Hoch damit
Scammer,Farmgriefer (Lava) | Lhp_pilzzefi
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
15x4 -
7. September 2020 um 19:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieses Thema existiert seit fast 2 Wochen, wird wohl doch wieder ein totschweigen ....
-
Das wurde bereits totgeschwiegen als der tread erstellt wurde.... Es wird nie was passieren!!
-
Macht ihr Gut... Team von GG
-
Es ist so traurig, das Hacken offenbar doch erlaubt ist auf GG
RIP GrieferGames. Ihr schaut nur noch aufs Geld. Daher wird GG zu Grunde gehen.
Bravo ServerTeam
-
-
-
-
Das leidige tot schweigen...
-
ich bestätige das er Killaura benutzt und irgendeine art um seinen PvP schaden hochzusetzten da er mich mit sharp 5, Haltbarkeit 3 und Plünderung 3 mit 2 schlägen getötet hatt (Meine ausrüstung Jhinsböller, Full dia mit Schutz 4 und Dornen 3+yezzis
-
Es ist so traurig, das Hacken offenbar doch erlaubt ist auf GG
RIP GrieferGames. Ihr schaut nur noch aufs Geld. Daher wird GG zu Grunde gehen.
Bravo ServerTeam
Da hast wohl recht dazu gibt es nun genug hinweise allein schon die sache das suprekisten immer geupdated werden.
Oder das Supreme nun bei jedem sale im shop ist und nicht wie mal gesagt nur zu ganz besonderen events.
Ich bekomm seit ner weile das gefühl die leitung will: man kommt neu auf den server kauft sich nen hohen rang und paar kisten und am besten donatet man noch bei strems um evt.300K ingame zu bekommen da man sich zu der zeit noch auf gg zum reichen hocharbeiten will und quitet nach ner weile wieder oder kauft mehr kisten.
Nun die einen quiten die anderen hacken oder scammen.......
hoffe aber trotzdem das team bemerkt den fehler noch bevor irgentwann zuhauptzeiten noch 300 und weniger auf dem server sind weil alle quiten
-
ich bestätige das er Killaura benutzt und irgendeine art um seinen PvP schaden hochzusetzten da er mich mit sharp 5, Haltbarkeit 3 und Plünderung 3 mit 2 schlägen getötet hatt (Meine ausrüstung Jhinsböller, Full dia mit Schutz 4 und Dornen 3+yezzis
Der hat mich mit Antiker Rüstung mit einem schlag getötet und er hatte kein op schwert und Stärke hatte er auch nicht
-
na dann wollen wir mal einen dazuholen der genau das sagte was im Regelwerk von GG steht das solche dinge nicht erlaubt sind bei GG.
eventuell handelt ein Dev mal und stopt das übel,denn es ist Bewiesen das es ein Hackedclient ist.
also lieber Dev CosmoHDx sei so nett und mach dem ein ende ,denn so wie es aussieht scheinst du da mehr von zu verstehen.
-
Der hat mich mit Antiker Rüstung mit einem schlag getötet und er hatte kein op schwert und Stärke hatte er auch nicht
er hat das stärke 2 perk also immer stärke 2 aber 1 hit ist man da nicht das liegt an hackclients
-
Mit Jhinsböller? Müsste den schaden absorbieren
-
Mit Jhinsböller? Müsste den schaden absorbieren
Er wird auch Goldäpfel haben, die machen sehr viel aus, bieten auch viel Schutz kurzzeitig.
-
Der Spieler hat sich ja mittlerweile umbenannt in "zefi1" und scammt auf sämtlichen CBs, indem er sich "Bandor" nickt und /tpahere an Leute schickt - dann tötet er sie.
Bantor ich kann mir nicht vorstellen, dass du befürwortest, dachte Admin-Faken ist laut Regelwerk verboten... :/
-
Der Spieler hat sich ja mittlerweile umbenannt in "zefi1" und scammt auf sämtlichen CBs, indem er sich "Bandor" nickt und /tpahere an Leute schickt - dann tötet er sie.
Bantor ich kann mir nicht vorstellen, dass du befürwortest, dachte Admin-Faken ist laut Regelwerk verboten... :/
Hat es bei mir auch als "Suporter" versucht
-
Bator hat den Beitrag schon gestern gesehen
-
-