ich würde vorschlagen 8, 16, 32, 64 Stacks Ambosse in die Vote-Kisten und Verdoppelung der Dropchance. Mindestens. Dann können wir uns regelmäßig am Spawn nicht nur mit Broten bewerfen, sondern auch noch mit Ambossen - das wird ein Spaß. ![]()
Ich kann nicht länger stillschweigen..
-
Katakuri1 -
28. Januar 2020 um 01:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder anderer Vorschlag: Wir setzen keine Ambosse mehr und jeder benutzt seinen eigenen bzw. welche, die von anderen Spielern für Spieler bereitgestellt werden.
Lieber Bantor , nimm das doch nicht gleich so böse auf..
Manche Spieler wissen nicht, welchen erheblichen Aufwand es bedeuten würde, etwas umzuprogrammieren.Ein Minecraft-Server besteht ausschließlich aus einer Redstone-Leitung mit einem Schalter hintendran, den man fürs Ein und Ausschalten drücken muss - mehr nicht..
Skyggegris die Idee ist auch klasse! Amboss-Rain am Spawn, das wird ein Spaß!
-
Oder anderer Vorschlag: Wir setzen keine Ambosse mehr und jeder benutzt seinen eigenen bzw. welche, die von anderen Spielern für Spieler bereitgestellt werden.
Manche Spieler wissen nicht, welchen erheblichen Aufwand es bedeuten würde, etwas umzuprogrammieren.Ein Minecraft-Server besteht ausschließlich aus einer Redstone-Leitung mit einem Schalter hintendran, den man fürs Ein und Ausschalten drücken muss - mehr nicht..
Ich weiß schon was das bedeutet sowas umzuprogrammieren, aber ich denke es ist "einfacher"/Zeit unaufwendiger als immer die Ambosse zu setzen

-
Alles klar?
Also ich würde mich ja freiwillig melden aber ich darf ja nicht :3
Ist es möglich Ambosse zu machen die nicht kabutt gehen? Das wär natürlich ne tolle Lösung nd n toller TraumxD
(Sie nur hinstellen und unzugänglich für die anderen zu machen zählt nicht?)
PS; Kackturi ich Feier dich hart dafür❤
(Und ja hihi sie hat hart gesagt :3)
-
Steckt doch einfach FlooTastisch, dass es eine gute Trolling-Idee ist, wenn es einmal im Monat auf jedem Spawn Ambosse regnet.
-
Brain_punkt_exe ich denke es geht eher um das Aufstellen immer wieder, was ich mir auch nervig vorstellen kann

Mit ist schon bewusst das weder Bantor noch Abge Ambosse von mir brauchen...
Mein Betrag sollte mehr der Erheiterung dienen.

-
Wie schon erwähnt, immer ambosse per hand zu setzen ist sicherlich aufwändiger für 22 CBS^^
Glaube auch, dass es hier eine einfache Möglichkeit für eine Automatisierung gäbe. Oder aber wie bantor sagt, man stellt sie nichtmehr zu Verfügung und die Spieler müssen sich selber organisieren. Auch okay.
Ich sehr schon Geschäftsmodelle... Amboss Vermietung. Pro Stunde 10dollar. Bei Schäden am Amboss bei Rückgabe kommen nochmal 100 Dollar oben drauf ?
-
Leute, dafür gibt es /p h Amboss auf CB16!!!

-
Also ich wusste bis heute nichtmal dass Ambosse am spawn stehen/Standen! Ich habe alle Ambosse die ich gebraucht habe, aus den Votekisten!
-
-
Hey erstmal,
also ich hoffe mal nicht, dass du das ernst so meinst... xD
GrieferGames baut darauf auf, dass Spieler, Spielern helfen und darunter zählt auch das bereitstellen von Ambossen.
Wer sich beschwert darüber, dass keine Ambosse am Spawn stehen, sollte sich mal mehr informieren.
In diesem Thread wurden auch viele Projekte vorgestellt. Also kannst du dich ja gerne um 19:01 Ortszeit, gerne mal informieren... xD
-
Die /p h #FreeZucker-Farm auf CB1 hat auch Ambosse, aktuell hat aber jeder Hausverbot, ihr könnt ja mal rein schauen

-
Hach Kata
herrlich geschrieben. -
Is zwar nicht mehr frisch, aber dürfte ich mir da was klauen für Youtube Katakuri1? Natürlich mit Nennung.
-
- Offizieller Beitrag
Is zwar nicht mehr frisch, aber dürfte ich mir da was klauen für Youtube Katakuri1? Natürlich mit Nennung.
Selbstverständlich!
-
Welch Frevel! Das muss sich ändern.
-
Auf CB20 könnt Ihr gerne die Ambosse bei /p h 1schmiede verwenden =)
glg
CBO_Pepsch94
-
#DieSchlachtGehtWeiter
Wer wird gewinnen?
Verzweifelte User oder das überragende Team?
-
/p h #FreeZucker auf CB1 hat auch Ambosse.
-
Könnte sie auf cb 22 übernehmen
hätte sogar noch nen Einfall zwar free essen am spawnHast du ja indirekt. du musst es nur selbst schlachten und ggf kochen. sonst halt roh essen xD
-
50U7R34P3R
8. Februar 2020 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -