So Sch.....Scammer normal immer schön Startkick
Scammer,Farmgriefer (Lava) | Lhp_pilzzefi
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
15x4 -
7. September 2020 um 19:48 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so also nun heisst er sie es
zefi1
langeweile hats ja schon das persönchen
-
… wen wundert es: auch auf CB2 ist er bekannt, wo er mit einem (Fake-) Event des Family-Clans wirbt.
Dazu sollen alle auf CB7 zu /p h Family-Event - das wir damit nichts zu tun haben ist wenigsten auf CB2 allen bekannt.
Leider habe ich aber vermehrt Nachrichten erhalten, dass er bei anderen mit dieser Masche "Erfolg" hat => /p h Falle + PVP (Hacks)
Meine Meldung beim Team zu ihm wurde geschlossen.
Was mir echt negativ aufstößt ist, dass er auch noch damit prahlt, dass ihm das Team ja erlaubt hat Fake-Events zu veranstalten.
Auch wenn diese im Namen von bekannten Clan sind... und sowas finde ich echt traurig!
Auch wurde er neulich bei CaseOpenings mit einem Anti-AFK Tool am Spawn erwischt; was durch anwesende Supporter ignoriert wurde (weiß aber nicht mehr wer es war); naja, wurde dann durch die Community durch einen Startkick geregelt....Zusammengefasst: ich kann euch alle verstehen! Diejenigen welche Ausversehen oder in gutem Glauben die TPA angenommen haben, oder in eine seiner anderen Fallen getappt sind... Und ja, in Teilen gehört es zu GG, aber hier wird definitiv eine Grenze + das GG Regelwerk überschritten. Und neue Spieler wenden sich leider genau wegen solchen Leuten von GG ab! Wenn das im Interesse der Administration ist, wundert es mich nicht wenn bald GG für viele Geschichte sein wird.
… somit kommen wir zu meiner Bitte an das Team ; bitte handelt bei solchen Extremfällen gern ein Tick schneller !
-
Kann ich nur bestätigen! Guter Beitrag
-
#mitlesen
-
wie gesagt spinnen wir das mal weiter,was wäre wenn alle einen der besagten Hackclients nutzen würden.
ich weiss es schon,alle wären denn auf der abschussliste
ich kenn denselben spass von Second Life da hab ich solche mit Hackclients Gebannt von den Grundstücken und das dort war ne Hausnummer grösser als hier auf GG
hier sollte man zufrieden sein das es keine GFX Crasher gibt,denn die bringen die GPU in sekunden zum kochen.
-
-
neuer name: Zefi1
-
neuer name: Zefi1
Würde bereits oben genannt.
-
-
-
Weiss auch nicht wieso GG nix gegen jemanden mit permanent PH Falle auf cb7 bei /p h family-event macht.
Betrieben wird die durch zefi1 (Lhp_pilzzefi, Pilz_Zefi_33) und beworben von Massaka auf allen CBS mit einem Familien Event.
Super GG wen ihr nicht mal solche vielseitig bekannten Spieler mit unnötigen Fallen (die Falle gibts jetzt schon lange) vom Servern entfernen könnt!
Auch die heuchlerischen Schilder unten, man bekäme seine Items zurück sind nur Makulatur.
Wenn man runterfällt ohne zu sterben wird auf einen drauf gehauen. Erst umbringen um dann die Sachen zurückzugeben?
Das ihr euch nicht um jede P H Falle kümmern könnt ist mir klar, aber das ist ein Langzeitprojekt und kein sinnvolles.
Rypex mach doch ein Video, bann die beiden Spieler ein Jahr weg, dann hast auch noch was von dieser längst überfälligen Reinigungsaktion ...
-
Wenn du hilfe bei PVP brauchst ruf mich...Ich fetz die alle weg

-
Wenn du hilfe bei PVP brauchst ruf mich...Ich fetz die alle weg

bei dem könnte es schwer werden 😅
-
Gerade gestern hat einer wieder aufgehört hier auf GG zu spielen..... Genau wegen solchen kiddys!! Traurig das man mit hackclient / Killaura einfach so durch kommt.... Es geht nicht um die p h fallen, sondern rein nur um den verbotenen banngründigen Client.... Oder gefällt das Abge das leute hier so mies abgezogen werden??!!!
Schon langsam finde ich es auch lächerlich was hier auf GG so abgeht!!
-
Der Spieler nervt extrem hackt extrem killt einen supporter und es wird einfach nichts gemacht scammt spieler
Sucht witherfarmen und schreibt anderen die Koordinaten oder schickt ihnen einen tpa
Hat schon einen Stunden bann bekommt und hört trotzdem nicht auf es gibt mehr als genug an beweisen mehrer Videos in Youtube und was passiert nichts
Langsam vergeht mir der Spaß an minecraft kein Wunder das immer mehr von minecraft gehen
-
VLLr sollte man mal das kaufen von kisten beim sale boykotieren. wenn abge merkt das keiner mehr geld ausgibt vllt reagiert er dann mal auf seine community und entfernt scammer und extremhacker.
-
amani21 das kannste leider knicken kaum kommt ein neues items rein werden die kisten wie klopapier gekauft
-
Hmm, also ich sehe das Geld verdienen mit dem Server nicht so kritisch, dass ist schließlich der Sinn des ganzen!
Auch kann man Abge und Rypex nicht vorwerfen sich um so einen "Kleinscheiss" nicht zu kümmern. Die haben denke ich wirklich andere Sachen zu erledigen.
Schlechte Arbeit sehe ich hier eher bei den Moderatoren Supportern oder wer auch immer zuständig ist.
Supporten kann man auch ohne diesen Status und das mache ich auch bei neuen Spielern die ernsthaft hier spielen wollen auch ohne "Befugnis".
Wenn man sich aber dafür entschlossen hat so einen "Titel" anzunehmen, wenn auch unentgeltlich, dann sollte man sich nicht darauf ausruhen, sondern sein Job machen!
Das kann schon mal etwas dauern ,weil es muss ja erstmal ankommen und genau dazu sind solche Beiträge hier gut.
Ich finde nur inzwischen sollte ein Verantwortlicher mal diese Beiträge gelesen, zu dem Fall recherchiert haben und entsprechend handeln!
Und wenn es auch sowas ist wie ... sorry den bannen wir nicht weil der Rang und Kisten kauft. Das wäre wenigstens ehrlich.
Dieses Totschweigen ala PlotOwner ist das eigentliche Problem und stellt das Konzept Community und das Handeln nach geben und nehmen in Frage.
-
Alles anzeigen
Hmm, also ich sehe das Geld verdienen mit dem Server nicht so kritisch, dass ist schließlich der Sinn des ganzen!
Auch kann man Abge und Rypex nicht vorwerfen sich um so einen "Kleinscheiss" nicht zu kümmern. Die haben denke ich wirklich andere Sachen zu erledigen.
Schlechte Arbeit sehe ich hier eher bei den Moderatoren Supportern oder wer auch immer zuständig ist.
Supporten kann man auch ohne diesen Status und das mache ich auch bei neuen Spielern die ernsthaft hier spielen wollen auch ohne "Befugnis".
Wenn man sich aber dafür entschlossen hat so einen "Titel" anzunehmen, wenn auch unentgeltlich, dann sollte man sich nicht darauf ausruhen, sondern sein Job machen!
Das kann schon mal etwas dauern ,weil es muss ja erstmal ankommen und genau dazu sind solche Beiträge hier gut.
Ich finde nur inzwischen sollte ein Verantwortlicher mal diese Beiträge gelesen, zu dem Fall recherchiert haben und entsprechend handeln!
Und wenn es auch sowas ist wie ... sorry den bannen wir nicht weil der Rang und Kisten kauft. Das wäre wenigstens ehrlich.
Dieses Totschweigen ala PlotOwner ist das eigentliche Problem und stellt das Konzept Community und das Handeln nach geben und nehmen in Frage.
FInde deinen Text super, und spiegelt genau wieder was ich denke =)
-