Super toller Typ stets hilfsbereit und sehr Aktiv im Forum! Banngründe und Banns auch immer dabei und top! ![]()
wir gegen PB_Avenger
-
railedVACE -
30. Dezember 2021 um 16:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sehr netter typ :))
-
Für einen Besuch im Jail immer zu haben!

-
dann bin ich der Gegenpart
Und so bilden wir das vielleicht beste Mod-Team das GG je hatte.
Hatter würden was anderes sagen
Noch was, pb_avenger, sind sie eig verheiratet?
-
Von dem was ich von PB mitbekommen habe, kann ich aufjedenfall sagen, dass er seine Arbeit sehr gut macht

Wie würden andere sagen? PB ist ein Feini

-
Ich steh auf ihn. Aber auf Olli160993 steh ich mehr 🍌💧
-
Da in diesem Thread revealt wurde, dass PB_Avenger offensichtlich göttlicher Natur ist, hat sich die Diskussion um seine Kompetenz logischerweise erledigt.

Jetzt müssen wir nur noch eines klären:
Ist PB_Avenger "Gott", gemäß neueren monotheistischen Vorstellungen oder ist er "ein Gott", gemäß der polythistischen Vorstellungen vieler anderer Religionen?
Aus der monotheistischen Position ergibt sich nämlich ein Problem, denn wenn PB_Avenger Gott ist, wer oder was ist Abge dann? Ein schwarzes Loch, welches am Ende selbst PB_Avenger einsaugt?

-
Da in diesem Thread revealt wurde, dass PB_Avenger offensichtlich göttlicher Natur ist, hat sich die Diskussion um seine Kompetenz logischerweise erledigt.

Jetzt müssen wir nur noch eines klären:
Ist PB_Avenger "Gott", gemäß neueren monotheistischen Vorstellungen oder ist er "ein Gott", gemäß der polythistischen Vorstellungen vieler anderer Religionen?
Aus der monotheistischen Position ergibt sich nämlich ein Problem, denn wenn PB_Avenger Gott ist, wer oder was ist Abge dann? Ein schwarzes Loch, welches am Ende selbst PB_Avenger einsaugt?

Gründe die Pb Religion, suche 3 Anhänger (zur Gründung )
-
Pb beschter Mann
-
Ich mag pb nicht.
-
Ich mag pb nicht.
Dein Name ist ne Zahl das wundert mich nicht xd
-
Von Avenger durfte ich schon locker ne Kiste Obsi Blöcke abbauen , weil er so gut mit Kritik umgehen kann.
Supeeer weiter so!
-
Von Avenger durfte ich schon locker ne Kiste Obsi Blöcke abbauen , weil er so gut mit Kritik umgehen kann.
Supeeer weiter so!
Verdient
-
Er macht bestimmt wie ein Feini die Arbeit brav nach vorgaben.
Die Frage ist halt manchmal ob die Vorgaben passend sind.
-
Paradoxerweise beschwert man sich über ein Phänomen, welches nur besteht, weil man es selbst heraufbeschwören hat.

Der beste Weg, um nicht ins Gefängnis zu kommen, ist keine Bank auszurauben.

-
Paradoxerweise beschwert man sich über ein Phänomen, welches nur besteht, weil man es selbst heraufbeschwören hat.

willst du damit sagen das PB schuld an den ganzen 2accs, troll acc... ist weil er die Main accs wegen Kleinigkeiten die sich angehäuft haben zur Untätigkeit gezwungen hat?
-

willst du damit sagen das PB schuld an den ganzen 2accs, troll acc... ist weil er die Main accs wegen Kleinigkeiten die sich angehäuft haben zur Untätigkeit gezwungen hat?
Ja
-
komischer dude is iwie auf minecraft hängen geblieben
jedem das seine der typ bleibt auf koka hängen und er halt minrcraft
-
Nein, ich will damit sagen, dass die Schuld nicht derjenige trägt, der eine Strafe regelkonform verhängt, sondern derjenige, der sich nicht an die Regeln hält - aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jemand eine Bank überfällt und ins Gefängnis muss, dann ist nicht die Polizei oder das Gericht Schuld, dass man am nächsten Tag den kleinen Bruder losschicken "muss", um die nächste Bank zu überfallen, weil der große Bruder es nicht mehr kann. Der Akt des Überfalls ist das Problem und wird einem immer wieder - zurecht - zum Verhängnis werden. Denn: Die meisten Fakeaccounts machen ja genau so weiter wie der Main Account, haben offenbar nichts dazu gelernt und werden deshalb gebannt...wieder...und wieder...und wieder.

-
Nein, ich will damit sagen, dass die Schuld nicht derjenige trägt, der eine Strafe regelkonform verhängt, sondern derjenige, der sich nicht an die Regeln hält - aus welchen Gründen auch immer.
Wenn jemand eine Bank überfällt und ins Gefängnis muss, dann ist nicht die Polizei oder das Gericht Schuld, dass man am nächsten Tag den kleinen Bruder losschicken "muss", um die nächste Bank zu überfallen, weil der große Bruder es nicht mehr kann. Der Akt des Überfalls ist das Problem und wird einem immer wieder - zurecht - zum Verhängnis werden. Denn: Die meisten Fakeaccounts machen ja genau so weiter wie der Main Account, haben offenbar nichts dazu gelernt und werden deshalb gebannt...wieder...und wieder...und wieder.

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden vorher. Dann passt alles. Dachte schon du hättest was gegen ihn. Das ist dann geklärt.
-