Hallo zusammen! ![]()
Ich bin seit gestern recht aktiv am Angeln, da ich gesehen habe, das man die Verzauberung: "Reparatur" nur Angeln, Handeln oder finden kann.
Allerdings kam diese VZ erst mit 1.9 weshalb ich eigtl beschlossen hatte mit dem angeln aufzuhören.
Jedoch ist mir aufgefallen das auf Extreme der ein oder andere Anglerfreund vorhanden war und schwupps hatten wir uns in der Farmwelt einen kleinen eigenen Angler-Teich gebaut.
Im Grunde genommen dient das ganze eher zur Entspannung als alles andere, aber dennoch wäre es irgendwie cool, wenn man beim Angeln einzigartige Gegenstände erhalten könnte, die man nur durch das Angeln bekommen kann.(Wie es mit der VZ Reparatur z.B. der Fall wäre.)
Als Beispiel hätte ich da, wenn das ganze nicht zu OP ist, den "Trank des Glücks" den man weder brauen noch finden kann. Er dient nur dazu, das man eine erhöhte Chance auf Schätze beim Angeln hat.
Was das im normalen Spiel für Schätze sind hier kurz als Überblick:
Seerosenblatt
Verzaubertes Buch
Verzauberte Angel
Verzauberter Bogen
Sattel
Namensschild
Seerosenblatt
Anstatt Namensschilder wollte ich Anfangs Mob-Tokens vorschlagen, allerdings fände ich es doch arg unfair, wenn man die einfach angeln kann, da man die derzeit mit Beacons herstellt.
Aber vlt könnte man auch das ein oder andere Admin / OP Item hinzufügen wie ein OP Stick, nicht ganz so krass wie ein Originaler aber einer der vlt so 5k Wert ist oder so.. der auch zum Farmen dienen könnte mit Plündern 3. (Dropchance natürlich dementsprechend gering.)
Barrieren, Endstone oder ähnliches wäre auch als Angel-Loot zu krass, im großen und ganzen wollte ich das ganze einfach nur mal ansprechen, vlt fällt dem einen oder anderen ja auch was dazu ein. ![]()