Guten Tag,
Kann mir jemand sagen ob man life time Cosmetics aus Lootboxen einem anderen Spieler übertragen kann? Und wenn ja, wie?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen ob man life time Cosmetics aus Lootboxen einem anderen Spieler übertragen kann? Und wenn ja, wie?
Nope weil Event Item
Nope weil Event Item
Bitte rede in normalen und ganzen Sätzen!
Nope weil Event Item
Nein es ist nicht verschiebbar , da es ein Event Item ist
Dir trau ich nicht!
Dir trau ich nicht!
Er hat schon recht.
Dir trau ich nicht!
Er hat schon recht.
InFecTeD_25 hat recht das @!TagWolf3320 recht hat.
Wie kann man denn generell Cosmetics verschieben?
Step 1: Verschieben
Step 2: Okay drücken
Dank mir später ❤️
Dank mir später ❤️
Wo find ich das? 😅
Dank mir später ❤️
Wo find ich das? 😅
Klickst auf das Cosmetics .
Dann öffnet sich ein Balken .
Da steht Item Verschieben .
Drauf klicken und Namen an wem verschieben möchtest .
Dann auf OK dann 500 LabyCoins zahlen .
Und dann fertig
Dank mir später ❤️
Wo find ich das? 😅
Du gehst auf die Labymod Seite
Meldest dich ggf an, drückst rechts oben auf deinen Namen und Dashboard.
Dann hast du auf deinem Dashboard ein Reiter mit "Cosmetics & Emotes"
Dort siehst du alle Cosmetics aufgelistet, du klickst auf das Cosmetic deiner Wahl und dann öffnet sich oben ein Fenster wo du das Cosmetic auch einstellen kannst. Dort steht auch "Item Verschieben".
Da ghibst du den Nutzer an, der das Cosmetic erhalten soll, musst ggf 500 Coins für die Übertragung zahlen und per Email bestätigen, dass du diese Aktion ausführst.
In wenigen Sekunden sollte der gegenüber sein Cosmetic erhalten. :3
Alles anzeigenWo find ich das? 😅
Du gehst auf die Labymod Seite
Meldest dich ggf an, drückst rechts oben auf deinen Namen und Dashboard.
Dann hast du auf deinem Dashboard ein Reiter mit "Cosmetics & Emotes"
Dort siehst du alle Cosmetics aufgelistet, du klickst auf das Cosmetic deiner Wahl und dann öffnet sich oben ein Fenster wo du das Cosmetic auch einstellen kannst. Dort steht auch "Item Verschieben".
Da ghibst du den Nutzer an, der das Cosmetic erhalten soll, musst ggf 500 Coins für die Übertragung zahlen und per Email bestätigen, dass du diese Aktion ausführst.
In wenigen Sekunden sollte der gegenüber sein Cosmetic erhalten. :3
Nice, danke!
Das heißt, wenn man ein Cosmetic oder ein Emote Lifetime bekommt durch die Gratis Kisten im Adventskalender, kann man die niemals verschieben? Wenn ja, ist das ja voll die blöde Idee irgendwie aber auch eine gute um zweit Accounts auszuschließen.
Das heißt, wenn man ein Cosmetic oder ein Emote Lifetime bekommt durch die Gratis Kisten im Adventskalender, kann man die niemals verschieben? Wenn ja, ist das ja voll die blöde Idee irgendwie aber auch eine gute um zweit Accounts auszuschließen.
Richtig, da diese Event-Cosmetics sind. Gilt gleichzeitig auch für die Cosmetics, die man durch das Valentinstag Event bekommen hat, wo man ein Cosmetic gekauft hat und der Partner hat das gleiche Gratis bekommen. Diese Gratis Cosmetics kann man ebenfalls nicht verschieben.