Bespassen/Beschäftigen ist ja sehr einfach wie man sieht.

Es lustige ihr seit selbst am Tag weit über 10 Std. aktiv wenn man so schaut im All-Chat aufnahmen, ach stimmt das merkt ihr selber schon gar nicht mehr nur bei anderen.

Dann macht mal weiter damit ihr eure Beschäftigung habt im Forum oder Ingame.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (1. September 2024 um 18:24)

• Buettie
    Gast
    • 1. September 2024 um 18:31

Ja am Wochenende bin ich aktiv, das ist schon korrekt, aber wenn man schaut habe ich eine durchschnittliche Spielzeit von weniger als einer Stunde am Tag, seitdem ich angefangen habe mit GG, also ich bin gut dabei

• WeedyConzales102
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    122
    Clan
    Big-Clan
    Discord
    WeedyConzales102#3402
    • 1. September 2024 um 18:59
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Buettie

Rossi, wer sonst

Achja Rossi:

Ach Buettie,

wo sieht es denn nicht gut aus für mich wie sagst du so schön ist ein Game, also bist du wo eher hier der Gefangene im Game wenn man das liest... Wie gesagt geht lieber auf mich so haben andere Schwächere ihre Ruhe vor euch mich juckt das nicht weiß ja vom wem es kommt und habe so ein Grund zu bleiben auf GG um weiter zu lachen wenn ich sowas lese und so andere schützen kann.

Wäre schon lange weg aber solche Spassvögel wie euch halten mich eben da, die sich über meine Spiel-std. aufregen oder wie viel ich immer AFK stehe 24/7 und so laut euren aussagen gefangen bin im Game... macht Spaß euch so zu Bespassen/Beschäftigen ist ja sehr einfach wie man sieht.

Es lustige ihr seit selbst am Tag weit über 10 Std. aktiv wenn man so schaut im All-Chat aufnahmen, ach stimmt das merkt ihr selber schon gar nicht mehr nur bei anderen.

Dann macht mal weiter damit ihr eure Beschäftigung habt im Forum oder Ingame.

Alles anzeigen

was redest du für eine gequirrlte scheiße?

Ich nehme mir das Recht, alle meine Gebote jederzeit zurückziehen zu dürfen!

BIG-Clan <3

Ingame: WeedyConzales102

• 2Killua
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    190
    Discord
    2Killua/2Killua#0
    • 1. September 2024 um 23:14

unkorrecht von Du_L aber Luckylee799 dihga HDF DU MACHST ÜBER JEDE SCHEISSE EINEN SCHEISS BEITRAG

Danke das ich hier meine Meinung äußern könnte hoffentlich sehen wir uns alle ingame 👍🏼 MIT FREUNDLICHWN GRÖSSEN

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 1. September 2024 um 23:36
    Zitat von Rossi184
    Zitat von bs_spartan

Du bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12

Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.

Ach Rossi wirklich du und dein Verhalten mal wieder in Reinkultur. Keiner hasst hier irgendwen. Es war eine generelle Kritik an eurem Verhalten, ja auch an deinem lieber Rossi… es ist so was von heuchlerisch zu sagen du bist für den Menschen und heißt es dann für gut wenn jemand die Mutter beleidigt. Da interessiert es auch keinen wer angefangen hat. Das war es was ich auf beiden Seiten kritisiert habe. Du machst mal wieder das typische ich bin das Opfer und ihr seid alle so gemein. Du provozierst und greifst andere auf persönlicher Ebene an und wunderst dich das die Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind.
    Als Erklärung kommt von dir immer nur ich weiß ja wo es herkommt… was genau soll das erklären? Wenn du dich mit einer Person nicht gut verstehst und ihr dann immer wieder aneinander geratet ist es das eine, bei dir sind es nur sehr viele Menschen und wirklich in jeder Situation ist deiner Meinung nach immer der andere der „Schuldige“. Ich verstehe das wirklich nicht und das ist hier auf GG erst ein mal passiert und das war der gute Kaaru_Nagisa.
    Und glaub mir es ist nichts positives wenn du mit ihm verglichen wirst…

Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren du wirst dich niemals ändern. Trotzalledem werde ich dich hier und da mit deinem Verhalten konfrontieren.

✌️

#321# - Admin

• BennyOfficial
    Gast
    • 1. September 2024 um 23:40

Forum Beef wird überbewertet. Die ganze Politik die es Ingame gibt, wird unterschätzt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. September 2024 um 08:14
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.

Ach Rossi wirklich du und dein Verhalten mal wieder in Reinkultur. Keiner hasst hier irgendwen. Es war eine generelle Kritik an eurem Verhalten, ja auch an deinem lieber Rossi… es ist so was von heuchlerisch zu sagen du bist für den Menschen und heißt es dann für gut wenn jemand die Mutter beleidigt. Da interessiert es auch keinen wer angefangen hat. Das war es was ich auf beiden Seiten kritisiert habe. Du machst mal wieder das typische ich bin das Opfer und ihr seid alle so gemein. Du provozierst und greifst andere auf persönlicher Ebene an und wunderst dich das die Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind.
    Als Erklärung kommt von dir immer nur ich weiß ja wo es herkommt… was genau soll das erklären? Wenn du dich mit einer Person nicht gut verstehst und ihr dann immer wieder aneinander geratet ist es das eine, bei dir sind es nur sehr viele Menschen und wirklich in jeder Situation ist deiner Meinung nach immer der andere der „Schuldige“. Ich verstehe das wirklich nicht und das ist hier auf GG erst ein mal passiert und das war der gute Kaaru_Nagisa.
    Und glaub mir es ist nichts positives wenn du mit ihm verglichen wirst…

Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren du wirst dich niemals ändern. Trotzalledem werde ich dich hier und da mit deinem Verhalten konfrontieren.

✌️

Junge labber jemand anderen zu deine Meinung juckt mich ein scheiß du gehst schon immer nur auf mich daher kannst du dir deine Texte sparen habe ich dir schon mal gesagt.

Du weist gar nicht was ich mit luckylee geschrieben/gesprochen habe oder sonst was aber willst alles wissen Klugscheisser... wenn du mal richtig liest (habe ich geschrieben man geht (Nicht) auf Familie/Freunde usw also soviel dazu und hätte er nicht angefangen, wäre es nicht soweit gekommen (um das geht es) aber da du wieder nur auf mich gehen willst (Seit Anfang an) versuchst du auf mich zu gehen und siehst du es da so Klugscheisser dann mach mal weiter dein Hobby nachgehen.

Komisch sind es immer die gleichen du und die anderen 2 möchte gern mehr nicht seltsam und das seit dem 1 Tag an hmm kann nicht an mein Texten usw. liegen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Klugscheissern verbiegen und das ich nach denn ihrer Pfeife tanze nur weil die denken sind was besseres.

Wenn man mal sieht geht es doch gar nicht den anderen um den Beitrag an sich sondern nur um mich runter zumachen aber soweit hast du nicht gelesen sondern denkst das die es auf den Beitrag die ganze Zeit sich beziehen soviel dazu. Ach vergessen sonst könnest du nicht auf mich drauf gehen mit Opfer usw. sorry soweit denkst du nicht.

Werde mich auch nicht FÜR DICH ÄNDERN WEIL DU FÜR MICH NIX BIST AUF DEN ICH HÖREN MÜSSTE.

Ich weiß du hast so nix zu melden da musste es bei mir versuchen immer wieder aber mach nur wenn du so Glücklich bist und dann wieder Monate im Ausklang bist dann passt das so haben andere Ruhe vor dir.

Wie gesagt kannst sonst was schreiben von dir werde ich nie was annehmen für mich bist du das was ich für dich bin daher, viel Spaß dabei

Denke man zu dir muss ich nichts weiter schreiben, man kennt dich ja haste ja bei anderen auch schon versucht das die nach deiner Pfeife tanzen nur hat es nicht geklappt suchste dir neue Opfer nur biste bei mir an der falschen Stelle.

Viel Spass weiter hin beim versuch

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. September 2024 um 08:20)

• Buettie
    Gast
    • 2. September 2024 um 08:16

Mimimimimi alle sind gegen mich mimimimi

Ich bin immer nur das Opfer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 100 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

35 Antworten, 910 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.302 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22