Danke Katakuri1 für's Markieren.
Schöns Event, viel Spaß euch allen. ![]()
Beiträge von Cattiness
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr versteht anscheinend noch immer nicht, dass ein Forum-Beitrag absolut NICHTS bewirkt.
Wenn ihr eine Beschwerde über einen Spieler habt, kann nur dann etwas passieren, wenn ihr euch mit Beweisen an [email protected] wendet. Vorher wird sich da ABSOLUT NADA rühren. =)
LG, Cat
-
Alles anzeigen
Beitrag gelöscht
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Hahahaha.. made my day. :'D
-
Das Lustigste ist jetzt aber, dass ihr ihm grade noch Punkte schenkt für seinen Beitrag hier und feste drunter kommentiert. ^-^
-
Chillt euch mal.
Dieser Hate gegen Alpha ist ja jetzt komplett unnötig.
1. stimmt es nicht, dass nur reiche Spieler aufgenommen werden und 2. wieso zur Hölle sollte Dobermann für jeden seiner Member haften bzw. für den Schaden aufkommen? Dobermann haftet alleine für sein Ticket-System auf Discord.
Hört auf nach Entschädigung zu schreien und haltet lieber zusammen.
Versetzt euch mal in die Lage, wenn das euer Clanmember gewesen wäre, wie abgefuckt ihr wärt.. anstatt hier so einen Unsinn zu verlangen.
Irren ist menschlich und soweit ich weiß, ist das das erste Mal überhaupt, dass jemand aus Alpha gescammt hat. Also fahrt euch mal runter.
-
-
Offensichtlich hab ich es nicht von Katakuri1´s Liste auf verbvllert_´s Liste geschafft. Trotzdem möchte ich hier nochmals MM-Trades bei noch so geringen Preisen anbieten. Sei es ein Fly-Booster, eine DK Erde oder vergleichbares, wo sich kein anderer MM die Mühe macht auch nur 1 Sekunde zu verschwenden. Kommt zu mir auf CB7, denn NIEMAND muss gescammt werden!

LG Nicolas
Coolste Reaktion jemals. Find ich echt stark. Das wünscht man sich echt öfters hier. =)
Schneidet euch da mal 'ne Scheibe ab, ihr Mimimis. =p
Liebe Grüße.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
alarm, du nervst. Als ob deine "Analyse" die oberste Gültigkeit hätte.
Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?
Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!
Jedem ist es selbst überlassen, wem er was glaubt.
Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.
Bin für #closed
Süß,
Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?
Sicherlich ist dass dann kein Beweis.
Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!
Ist ja kein Beweis!!
XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.
Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.
Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.
Schlechte Grüße
Tim
Du hilfst niemandem, du stachelst nur auf.
Es ist kein Scam-Beweis. Wenn ein Scammer sagt, er scammt nicht, glaubt das doch auch niemand. Wieso sollte man es andersrum glauben, wenn jemand der nie gescammt hat, sagt er würde scammen. Ist das logisch für dich? :'D
-
Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah
Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch
Ich kenne die Leute hier nicht, aber ich sehe keinerlei Beweise für einen Scam.
Deshalb ist alles was du tust leaken von Privatnachrichten, in denen man sogar sehen kann, wie du falscher Fuffziger noch versuchst, ihn dazu zu ermuntern/zum Scammen anstiftest.
Gibt es einen Beweis dafür, dass er gescammt hat? Dann zeig den doch bitte.
Ansonsten ist der Thread hier genau wie du, 7Maybe, nämlich überflüssig!
-
alarm, du nervst. Als ob deine "Analyse" die oberste Gültigkeit hätte.
Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?
Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!
Jedem ist es selbst überlassen, wem er was glaubt.
Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.
Bin für #closed
-
itsthisvegetable kenne ich nicht, aber finde den Namen funny. :3
-
Hey 420_Wishmeister_ , tolle Action!
So ein knuffiges Geblinzel fänd ich wohl schon auch ganz toll. :3
Viel Glück an alle & danke für diese Verlosung!

-
Schöne Verlosung, Katakuri1 =)
Danke dafür.

Da muss ich tatsächlich mal überlegen, wer das noch nicht haben könnte.
Darthkai1989 KuhlesMuh kYoZZTV
Ich sitze überall gerne rum, sitzen ist toll. :3
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Schönes Event, danke dafür Schattenbote85 =)
Lass dich schön feiern an deinem Ehrentag.

-
Uff, ich auch! Tolle Aktion, danke dafür 420_Wishmeister_ =)
Für mich als Katze wäre das Katzen-Bundle halt auch einfach Pflicht! :3
Crimetex KuhlesMuh KuhlesPuzzy
-
Ja leider funktioniert es nach dem neu laden auch nicht.... So hatte es sonst auch funktioniert. Kenne das Problem ja eigentlich auch schon, aber es ist seit paar Tagen echt extrem. Hoffe es ist nur ein vorübergehender Fehler.
Also jetzt geht es bei mir wieder, komisch.
Vereinzelt geht es. Dann wieder nicht mehr. x)
-
-
Ich würde den Beitrag gerne liken, weil ich dasselbe Problem habe. Und ja, es nervt tatsächlich.
Was ist denn da kaputt? :c
Kann nur ganz vereinzelt mal was liken, ansonsten die gleiche Fehlermeldung wie bei @Marlon_67644
Fehlermeldung
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Exception ID:
724a69c2cfb924f3d5e82670e4ead7934dd7904a
-
Super Idee, Randy
Bin ohnehin dafür, dass für die Builder unter uns auch mal wieder ein paar Neuerungen kommen. Ein neuer Block wäre total nice. Daumen hoch & eindeutig dafür! =)
-