Tut echt weh mir das hier alles durch zu lesen xD sry agentmc05 aber red dich nicht dumm raus XD alle beweise gegen dich haben wir
einfach Alt F4 Drücken
Nochmal FARMWELT ist kein Griefen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tut echt weh mir das hier alles durch zu lesen xD sry agentmc05 aber red dich nicht dumm raus XD alle beweise gegen dich haben wir
einfach Alt F4 Drücken
Nochmal FARMWELT ist kein Griefen
genau ich habe den Griefer Rang und zu den Themen Beleidigungen ich wurde für jedes vergehen Gestartkickt und somit ist das Erledigt ich würsste nicht wieso man das wieder hochholen sollte.
Er meint das du jemanden gegrieft hast und nd den Rang
Ich habe niemanden Gegrieft ?
agentmc05 möchtest du nicht mal auf mich Antworten?
Darf ich jetzt alles Veröffentlichen?
Du drafst Gerne die Minecraft Screens Veröffentlichen von mir wie ich angeblich jemandem Den Tod wünsche.
es ist ganz einfach...
Leute werden die ganze gekickt weil sie einmal Beleidigen und bist ein Griefer (Beweise)
Beleidigst grundlos Leute
(Beweise)
Ex scammer und leider haben wir davon keine Beweise..
genau ich habe den Griefer Rang und zu den Themen Beleidigungen ich wurde für jedes vergehen Gestartkickt und somit ist das Erledigt ich würsste nicht wieso man das wieder hochholen sollte.
Ich rede mit Dir das du Beweise zeigen sollst, denn du hast ja keine was das Thema Betrifft zumindest wie es heisst.
jz hört man die stille bei ihm.. EDIT: er hat in diesem moment geschrieben -.-
Kurzer Meme das Thema ist mindestens 3 Monate alt, denn den PNC clan gibts schon Länger nichtmehr und was hat dies mit dem Thema hier zu tun ? einfach unnötig sowas Luckyfinn
Die Betreffen aber nicht das Thema hier ? ich rede von deinen Anschuldigungen und das Thema ist schon längst geklährt.
Wenn du Ingame beweise hast wieso Hängst du sie hier denn nicht an ?
Dieses Thema hat nen großen Streit im Forum und Ingame auf cb7 ausgelöst.. was eigentlich nicht passieren soll.. wir sind alle jeden tag auf cb7 zusammen.. zocken dort und halten im großteil auch zusammen! aber das hier sich wieder alle streiten ist glaube ich nicht das Richtige..CB7 muss mal wieder zusammen halten ^^.. aber trotzdem agentmc05 bleibt nen griefer, Rufmörder und Beleidigt und macht Perkausnutzung..
Es hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, so wie ich es wollte...
Da jeder wissen soll, was agentmc05 für eine Person ist.
Jetzt gebe ich dir aber Recht, und CB 7 sollte wieder Zusammen halten.
(Wo meiner Meinung nach agentmc05 nicht Zugehört)
Und das ist keine ausschliessung und Rufmord ? Wie oben gesagt andere Platformen haben nicht annähernd was mit Minecraft zu tun. Und um nochmal Klarzustellen Whattsap Discord screens usw alles wo nicht im Forum oder ingame gescreenshotet wurde sind keine Beweise, und ich Wollte nochmal anmerken es gibt keine Beweise wo ich je gescammt habe oder Gegrieft (Farmwelt darf man abbauen was man will) somit ist das ein Einziger Rufmord hier. Ich stehe zu allem Grade wo Ingame passiert ist wo nicht in Ortnung war aber zu sowas Kotze ich einfach nur Keine beweise nicht Ingame passiert Lächerlich. Wenn ich so einen Beitrag über jemand anderen machen würde würde ich Gedauerstartkickt werden für Rufmord Reflektiert sowas mal.
Ganz komisch der Mann
sehe ich auch so
Noch kurz zum Thema TML_Darknight ist mein Cousin ( ;
Und ich dachte Fxkekaddey hatte früher auch gescammt ? und die frage ist mit wem ? (keine beweise wie bei mir)
Beweise dazu?? Nein = Rufmord
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
Alles anzeigenIst es ja auch oder hat Whatsapp Griefergames aufgekauft oder andersrum ? währe mir Neu
Wenn man als Clan eine Whatsapp Minecraft (Griefergames) Gruppe hat, würde ich es schon auf Minecraft (Griefergames) beziehen.
Alles anzeigenSoweit ich weiß war agentmc ein scammer
Und nein ich habe keine Beweise ich weiß nur dass er an einem Abend dauer startkicks kassiert hat.
Und du dctime hast zugegeben jemand um ein drachenei gescammt zuhaben( auch Wenn's nur eins ist Scamm=Scamm)
Und du wurdest von agentmc gerufmordet gestartkickt und jetzt ist er Testmember😂
Ihr bei Magma chillt mit Boergenes im dc und auf einmal fängt jemand zum scammen an....
Vllt musst du einfach mal deine Clan Struktur ändern und höhere Ansprüche an Testmember stellen,
Ich mein wie kann man jemand der so viel kacke schon gebaut hat sich seinen clan ruinieren lassen DiscordTime
Du bringst es auf den Punkt
Und ich dachte Fxkekaddey hatte früher auch gescammt ? und die frage ist mit wem ? (keine beweise wie bei mir)
Jetzt wegen "Rufmord" mich Startkicken agentmc05 ? Ganz Schwach
Ist es ja auch oder hat Whatsapp Griefergames aufgekauft oder andersrum ? währe mir Neu
und was soll sowas bewirken ?