Hallo eine Frage
Kann man ein spawn ei setzen also als deko z. B ohne dass das jeweilige Tier spawnt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo eine Frage
Kann man ein spawn ei setzen also als deko z. B ohne dass das jeweilige Tier spawnt?
Hallo, du kannst den Spawner passiv schalten, dann spawnt kein Tier. Außer du bist auf Nature da kannst du keinen Spawner passiv schalten.
Außer du bist auf Nature da kannst du keinen Spawner passiv
Auf Extreme, Wasser und Lava geht es übrigens auch nicht.
Ich glaube er meinte wirklich das Ei selbst, nicht im Spawner, oder?
Wenn ja, dann geht das leider nicht. Das ist nicht wie ein Dragonegg sondern wenn man dies im Single Player setzt spawnt dort ein Mob und das Ei ist weg. Das wurde auf GG gesperrt und es funktionierr nur über einen Spawner
Ich glaube er meinte wirklich das Ei selbst, nicht im Spawner, oder?
Wenn ja, dann geht das leider nicht. Das ist nicht wie ein Dragonegg sondern wenn man dies im Single Player setzt spawnt dort ein Mob und das Ei ist weg. Das wurde auf GG gesperrt und es funktionierr nur über einen Spawner
Ja richtig hätte gedacht würde dekorativ aussehen aber ich könnte es ja in einen Rahmen tun oder?
Würde ich eher nicht machen.
Items in Rahmen sind nicht vor Verlust durch Lags etc. sicher.
Hm schade
In dem fall kann ich damit nur das jeweilige tier spawnen oder das ei verkaufen.
Wollte es als deko für mein haus benutzen
Hätte noch ne frage hatt zwar nix mit dem ei zu tun aber vlt kannst du mir trotzdem helfen
Kann man kristalle auch in-game kaufen?
Oder in-game money gegen kristalle tauschen?
RegelwerkKann man kristalle auch in-game kaufen?
Huhu,
Nein, du kannst Kristalle nur im GrieferGames Shop kaufen.
Oder in-game money gegen kristalle tauschen?
Das kannst du allerdings machen. Du bezahlst damit dann einfach einen Spieler mit Ingame-Money dafür, das er dir die Kristalle im Shop kauft.
Der Abschnitt zu der dazu gehörigen Regel im Regelwerk ist folgender:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Du könntest eine Showcase machen, da legst du das Ei rein, jeder kann es angucken wenn man in die Kiste guckt aber keiner kann es rausnehmen.
Du könntest eine Showcase machen, da legst du das Ei rein, jeder kann es angucken wenn man in die Kiste guckt aber keiner kann es rausnehmen.
Kann man machen. Dann musst man über das Menü /p Redstonetruhen freigeben, eine am Amboss in Showcase Umbenennen und aufpassen, dass keine anderen Redstonetruhen auf dem GS sind. Außerdem nach einmaligem Abbau, muss die Redstonetruhe wieder umbenannt werden.
Und das mit den Kristallen wurde ja schon erklärt ![]()