Ganz meine Meinung... vor allem die Youtube-Entwicklung finde ich schade, da ich wie viele andere auch wegen Abges Videos angefangen habe.
Warum GG einfach nicht mehr das Alte ist...
-
zPheonix_ -
23. September 2020 um 18:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß noch, als ich vor 4 Jahren angefangen hab und mit meinem Bannershop mit 10 Stunden Spielzeit in der Wochen 3k gemacht hab. Das waren noch Zeiten. Jetzt ist es 4 Jahre später und ich hab immernoch nix erreicht. xD
Das waren noch gute Zeiten, als ein Drachenei 2k gekostet hat und ich mir nichtmal das leisten konnte. xD Aint_Nobody BecauseBaum_HD
-
Sehe vieles hier genauso, allerdings hab ich inzwischen aufgehört solche Beiträge zu verfassen da man über die Jahre gemerkt hat, dass es absolut NICHTS bringt leider. Entscheidungen werden komplett gegen die Community getroffen und der Kurze Shitstorm nach einem schlechten Update (Spawner in den Kisten bspw.) wird einfach ausgesessen, bis entweder die Spieler gequittet sind (kommen ja eh neue lmao) oder einfach das Thema in Vergessenheit gerät da es irgendwann auch zu anstrengend wird Kritik zu äußern auf welche sowieso keine Rücksicht genommen wird.
Klingt vielleicht bisschen negativ Eingestellt, aber für mich persönlich ist es momentan eher alles ziemlich low vom "Spaß" hier

-
Chemtek zeit das du wieder Forumadmin wirst ❤️
-
Wintersled ne lass mal lieber. Bantor macht das im großen und ganzen schon ganz gut
Nur sein Umgang mit den Stilen stört mich extrem, das weiß er aber auch 
-
Mir fehlen die Freunde von früher (die sind gequittet)
-
Früher war wirklich vieles besser.
Ich weiss noch, ganz am Anfang auf Griefergames, Ende 2017, habe ich nen Cobble Generator gebaut und Leuten angeboten, das sie für 50$ die nächsten 200 abgebauten Blöcke bekommen, und ich immer neidisch war, wenn Dias kamen. Damals hab ich mir meinen ersten Beacon hart erarbeitet, heute bekommt man durch einen 5k Drop 4-5 "geschenkt"
-
Ach ja, damals als ich mit floobeutel nächte lang schafe gezüchtet habe und mit scheren aus erfarmtem eisen diese gescheert habe und für eine dk wolle 30k bekommen hab. Das waren einfach geile zeiten
-
-
Grüße gehen raus

Bin zwar erst 2019 dazu gekommen aber irgendwie viel richtiges dabei..
Community Klima hat sich stark verändert ja LEIDER
-
System
18. Mai 2021 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. Mai 2021 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -