Hallo EntchenBuilds ,
ich bin zwar ein wenig verwundert über Deinen Beitrag, da ich der Meinung bin/war man konnte eigtl. alles raus lesen was bei dem Link abgefragt wird aber hier gerne nochmal in der, hoffentlich, richtigen Form:
F.: Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
A.: Angeln für die Community attraktiver zu gestalten, da derzeit Angeln nicht sonderlich beliebt ist.
F.: Wie sollte er im Detail funktionieren?
A.: Wie oben schon geschrieben wäre es vlt. schön das es mehrere Items/Einzigartige Items zu angeln gibt, die NUR geangelt werden können.
Dieser Vorschlag kam von einem anderen Spieler und ich fande diese Idee eigtl sehr nice, da es Aufgrund der derzeitigen Server Version keine Schatzverzauberungen zu angeln gibt.(Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.)
Als Itemvorschlag wäre z.B. der Trank des Glücks gewesen, den man eigtl nur im Kreativmodus bekommt. Er erhöht das Glück beim Angeln womit man also deutlich häufiger Verzauberte Bücher angeln würde. (Oder einen anderen der oben aufgelisteten Schätze.)
Es könnten auch Köder sein die als komplett neue Items ins Spiel implementiert werden könnten so wie z.B. die Cola oder die Jeezys. (Köder hätten dann unterschiedliche VZs wie z.B. Ebenfalls Glück des Meeres III oder vlt auch höher falls sich Köder + Angel nicht addieren würden.)
F.: Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
A.: Eine neue/alte/aufgepeppelte Beschäftigung für die GG Community die auch noch dabei hilft Geld auf GG zu verdienen außer über Quarz und Witherfarmen. Stattdessen einfach mal in Ruhe zusammen in einer großen Runde angeln und sich nicht gegenseitig umbringen/beklauen o.ä. und dennoch ein bisschen Geld verdienen. (Wie auch schon erwähnt, müssen keine absoluten OP Items sein die erangelt werden können.)
F.: Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
A.: Das ganze war einfach nur ein Einwurf von ein paar Anglern die sich derzeit auf dem CB Server Extreme zusammengefunden haben.
Wie genau das ganze umgesetzt bzw. OB das ganze überhaupt umgesetzt wird, ist gar nicht sooo wichtig.
Es ging mir hauptsächlich darum das es überhaupt solch einen Thread mal gibt, da sich bestimmt noch der ein oder andere Angler findet, der vlt eine tolle Idee hat was man verändert könnte und wie man es am besten umsetzt.
Aufgrund des Einwurfs zwecks AFK Angel Farmen, denke ich allerdings das sich dieses Thema so oder so erledigt hat.