Beiträge von IndischeMutante
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
RevoZoockt hahahah ein seriöser Random dieser elefant xd
-
-
Früher war wirklich vieles besser.
Ich weiss noch, ganz am Anfang auf Griefergames, Ende 2017, habe ich nen Cobble Generator gebaut und Leuten angeboten, das sie für 50$ die nächsten 200 abgebauten Blöcke bekommen, und ich immer neidisch war, wenn Dias kamen. Damals hab ich mir meinen ersten Beacon hart erarbeitet, heute bekommt man durch einen 5k Drop 4-5 "geschenkt"
-
hahahah junge wer pusht solche beiträge
-
Würde damit gez bezahlen
-
-
-
Ich glaube der liegt im moment so bei 600k bin mir aber nicht sicher
Orginale liegen bei 600k.
Ein 39 lvl würde ich auf 450k-500k schätzen.
-
-
Danke für die Glückwünsche, habe den Gewinn bereits erhalten. Sehr netter & freundlicher Spieler.
-
Wer sich 2021 von Dingsiii um eg scammen lässt, ist selbst Schuld.
Mein Biolehrer nennt das natürliche Auslese.
-
Was meiner Meinung nach etwas vernachlässigt bzw vergessen wurde, ist "investieren"
Meiner Meinung nach die beste Methode, auf Griefergames Geld zu machen.
Als Beispiel nehme ich einfach mal TeamWhite Brote. TeamWhite Brote haben ihren Wert innerhalb eines halben Jahres ca. versechsfacht. Ein schlauer Händler erkennt, wenn die Nachfrage nach einem Item höher ist als die Verfügbarkeit, und kauft sich ein Item zu einem Preis, bei dem alle erstmal sagen würden, dass es zu teuer sei. Wenn die Nachfrage allerdings weiterhin hoch bleibt, und die auf dem Markt verfügbare Menge klein, wird das Item zwangsläufig steigen. Wann man ein Item verkauft, muss man lernen, aber dafür bekommt man nach einer gewissen Zeit einen Sinn.
Ich selbst habe einen großen Teil meines Geldes auf Griefergames durch diese Methode gemacht und kann jedem empfehlen, den Markt zu beobachten und auch mal ein Item paar Monate in einer Kiste liegen zu lassen. Klar, ist diese Methode spekulativ, aber vorallem Admin-Items und alte Kisten-Items werden langfristig fast immer steigen, einfach weil immer mehr Geld in den Umlauf kommt/ die Verfügbarkeit meistens sinkt.
-
-
-
-
Mittlerweile das doppelte 😅
Warum holt ihr eig nonstop solche alten Themen raus??
Sorry xD
Aber es macht mir Spaß zu sehen, wie manche Leute versuchen, für den Preis zu kaufen, den die Leute vor 1-2 Jahren geschätzt haben und nicht aufs Datum achten und danach denken, sie werden jz den Deal ihres Lebens machen.
-
-
normale Admin Evil Pixke, wahrscheinlich 12-15k