KANN mir wer bitte diese Frage beantworten wer dieser Typ ist und woher der sein Geld hat....
Ich Calle es jetzt schon das der reinscammen wird
So ein 2 Acc..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KANN mir wer bitte diese Frage beantworten wer dieser Typ ist und woher der sein Geld hat....
So ein 2 Acc..
uff, habe mit ihm gestern noch getradet um 9 spawner...
So ein 2 Acc..
Er war aufeinmal da xD
OK jetzt muss ich auch zu wort melden. Danke an Reatreax für nichts, ich baue seit 2 Wochen aus dem Krankenhaus herraus (coronainfektion) sein Plot auf cb 22 preis war abgemacht 1.200.000 jetzt hat er mich vom Plot geworfen und Zahlt nichts also scammt er mich um 1,2 mio. Und es sagt ja alles über den Menschen aus der dahinter steht. Sollte es hier doch noch zu einer Bestrafung kommen von seiten der admins wäre es nett das das plot nicht gelöscht sondend mir überschreiben werden könnte.
ig _mallix Leider glaube ich nicht mehr daran etwas zu bekommen den mitlerweile hat er seine items auf einen 2. acc gesichert so das er ja nichts verliert.
ich sehe das so:
Er wollte einen größeren Scamm bei mehreren Spielern durchziehen, wobei 2 Dinge schief gingen
1. Ein paar Spieler sind vom "Trade" zurückgetreten da sie kein firstdrop machen und er keinen MM wollte
2. Er hat nicht gewusst das VIK_DardovinCH ein Video von jedem Trade macht, wodurch plötzlich Beweise da waren
Nachdem der Beweis im Forum war, bekam er Muffensausen und hat sich eine "billige" Ausrede einfallen lassen
Damit die "Ausrede" glaubwürdiger wird, hat er jeden noch eine Entschädigung gepayt
Wie gesagt, das ist meine Ansicht der Dinge
Alles anzeigenich sehe das so:
Er wollte einen größeren Scamm bei mehreren Spielern durchziehen, wobei 2 Dinge schief gingen
1. Ein paar Spieler sind vom "Trade" zurückgetreten da sie kein firstdrop machen und er keinen MM wollte
2. Er hat nicht gewusst das VIK_DardovinCH ein Video von jedem Trade macht, wodurch plötzlich Beweise da waren
Nachdem der Beweis im Forum war, bekam er Muffensausen und hat sich eine "billige" Ausrede einfallen lassen
Damit die "Ausrede" glaubwürdiger wird, hat er jeden noch eine Entschädigung gepayt
Wie gesagt, das ist meine Ansicht der Dinge
100% true
Zumindest wird es immer verworrener
verstehe aber nicht das er alles zurück gibt mich jetzt aber scamt also totel unverständlich
verstehe aber nicht das er alles zurück gibt mich jetzt aber scamt also totel unverständlich
Ich tippe auf Scherz oder Missverständnis bei dir
Er hat dich Maby vergessen :/
das mit mallix war bewusst.
ichhabe im dc geschrieben er meinte gestern noch ich bekomme er war on ich hab ihn angeschrieben das ist bewust gelogen und gescammt leider
mallix2222 hat er dich wirklich im Wissen zu deiner aktuellen Situation quasi um die Baukosten/Zeit für das GS gescammt?
ja zu mindest schreibt er mir nicht mehr und hat mich vom gs entpfernt
deswegen lehnste also mm ab und nimmst nur first an bei 4 mio @reatreax du kleiner schlechter scammer =(
GG community so komisch kommt ein reicher bonze um die ecke wird einem vertrauen geschenkt haha ich raff es nd XD XD XD
er macht sich ja nicht mal mehr gedanken gestern hatte er noch angst jetzt ist er wieder auf 22 und handelt scammer haben halt viel freiraum auf gg
GG community so komisch kommt ein reicher bonze um die ecke wird einem vertrauen geschenkt haha ich raff es nd XD XD XD
tja willkommen auf GrieferGames 2021 xD
Lets go scammen und dann ein halbes Jahr später das Geld zurückgeben und dann sagen war nur ein Spass xD
GamingMeans glaube du kennst den auch oder