Welch Frevel! Das muss sich ändern.
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Da ich vor Kurzem die 1.5k Abos auf YT erreicht habe wollte ich mich mal bei euch als Community bedanken und ein riesiges Dropevent mit vielen OP-Items veranstalten. Damit ihr wisst, wann das Event ist, wo und wie es stattfindet, schaut euch bitte das komplette YT Video an, darin gebe ich alle Informationen?:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Server wäre glaub ich ein bisschen unnötig, wenn man z.B. mit einem Freund schreibt und sagt: Komm mal auf den Teamspeak Server, und das direkt geblockt wird ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
Dachte da eher an die Werbung weil die immer schreiben "Abgegriefts neuer Server" etc
Joa da hast du natürlich Recht
-
Alles anzeigen
Also meiner Meinung nach sehe ich keine Personen die solch einen Unsinn schreiben. So etwas wäre letztendlich nicht unnötig, vor allem um etwas gegen die Werbe-Bots zu unternehmen. Aber wie gesagt ich sehe nicht so viele Leute die solch eine Wortwahl nutzen.
Mich juckts net xD Können die schreiben was die wollen ich Reporte es und sie sind gebannt fertig
So etwas wäre einfach unnötig. Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kommentier es Bitte nicht. Es ist einfach schwachsinnig, wenn du dem Team damit unnötige Arbeit andrehst.
Alles anzeigenVielleicht sollte einer mal als Hilfe hier ne Liste Schreiben mit Wörter als Hilfe
Werde Heut Abend auch mal Überlegen wie Wörter
Huso
Ficken
Sex
Fett(brauch glaube keiner vorschlagen da man glaube Fett für /l braucht um Dick zu Schreiben) sagt wenn Ich Mich teuche
Aber auch wenn noch Nicht drauf
Arschlo...
Stirb
Töten(Killen Ingame Umgansform)
Schwan...
Fotz...
Alles bisl Zensiert aus Schutz der Jugend
Also Töten ist jetzt nicht so schlimm?
Aber weitere Wörter wären zum Beispiel:
Amk, Fuck, Pus*y, bast**d, hu*e, server
Entfernt sollte dann zum Beispiel:
Version
Server wäre glaub ich ein bisschen unnötig, wenn man z.B. mit einem Freund schreibt und sagt: Komm mal auf den Teamspeak Server, und das direkt geblockt wird ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
-
Würde mich freuen wenn das kommt.
Würde mich freuen wenn das kommt.
Dann verlieren ja Ränge ihren Wert und man kann sich irgendwann alles über Ingame-Money kaufen, und der Kauf eines Ranges wäre sinnlos.
-
Alles anzeigen
Moin Liebe Community und Team,
in den letzten Tagen ist es mir mehrfach aufgefallen das immer mehr Clans/Spieler einen Verkaufsbot haben was teilweise wirklich Störend ist.
Jegliche Interaktion mit Mitspielern bleibt damit aus .
Was bei mir die frage aufkommen lässt,, warum ich denn auf einen Server Spiele wenn ich dann nicht mit dem Spieler sondern mit dem Bot traide,, desweiteren Greifen diese Bots sämtliche MoneyDrops ab und umgehen die AFK funktion bzw haben gegebenen Falles ein Programm welches sie wieder erneut einloggt!
letztere Funktion find ich persöhnlich sehr bescheiden.
Und ja klar auch ich stehe mal AFK auf einen meiner Plots aber wenn das AFK Plugin zuschlägt dann bin ich raus und respawne nicht automatisch!
Und ich kann mich auch noch Grau an einem Zitat von Abge erinnern das er schon gerne möchte das die Spieler auf seinen Server mit einander Interagieren.
Mit freundlichen Grüßen
AutoAsiate und der WTF-Clan

Du musst ja nicht mit ihnen handeln, und sollten sie das AFK-Plugin umgehen wäre das sowieso strafbar.
-
...immer wenn #entschädigung geschrieben wird wird einem ein "Coase-dirt-kopf" mit speziellen NBT/Eigenschaften aufgesetzt, den man nicht absetzen kann und der erst nach 24h verschwindet.
Wäre glaube ich zu viel Aufwand dies zu programmieren, ihr könnt die Geier doch auch einfach ignorieren?
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe Community,
In den letzten Tagen haben wir ganz GrieferNet umgekrempelt, da nun eine andere Person für uns die Website macht.
Pünktlich zu Neujahr wird GrieferNetV2 öffentlich gehen.
Alle Spieler, welche eine Gewinnchance gewonnen haben, werden diese auch wie angekündigt erhalten!
Alles was ausgefüllt wurde, kam bei uns an.
Leider gab es jedoch, wie schon erwartet technische Fehler mit dem Adventskalender.
Wir sehen die Schuld dafür selbstverständlich bei uns und kommen für den Schaden auf.
Leider wird der Adventskalender dieses Jahr mit sofortiger Wirkung abgestellt!
Alle Gewinnchancen gelten weiterhin und die Gewinne (inkl. Sofortgewinne) werden nach wie vor ab Heiligabend verteilt bzw. ausgewertet.
Wir bitten jeden Spieler um Verzeihung für den Abbruch des Adventskalenders.
Jedoch werden alle Gewinne verteilt!
Wir sehen uns bei GrieferNetV2!
Liebe Grüße und Frohe Festtage!
Zusatz:
Da einige ein Problem bei dem 6 Türchen hatten hier eine kurze Erläuterung des vorgefallenen Problems:Bei dem 6 Türchen war es nur möglich eine Chance auf besagten Spawner zu gewinnen, oder garnichts.
Leider wurde allen angezeigt, dass sie eine Chance gewonnen hätten, jedoch wurden alle die dies nicht wirklich gewonnen haben, sondern den dies nur so angezeigt bekommen haben auf die Werbeseite weitergeleitet. Wir haben insgesamt fünf ausgefüllte Formular als Gewinnchancen in Türchen 6 erhalten! Besagter Spawner wird unter diesen 5 eingegangenen Formularen ausgelost.
Wundern tut mich gerade nur, dass TheBestManul sich hier über die Werbewebsite beschwert, da ich seine Gewinnchance hier vorliegen habe und bei ihm dieses Problem nicht aufgetreten sein sollte.
Hmmm komisch, ich hatte bei Türchen 6 aber irgendwie nur dieses Werbefenster?
-
-
Hey,
Ich verlose im letzten YT-Video einmal /kopf. Das ihr wisst, was ihr machen müsst, schaut euch bitte das angehängte vollständige Video an. Und für alle die nochmal einen Abge-Kopf extra gewinnen wollen, einfach unter dem Instagram Beitrag der im Video erwähnt wird mit #forum kommentieren, dann habt ihr auch nich die zusätzliche Chance auf einen Abgegrieft-Kopf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
GrieferNet präsentiert den Adventskalender 2019!
Liebe Community,
In diesem Jahr könnt ihr ab dem 1 Dezember auf GrieferNet.ml täglich im Online-Adventskalender Gewinne abräumen.
In den Türchen kann alles sein! - Von Spawnern bis Prefixen bis zu Geldgewinnen oder exklusiven Gewinnspielen!
So kannst du etwas gewinnen:1. Gehe jeden Tag (Ab dem 1. Dezember) auf GrieferNet.ml oder https://ogy.de/griefernet-adventskalender-2019.
2. Rufe den Adventskalender auf und suche das Türchen des Tages.
3. Dir wird angezeigt, ob du etwas bzw. was du gewonnen hast.
4. Gebe deine E-Mail oder Discord-Tag an um deinen Gewinn zu erhalten*
Da wir mit einer großen Teilnehmerzahl rechnen müssen, sind einige Gewinnwahrscheinlichkeiten sehr gering ( Spawner Direktgewinn --> 0,001%), alle Gewinne welche übrig bleiben werden im neuen Jahr an euch gehen!
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einen Gewinn zu erzielen dieses Jahr relativ gering ist, bitten wir euch trotzdem diese kleine Gelegenheit zu nutzen und eventuell seid ihr ja bald Besitzer eines neuen Spawners oder auch nur eines magischen Prefixes.
Insgesamt sind über 200 Gewinne im Los-Pott welche rausgehen können.
Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit!Euer GrieferNet

HILFE! Hab heute gewonnen und die Chance auf einen Spawner, werde aber immer auf so eine Webseite mit Werbung weitergeleitet, wenn ich auf klicke hier gehe. Was soll ich jetzt machen?
-
-
-
-
Hey Leute,
Ich verlose in meinem letzten Video auf YouTube einen LabyMod-Tanz und es würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar mehr Teilnehmer bei der Verlosung finden würden. Schaut euch einfach den Anfang dieses Videos an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TheBestManul
-
Hey,
Ich würde bald als 1000 Abonnenten Special für meinen YT Kanal ein fettes Dropevent machen, auch mit vielen OP-Items Verlosungen im Livestream-Chat. Alle Infos, also wann, und wo das Event sein wird findet ihr in diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TheBestManul
-
Hi,
das wird nicht reichen, da nicht zwangsläufig das Bild als Datei hochgeladen werden muss (außer man würde das zur Pflicht erklären).
Es kann ja auch sein, dass im Text einfach nur ein Link zu einem hochgeladenen Bild steht

Gruß
Ja aber man kann ja einen extra Reiter für Beweise machen, in den man dann einen Link, oder ein Bild einfügen muss.