Noch kurz zum Thema TML_Darknight ist mein Cousin ( ;
Rip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Noch kurz zum Thema TML_Darknight ist mein Cousin ( ;
Rip
Ich muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
Hab mir die 7 Seite nicht alle durchgelesen da ich mir meine eigene Meinung über diesen Spieler gebildet habe....
Ich wurde von ihm per /msg übel beleidigt da ich ihm ein Grundstück vor der Nase weg geschnappt habe. Jede Woche hat er mit anderen Spielern ärger und fängt dann an zu beleidigen. Dazu kommt das er wahrlos Leute Startkickt... Das Perk gehört ihm auf jedenfall weg genommen!
Ich hab ihn gerade mal wieder auf /ignore und da kommt er nun auch nicht mehr runter. Solltet ihr auch machen dann ist Ruhe. Wer ihn in seinen Clan aufnimmt hat selber schuld. In meinen Augen nen kleines Kind was nicht ausgelastet ist und wohl zu viel Cola trinkt und vor dem Pc sitzt.
Meine Meinung
Schönen Abend
Ganz komisch der Mann
Ganz komisch der Mann
sehe ich auch so
Ich muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
Hab mir die 7 Seite nicht alle durchgelesen da ich mir meine eigene Meinung über diesen Spieler gebildet habe....Ich wurde von ihm per /msg übel beleidigt da ich ihm ein Grundstück vor der Nase weg geschnappt habe. Jede Woche hat er mit anderen Spielern ärger und fängt dann an zu beleidigen. Dazu kommt das er wahrlos Leute Startkickt... Das Perk gehört ihm auf jedenfall weg genommen!
Ich hab ihn gerade mal wieder auf /ignore und da kommt er nun auch nicht mehr runter. Solltet ihr auch machen dann ist Ruhe. Wer ihn in seinen Clan aufnimmt hat selber schuld. In meinen Augen nen kleines Kind was nicht ausgelastet ist und wohl zu viel Cola trinkt und vor dem Pc sitzt.
Meine Meinung
Schönen Abend
1+
Alles anzeigenIch muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
Hab mir die 7 Seite nicht alle durchgelesen da ich mir meine eigene Meinung über diesen Spieler gebildet habe....Ich wurde von ihm per /msg übel beleidigt da ich ihm ein Grundstück vor der Nase weg geschnappt habe. Jede Woche hat er mit anderen Spielern ärger und fängt dann an zu beleidigen. Dazu kommt das er wahrlos Leute Startkickt... Das Perk gehört ihm auf jedenfall weg genommen!
Meine Meinung
Schönen Abend
1+
+1 #MemeLvlSteigt
Ich finde aber, dass diese Thematik nicht unter diesem Beitrag mit dieser gewählten Überschrift diskutiert werden muss...
Ganz ehrlich... Ich find den Rahmen einfach ein wenig überzogen. Er ist Test Member und nicht Clan Member. Das hat seinen guten Grund und wer Test Member ist hat noch gar nichts mit dem Clan zu tun... In dieser Zeit wird sein Verhalten und seine Tätigkeiten auf dem Server nur beobachtet. Deswegen finde ich es ein wenig schwach, deshalb den Magma Clan anzufeinden. Um Test Member zu werden muss man legedlich eine gute schriftliche Bewerbung und ein mündliches Gespräch ablegen. Insofern dies (wie bei ihm) der Fall ist, wird man Ingame überprüft. Die Überprüfung hat gestern erst gestartet. Er ist Ingame noch nicht im Clansystem und hat auch noch kein "Clan Mitglied" Item. Von dem her würd ich einfach mal abwarten was sich so ergibt.
Ganz ehrlich... Ich find den Rahmen einfach ein wenig überzogen. Er ist Test Member und nicht Clan Member. Das hat seinen guten Grund und wer Test Member ist hat noch gar nichts mit dem Clan zu tun... In dieser Zeit wird sein Verhalten und seine Tätigkeiten auf dem Server nur beobachtet. Deswegen finde ich es ein wenig schwach, deshalb den Magma Clan anzufeinden. Um Test Member zu werden muss man legedlich eine gute schriftliche Bewerbung und ein mündliches Gespräch ablegen. Insofern dies (wie bei ihm) der Fall ist, wird man Ingame überprüft. Die Überprüfung hat gestern erst gestartet. Er ist Ingame noch nicht im Clansystem und hat auch noch kein "Clan Mitglied" Item. Von dem her würd ich einfach mal abwarten was sich so ergibt.
" und wer Test Member ist hat noch gar nichts mit dem Clan zu tun..." Ich denke das, sehen alle anderen Clans anders.
Aber ich Denke, wenn man weiß was er gemacht hat, sollte man ihn nicht als Test-Member aufnehmen.
Ist aber letztendlich eure Sache ![]()
es heißt TEST-Member.
Da steckt das Wort Member bereits drin.
Wenn man es bei clans wie TML mit Bewerbern macht ist es eine andere Sache.
Und auch wenn er Testmember bei euch ist hast du damit die Verantwortung weil es deinen clan schädigt wenn er kacke baut DiscordTime
Mädels, chillt.
DiscordTime reagiert voll souverän.
appreciate this!
geht mich zwar nichts an, aber was hat whatsapp mit mc zu tun ? wenn du dort beleidigst oder jemanden den tod wünscht spiegelt das deine persönlichkeit wieder... ob wa, mc, ts oder discord. wer sowas nötig hat wird es auch in anderen netzwerken tun und auch wenn wa oder dc kein beweismittel ist sieht man was für eine art person er ist. wenn das schon öfter vorgekommen ist verstehe ich allerdings auch nicht wieso jemand überhaupt test-member wird.
es heißt TEST-Member.
Da steckt das Wort Member bereits drin.
Wenn man es bei clans wie TML mit Bewerbern macht ist es eine andere Sache.
Und auch wenn er Testmember bei euch ist hast du damit die Verantwortung weil es deinen clan schädigt wenn er kacke baut DiscordTime
Das sehe ich genauso. Du bringst es auf den Punkt.
Das was ich auch noch weiß ist, dass DiscordTime mich ins jail kicken wollte und auf die Aktion wird noch lange eine Reaktion folgen. Dafür dass agentmc05 meinen Freund erister beinahe gekickt hat, ob er sich vertappt hat oder nicht, wäre es so oder so Perkausnutzung, hat es das ganze nurnoch hochgekocht.
Dieses Thema hat nen großen Streit im Forum und Ingame auf cb7 ausgelöst.. was eigentlich nicht passieren soll.. wir sind alle jeden tag auf cb7 zusammen.. zocken dort und halten im großteil auch zusammen! aber das hier sich wieder alle streiten ist glaube ich nicht das Richtige..CB7 muss mal wieder zusammen halten ^^.. aber trotzdem agentmc05 bleibt nen griefer, Rufmörder und Beleidigt und macht Perkausnutzung..
Kannst ihn dafür anzeigen.
Dieses Thema hat nen großen Streit im Forum und Ingame auf cb7 ausgelöst.. was eigentlich nicht passieren soll.. wir sind alle jeden tag auf cb7 zusammen.. zocken dort und halten im großteil auch zusammen! aber das hier sich wieder alle streiten ist glaube ich nicht das Richtige..CB7 muss mal wieder zusammen halten ^^.. aber trotzdem agentmc05 bleibt nen griefer, Rufmörder und Beleidigt und macht Perkausnutzung..
Es hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, so wie ich es wollte...
Da jeder wissen soll, was agentmc05 für eine Person ist.
Jetzt gebe ich dir aber Recht, und CB 7 sollte wieder Zusammen halten.
(Wo meiner Meinung nach agentmc05 nicht Zugehört)
Es hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, so wie ich es wollte...
Da jeder wissen soll, was agentmc05 für eine Person ist.
Jetzt gebe ich dir aber Recht, und CB 7 sollte wieder Zusammen halten.
(Wo meiner Meinung nach agentmc05 nicht Zugehört)
Und das ist keine ausschliessung und Rufmord ? Wie oben gesagt andere Platformen haben nicht annähernd was mit Minecraft zu tun. Und um nochmal Klarzustellen Whattsap Discord screens usw alles wo nicht im Forum oder ingame gescreenshotet wurde sind keine Beweise, und ich Wollte nochmal anmerken es gibt keine Beweise wo ich je gescammt habe oder Gegrieft (Farmwelt darf man abbauen was man will) somit ist das ein Einziger Rufmord hier. Ich stehe zu allem Grade wo Ingame passiert ist wo nicht in Ortnung war aber zu sowas Kotze ich einfach nur Keine beweise nicht Ingame passiert Lächerlich. Wenn ich so einen Beitrag über jemand anderen machen würde würde ich Gedauerstartkickt werden für Rufmord Reflektiert sowas mal.
Und das ist keine ausschliessung und Rufmord ? Wie oben gesagt andere Platformen haben nicht annähernd was mit Minecraft zu tun. Und um nochmal Klarzustellen Whattsap Discord screens usw alles wo nicht im Forum oder ingame gescreenshotet wurde sind keine Beweise, und ich Wollte nochmal anmerken es gibt keine Beweise wo ich je gescammt habe oder Gegrieft (Farmwelt darf man abbauen was man will) somit ist das ein Einziger Rufmord hier. Ich stehe zu allem Grade wo Ingame passiert ist wo nicht in Ortnung war aber zu sowas Kotze ich einfach nur Keine beweise nicht Ingame passiert Lächerlich. Wenn ich so einen Beitrag über jemand anderen machen würde würde ich Gedauerstartkickt werden für Rufmord Reflektiert sowas mal.
Ich sagte dass du MEINER MEINUNG nach nicht auf CB 7 Gehörst.
So wie ich es aber merke, stehst du zu NICHTS gerade, suchst die ganze Zeit ausreden, sagt ich habe keine Beweise etc.
Nochmal für dich, ich habe Beweise.
Beweise sollten bei dir glaub nicht grad das problem sein ![]()
Wenn du Ingame beweise hast wieso Hängst du sie hier denn nicht an ?