Warum soll er /near machen? Txzaan weiss doch, dass sein Kumpel als Fledermaus verkleidet in der Nähe ist.
Ja deshalb ja ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum soll er /near machen? Txzaan weiss doch, dass sein Kumpel als Fledermaus verkleidet in der Nähe ist.
Ja deshalb ja ![]()
Wo bitte ist das ein Beweis? hättest auch selbst /near machen können ![]()
Schmutz Post !
Hättest du dir den ganzen Beitrag, und nicht nur die ersten paar Zeilen durchgelesen wäre dir aufgefallen dass es auch im Forum Faker gibt.
woher soll ich das wissen?
Bist du dumm? 😂😂😂 ich frage für einen Feund.
Auf geht's 😎😎🥳🥳 Dark_Templars Zero_CooL_KF boxxxprinz
elton dann warte mal bis 24 leute da sind. und dann korrigiere deinen beitrag
Was labberst du.... Warst ja gestern nicht mehr da wie abge da war , seitdem ist es laggfrei !!!!
Es ist schade, dass es auch nach einigen Tagen immer noch keine Neuigkeiten dazu gibt.
Leider ist dieser Monat für die Farmer komplett versaut wenn es so weiter geht.
Es ist klar , dass der Tausch von Hardware Zeit benötigt, jedoch muss man sich als Farmen langsam
überlegen , ob es sich diesen Monat noch lohnt , oder ob man die Farm abbauen sollte.
Wir haben jezt erst den 13ten.... Warum sollte man die farm jetzt schon abbauen? Unlogisch.... Nur das Gejammere führt auch zu nichts.... Es ist leider mal so ja, man kann nur warten! Abge hat safe noch andere Sachen zu tun, da muss man dafür etwas Verständnis zeigen.... Ich mach auch mios mit der farm, keine Frage. Nur dann ist es dieses monat eben nicht so!
Gestern, nachdem Abge da war, war alles super, doch mit der Zeit fing es wieder an, und jezt laggt es wieder. Als würde man immer wieder zu einem gewissen Punkt teleportiert werden! Also so macht das ganze devinitiv keinen Spaß 😥😥.
Das Problem ist das Wurmi_das_Fratz meint es liege an den chunks die geladen werden, aber dem ist es bestimmt nicht so.... Seit gestern wo CB1 down ging, fing es Extrem an auf lava und Wasser..... Selbst Zwiebackgesicht war vorhin auf Wasser und meinte es laggt garnix.... Man hat rollbacks der extraklasse und muss alles 3fach oder gar 4fach bauen weil es so extrem laggt.... Und nein Wurmi_das_Fratz das ist nicht jedes Monat ( Anfang ) so.... Ich farme schon seit Monaten, aber sowas hab ich noch nie erlebt.... Serverperfornance passt vlt ja, aber dann liegt das Problem wo anders.... Was auch bitte dringend behoben werden Muss! Mfg
jo hat gerade versucht mir meinen jhins böller zu klauen den ich auf dem kopf hatte
ist aber zu dumm und kennt das keep hotbar perk nicht xD
Sorry für die offtopic gerade:
wenn du n Böller aufm Koppe hast, ist der gültig für das Hotbar-Behalten-Perk?
mmmh vielleicht doch irgendwann eine Überlegung wert, sich dieses Perk zu leisten
Ja klar.... Auch die armor bleibt safe.
Mit Jhinsböller? Müsste den schaden absorbieren
Er wird auch Goldäpfel haben, die machen sehr viel aus, bieten auch viel Schutz kurzzeitig.
Das wurde bereits totgeschwiegen als der tread erstellt wurde.... Es wird nie was passieren!!
alles fake ich scamme nicht1
selten solch dünnes gelesen.
#Hirnbefreit
Noch nie so eine Frechheit gehört!
Seit wann kann man Schrift hören 🤣 maximal Hirnbefreit!
Gerade gestern hat einer wieder aufgehört hier auf GG zu spielen..... Genau wegen solchen kiddys!! Traurig das man mit hackclient / Killaura einfach so durch kommt.... Es geht nicht um die p h fallen, sondern rein nur um den verbotenen banngründigen Client.... Oder gefällt das Abge das leute hier so mies abgezogen werden??!!!
Schon langsam finde ich es auch lächerlich was hier auf GG so abgeht!!
neuer name: Zefi1
Würde bereits oben genannt.