Junge, ich habe euch so hops genommen. Einfach in Alpha gekommen xD
Hund
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge, ich habe euch so hops genommen. Einfach in Alpha gekommen xD
Hund
Alles anzeigenIhr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Autismus kickt hart xD
Alles anzeigenEin Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Du bist so ein 40 Jähriger Alman, der versucht witzig zu sein. Du bist einfach nur die Definition von Cringe.
Cringe ist, sich dafür zu feiern, Kinder und Erwachsene in einem Blockspiel abzuziehen.
alarm warum hat der Profi Detektive nicht Syptux wiederholt aufgedeckt. Aber jetzt mal wirklich, Leute die sagen " Wie dumm kann man denn sein" "Wusste ich das er scammt" wieso habt ihr keinen gewarnt? Wollt ihr Aufmerksamkeit oder was?
Eigentlich müsste im Statement stehen:
"Ich bin ein Lappen und ein Assi zugleich", "Scammen ist Cool, Scheiß aufs Gewissen", "Ich bin alles, aber nicht Menschlich Korrekt!"
Alles anzeigenBeitrag gelöscht
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Hahahaha.. made my day. :'D
Ronep für mich bleibste trz die 1 ![]()
Ronep für mich bleibste trz die 1
Wie wäre es, wenn du einfach mal gehst? c:
Die Frage ist halt dann, von wem?
Naja ich denke mal die bequatschen sich alle untereinander. Wir sprechen hier von Scammern, die miteinander befreundet sind. Was soll die das noch jucken, die plaudern safe so viel sie wollen.
smi_ley scammt doch nicht!
Naja ich denke mal die bequatschen sich alle untereinander. Wir sprechen hier von Scammern, die miteinander befreundet sind. Was soll die das noch jucken, die plaudern safe so viel sie wollen.
smi_ley scammt doch nicht!
True
Und warum hast du niemandem von uns deine Bedenken geäussert?
Weil im Nachhinein aufeinmal immer alle wussten dass es der 2 Acc eines Scammers ist xD
No Front bumsebear, aber bei dir ist es auch eine frage der zeit.
Kamst genauso aus dem nix mit nem hausen zeug und geld.
Will darauf keine antwort.
Weil im Nachhinein aufeinmal immer alle wussten dass es der 2 Acc eines Scammers ist xD
ok.
Dein Fazit ist absoluter Schwachsinn... Was hat smi_ley bitte mit Syptux zu tun? Nur weil man das schreibt, heißt es nicht, dass es diejenige Person wusste... Ich bezweifle, dass Syptux überhaupt Leuten erzählt, was er vor hat.
Er hat doch geschrieben, dass er es wusste... "Wie kann einem das nicht auffallen" usw...Und er war vorher mit Ronep in einem Clan. Er muss es also gewusst haben.
Wurde nur gesagt dass es so klar war dass wieder so ein komischer Typ hinter dem acc steckt und es ihm schon fast zu klar war.
Frage mich immernoch wie ihn keiner bei Bares Für Rares/ im Ts/ im DC erkennen konnte. Habe ihn direkt erkannt als ich mit ihm gestern in diesem Channel auf GG TS war xd
Frage mich immernoch wie ihn keiner bei Bares Für Rares/ im Ts/ im DC erkennen konnte. Habe ihn direkt erkannt als ich mit ihm gestern in diesem Channel auf GG TS war xd
Wow, weiß das seit über 1Monat oder Ronep
smi_ley wusste das nicht er hatte nur schon vorher vermutet dass ronep kein richtiger Spieler ist.
Aber Leute wie SyntaxOfficial
Sagen dann "Ne Ronep kennt man der ist safe legit" und schützen den nur weil man ein "buddy" ist.
Nun ja das ist daraus nun resultiert
Wer gesagt hat Ronep ist legit der ist einfach nur lost.
HAste save selber Gesgat haha
HAste save selber Gesgat haha
lern erstmal deutsch bevor du mit mir schreibst.
ok.
*hust* Freaky *hust*