jo danke beruht auf gegenseitigkeit
Agentmc05
-
- Alle Server
-
FxkeKaddey -
12. April 2021 um 17:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man als Clan eine Whatsapp Minecraft (Griefergames) Gruppe hat, würde ich es schon auf Minecraft (Griefergames) beziehen.
Du bringst es auf den Punkt

Und ich dachte Fxkekaddey hatte früher auch gescammt ? und die frage ist mit wem ? (keine beweise wie bei mir)
Beweise dazu?? Nein = Rufmord
Habe ich Beweise? Ja
-
Wenn man als Clan eine Whatsapp Minecraft (Griefergames) Gruppe hat, würde ich es schon auf Minecraft (Griefergames) beziehen.
Du bringst es auf den Punkt

Und ich dachte Fxkekaddey hatte früher auch gescammt ? und die frage ist mit wem ? (keine beweise wie bei mir)
Also mit mir btw nicht😂
Ob er gescammt hat kann ich nicht sagen,
Ich weiß nur das es viele Leute gibt die dich als scammer kennen
-
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
-
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
Einfach per Dc Melden

-
Wo sind deine Beweise ?
Einfach per Dc Melden

antworte mir mal will sehen :c
-
Einfach per Dc Melden

antworte mir mal will sehen :c
Mache ich gleich
-
Erstmal MERKEN
-
er hat ja auch ma gesagt ich mich umbringen soll also ganz früher... weiß ned wiso ich hier benachrichtigt werde jedoch ist mir das auch schon aufgefallen
wollteste 1BumbseBear makieren?
ne dich
weißt du noch letztes jahr wo wir in tab waren und sowas passiert war?
ist ja nicht das erste mal
öhm xD
Habe ich Beweise? Ja
Wo sind deine Beweise ?
Agend ist ja ned das erste ma. sag ja nur mal sodu bisst ja auch ned wirklich die hellste löuchte am Himmel z.b. die geschichte wo du meintest das deine eltern gestorben sind um spenden zu bekommen
(seine eltern leben laut meinen infos) -
Alles anzeigen
ne dich
öhm xD
Wo sind deine Beweise ?
Agend ist ja ned das erste ma. sag ja nur mal sodu bisst ja auch ned wirklich die hellste löuchte am Himmel z.b. die geschichte wo du meintest das deine eltern gestorben sind um spenden zu bekommen
(seine eltern leben laut meinen infos)Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal bisschen genauer erkundigen

-
öhm xD
(seine eltern leben laut meinen infos)Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal bisschen genauer erkundigen

Das habe ich aber auch damals mitbekommen...
-
-
Alles anzeigen
ne dich
öhm xD
Wo sind deine Beweise ?
(seine eltern leben laut meinen infos)Danke das du das Ansprichst habe ich fast Vergessen... Da muss ich dir Recht geben... einfach nur Wiederlich
-
Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal bisschen genauer erkundigen

Was hast du mitbekommen?
-
öhm xD

rede aktuell von meinem fall was mit dem anderen ist....

also san ma scho zu 3
-

Es geht um die Aussage das seine Eltern nach deinen Infos noch leben und bitte nicht einfach was vermuten sondern sich einfach mal genauer erkundigen!
-
Es geht um die Aussage das seine Eltern nach deinen Infos noch leben und bitte nicht einfach was vermuten sondern sich einfach mal genauer erkundigen!
Mein Beileid fall es so sein Sollte.
Wobei seine Mutter auf jeden Fall noch Lebt
Aber nach Ingame Geld zu Geiern, weil sie Eltern in Reallife gestorben sind ist einfach Ekelhaft...
-
Mein Beileid fall es so sein Sollte.
Wobei seine Mutter auf jeden Fall noch Lebt
Aber nach Ingame Geld zu Geiern, weil sie Eltern in Reallife gestorben sind ist einfach Ekelhaft..
Natürlich, aber nur sofern es wirklich stimmt, ich sag nur Beweise!
-
na ja er hat danach ma gesagt das sie leben also denke ich ma das das stimmt
zudem ist der streit uff ka vlt nen jahr oder so her wurde hier makiert und sag halt ma meine meinung wen man mich hier schon markiert xD
-
Noch kurz zum Thema TML_Darknight ist mein Cousin ( ;
-