Ich sag nur eine Sache... Labymod Hotkeys...
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey eine Frage warum gibt es dann den no-fall perk hm achja damit man kein Schaden bekommelt wenn fly aus ,und was soll der persönliche Angriff ? Mehrfach sogar ? Sollte dies nicht der Fall sein dann entschuldige ich mich aber manche Stellen klingeln aggressiv und auf mich gerichtet. Und wie gesagt warum wenn man aufpassen soll gibt es den no-fall perk eine anti Verbrennungs perk wäre viele weniger OP und viel nützlicher
Mfg
Grüße,
das No-Fall-Perk war weit vor dem Fly-Booster schon verfügbar.

Falls meine Nachricht dir gegenüber als Angriff in Erscheinung trat, bitte ich um Verzeihung, es war lediglich nicht meine Absicht.

-
Falls meine Nachricht dir gegenüber als Angriff in Erscheinung trat, bitte ich um Verzeihung, es war lediglich nicht meine Absicht.

Hey alles gut ,dachte es sei auf mich persönlich bezogen
Gruß
-
ich nutze immer ne voll verzauberte Rüstung mit Feuerresistenz und da hält man richtig lange aus in der Lava, also genug Zeit um schnell wieder aus der Lava raus zu kommen.
-
fände ich eine echt sehr sehr gute idee für mich ist ohne sowas garnicht möglich zu farmen bin anscheinend zu doof dazu nur der preis könnte was günstiger sein da muss ich ja nen halbes jahr bis jahr für sparen xD
-
Guten Abend @Marlon_67644,
einen solchen Perk werden wir nicht einführen. Es gibt dafür genügend Alternativen, welche man sich schnell craften oder erkaufen kann.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Perk um sich Items auf den Kopf zu setzen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Perk kann man sich wie jedes ander mit ingamegeld kaufen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Spieler mit Spielerrang können auch Items mit hoher Schutzverzauberung nutzen.
Würde mich freuen wenn das kommt.
-
Denke das perk würde so nicht eula konform sein, da dieses extrarecht ja bereits via echtgeld bzw mit dem Kauf eines Ranges erhalten wird.
-
Welche Regel spricht genau dagegen? Ich hab die eula von mc noch nie gelesen.
-
Denke das perk würde so nicht eula konform sein, da dieses extrarecht ja bereits via echtgeld bzw mit dem Kauf eines Ranges erhalten wird.
?
Gerade WENN das Perk kommt, ist es Eula konform. Denn man darf sich laut dieser mit Echtgeld keinen Vorteil erkaufen können. Gerade wenn es sich wirklich jeder kaufen kann, ist es gerecht für alle, jeder kann es erreichen.
Abseits davon denke ich aber auch nicht das es kommt, da dieses Recht beim Ultrarang enthalten ist. -
?
Gerade WENN das Perk kommt, ist es Eula konform. Denn man darf sich laut dieser mit Echtgeld keinen Vorteil erkaufen können. Gerade wenn es sich wirklich jeder kaufen kann, ist es gerecht für alle, jeder kann es erreichen.
Abseits davon denke ich aber auch nicht das es kommt, da dieses Recht beim Ultrarang enthalten ist.Nope grund /hat ist zwar nur für ultra und höher aber es bringt kein vorteil an sich nur zur deko, ob es nun items gibt die man nur so auf dem kopft hat ist halt eine sache und wie du bereits korekt gesagt hast es wird nicht kommen weil es ein rang feature ist. wurde auch schon mal vorgeschlagen und abgeleht und die eula wird voll eingehalten die spieler sagen nämlich das lohnt sich weil man ein effekt bekommt den mann nicht braucht weil es in den /perks den no fall perk gibt und man ja nicht in pvp kämpfe muss man kan nur, so ist es erlaubt
mfg
-
Dann verlieren ja Ränge ihren Wert und man kann sich irgendwann alles über Ingame-Money kaufen, und der Kauf eines Ranges wäre sinnlos.
-
Guten Morgen EarlGrayIII,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Das entsprechende Recht für den Befehl /hat ist ein Rang-Feature für alle LifeTime-Ränge.
Ein entsprechender Kauf des Rechtes über einen InGame-Perk, würde die Ränge und deren Feature abwerten.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sehr geehrte LeserInnen, Ich hätte einen neuen Vorschlag für ein weiteres Perk, da die bisherigen veraltet uns Öde erscheinen. Ich habe mich mit Spieler unterschiedlichster Art auseinandergesetzt und auch auf Citybuilds in die Runde gefragt was man von diesem Vorschlag hält. Es ging von "ja, aber es darf nicht unter 1.000.000$ wert sein" bishin zu "ich würde es mir sofort holen". Es handelt sich um das Perk der Feuerresistenz, welches vorallem im Nether von großen Nutzen sein kann, da die Tränke nur 8 Minuten halten, und zumal auch Platz im Inventar wegnehmen. Durch das NoFall Perk wurde bereits etwas gegen Scammerfallen unternommen, aber auch die Scammer denken schließlich weiter und verschütten den Boden mit Lava, darüber Kaktus oder ein anderer Gegenstand welcher Schaden zufügt, sodass man in Sekundenschnelle Tod ist, und man ohne die Labymod-Kurzwahltaste keine Chance hat sich und seine Items zu retten. Ein anderes Beispiel ist, dass bei Communityfarmen in seltenen Fällen die Blaze "ausbügsen" und einen somit beschießen und man einige Herzen verliert nur durch den Feuerschaden. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, und lasst mich eure Meinungen dazu wissen. MfG Roter_Adler_ cb 17, Evil
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit /perk kauft man sich es für Beispielsweise 750.000$ . Man kann in der Lava schwimmen (dauerhaft) ohne Schaden zu bekommen. Vergleichsweise wie der Feurresistenztrank für immer
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Scammern wird ggf. eine Varianten des scammens entzogen, und auch unerfahrenere Farmer können im Nether (beispielsweise) nicht sterben. Und in Kombination mit dem NoFall Perk ist das Sterben nahezu unmöglich
-
Meiner Meinung eine sehr gute Idee. Jedoch finde ich den Preis ein bisschen zu hoch. Ich wäre eher für 500.000$ für das Perk, aber jedem seine Meinung

-
An sich eine sehr gute Idee, würde aber den Preis nen wenig runtersetzen.
-
Finde die permanente Gefahr durch Lava an sich nicht schlecht.
Sie ist z.B. äußerst nützlich wenn es darum geht Spieler davon abzuhalten sich in etwas hineinzubuggen so sie schlichtweg nicht hinein sollen.
Ich würde nicht eine der letzten Möglichkeiten nehmen, Spieler auf einem Plot zu kontrollieren.
-
Ich hatte das mal vorgeschlagen wurde angelehnt
Guten Abend @Marlon_67644,
einen solchen Perk werden wir nicht einführen. Es gibt dafür genügend Alternativen, welche man sich schnell craften oder erkaufen kann.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
(Nicht ganz sachlich formuliert weil ich da noch was neuer war xD)
-
- Offizieller Beitrag
Würde so ein Perk Spitze finden! Dass dann aber tatsächlich nur auf den CB-Servern aktivieren, damit das farmen im Nether doch noch mit ein Bisschen Risiko verbunden ist - schließlich spielt dieses Risiko auch einen Teil im Preis von Quarz mit rein.
-
Nice Idee nur der Preis muss mindestens mal halbiert werden!
-