Von dem was ich von PB mitbekommen habe, kann ich aufjedenfall sagen, dass er seine Arbeit sehr gut macht ![]()
Wie würden andere sagen? PB ist ein Feini ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von dem was ich von PB mitbekommen habe, kann ich aufjedenfall sagen, dass er seine Arbeit sehr gut macht ![]()
Wie würden andere sagen? PB ist ein Feini ![]()
Moinsen,
Solltes du mit LabyMod gespielt haben, und die Datei noch nicht entfernt haben, probier das mal:
1. Tastem WIN+R drücken, und in das Feld %appdata% eingeben und ausführen.
2. .minecraft Ordner öffnen
3. Im .minecraft Ordner den Ordner "Mods" öffnen.
4. Dort müsstest du den Ordner "LabyMod" haben, in welchem noch die LabyMod Datei drinnen sein müsste.
Beispiel:
5. Datei aus dem Ordner entfernen
Solltest du die richtige Forgerversion installiert haben, solltest du dein MysteryMod nun starten können.
Also Farmserver Wasser ist aktuell relativ stark am laggen
Moinsen,
Hat wer Tipps wo und wie man am besten diese "Santas Apfel" findet?
Danke im voraus ![]()
CB7 ist aktuell bei vielen Spielern relativ stark am Laggen.
Huhu,
Ob und wann es einen Sale geben wird, weiß leider nur die Serverleitung.
Da heißt es einfach abwarten und nen warmen Kakao zur kalten Jahreszeit trinken ![]()
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man damit das Regelwerk auf die Versionen aufteilen würde.
Also quasi ein Regelwerk für den 1.8 Server und ein Regelwerk für den 1.16.5 Server.
Meiner Meinung nach sollte alles einheitlich bleiben und das normale Regelwerk auch für die 1.16.5 gültig machen ohne Ausnahmen.
Damals ne Kosmetische Bonze Klinge für 80k verkauft (ganz frisch rausgekommen und viele auf dem Markt)
Nur CB11? Schade ![]()
Das wird dir nicht wirklich viel bringen.
"Nur" der TE (Themenersteller) ist dazu berechtigt das Thema schließen zu lassen.
Was soll GrieferGames denn deiner Meinung nach tun, wenn laut normaler Minecraft Mechanik nichts mehr machbar ist?
Sollen sie "einfach" ein komplett neues Plugin entwickeln oder wie stellst du dir das vor?GG hat die Beschriebenen Bücher raus genommen.. man kann evtl. die dinger kurzzeitig aktivieren (auch mit Whitelist/Wartungsmodus) und die betroffenen Villager wieder frei traden
Dann löst du aber nur das problem mit der einen Variante der Villager, was macht man dann z.B mit den Werkzeugschmieden?
Also bleibt den Leute nichts anderes üblich, als alle Villager zu töten und neue zu holen?
Abgesehen davon, dass es mehrere Stunden/Tage/Monate dauern wird und etliche Kosten sind, die auf den Spielern zukommen, finde ich diese Antwort mehr als Schwach...Aber das GG hinsichtlich der Com nichts mehr unternimmt ist ja nichts neues mehr
Sry für die Wortwahl, aber das ich wirklich mehr als Schwach gegenüber seiner Com...
Was soll GrieferGames denn deiner Meinung nach tun, wenn laut normaler Minecraft Mechanik nichts mehr machbar ist?
Sollen sie "einfach" ein komplett neues Plugin entwickeln oder wie stellst du dir das vor?
Huhu,
Ich bin zwar kein experte in dem Gebiet, aber ich kann ja mal meine Erfahrungen berichte.
Ich habe bissher auch ein paar Villager verloren mit denen man nicht mehr handeln konnte.
Was ich beobachtet habe (bei mir zumindestens) ist, dass sich Villager bei mir geperrt habe, wenn ich zu schnell und zu viel mit ihnen gehandelt habe, und wenn ich falsch mit ihnen getauscht habe zum regernerieren.
Also ich denke es kann sowohl ein Fehler sein, oder jemand hat sich über Nacht die Zeit genommen um die Villager zu überstrapazieren damit sie sich sperren.
Genaueres kann ich leider auch nicht sagen.
Gerne auf dem laufenden halten.
9030 aktuell O.O
RegelwerkKann man kristalle auch in-game kaufen?
Huhu,
Nein, du kannst Kristalle nur im GrieferGames Shop kaufen.
Oder in-game money gegen kristalle tauschen?
Das kannst du allerdings machen. Du bezahlst damit dann einfach einen Spieler mit Ingame-Money dafür, das er dir die Kristalle im Shop kauft.
Der Abschnitt zu der dazu gehörigen Regel im Regelwerk ist folgender:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Hatt man denn irgendwelche Nachteile duch das migrieren?
Also z.B was Accountumbenenung angeht? Bei XBox muss man glaube ich dafür bezahlen seinen Namen zu ändern.
Also sollte man für jeden MC-Account am besten ein neues Microsoft Konto erstellen?