Da du so viel reicher bist.... Bist du also ein EGH!!!!
Aber Beschuldigt andere geh mal lieber mit swidi scammen du pimpf.....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da du so viel reicher bist.... Bist du also ein EGH!!!!
Aber Beschuldigt andere geh mal lieber mit swidi scammen du pimpf.....
Haha wahrscheinlich wärst du nicht sein Freund dann würdest du es ander sehen
Wollt ihr Beweise von dem Screen mit dem ausgedachtem Freund
Achso btw ich spiele nicht mehr und hatte mehr als jhr jemals haben werdet
Ich hab aber jetzt schon $3,50😅 meinen Mathe Künsten Nach ist das mehr als $1
Die harzer fühlen sich mit ihren 2mios
Die harzer fühlen sich mit ihren 2mios
Du hast keine Ahnung.... man sollte erstmal nachdenken bevor man große Töne spuckt...
Maria_mth du und scamfrei ? da behauptet cb12 was anderes .... Soll ich dich an deine aktion vor 2 wochen erinnern?
Als du bullet gescammt hast ???
Erst so bullet weißt du nicht mehr die das und dann ihn treist scammen...
Also bitte halt du auch deinen mund du bist genauso abschaum wie die anderen scamer.
Echt traurig was aus dir geworden ist.
Bei weiteren diskussionen findest du mich auf cb 12
Alles anzeigenMaria_mth du und scamfrei ? da behauptet cb12 was anderes .... Soll ich dich an deine aktion vor 2 wochen erinnern?
Also bitte halt du auch deinen mund du bist genauso abschaum wie die anderen scamer.
Uuuh großer Fehler Rufmord zu betreiben
ich wollte mit ihm handeln, da aber Mutti ihr Laptop nicht mitgemacht hat hatte ich immer 1-20 FPS und spiel ist dauernd abgestürzt ^^ am nächsten Tag kam mein MacBook an und hab ihm direkt als erstes das Geld wieder gepayt
Alles anzeigenMaria_mth du und scamfrei ? da behauptet cb12 was anderes .... Soll ich dich an deine aktion vor 2 wochen erinnern?
Aber schon dumm wenn ich dem GB Clan 10 Spawner verkaufe und die first payen und dann die Spawner kriegen😂🤦🏼♀️Wenn ich dich seh bekommst als erstes mutep rein und Startkick
Die Sache bei uns in der botkammer steht auch noch im Raum... Also bitte nicht auf andere Leute schießen
Aber das klären wir nicht hier
Bei mir billiger kurs
Bei mir billiger kurs
xD
Bei interesse melden genug da
GefaIIenerENGEL Dann bringt mal beweiße und schwafelt nicht rum!
Danke
wyld, mitlesen mit Popcorn in der Hand
Wir werden uns nicht weiter in der Sache wegen dem angeblichen EGH äußern es wurde von unserer Seite wohl deutlich klar gemacht dass es keinen Grund zu der Annahme vom EGH gibt und somit halten wir uns aus dem restlichen Verlauf dieses Beitrages raus da es eh schon lange nicht mehr um das oben beschriebene Thema geht
Mit freundlichen Grüßen
Euer MFG Admin GefaIIenerENGEL
Hallo zusammen,
Ich sage dazu nur, ohne Belege oder Nachweise so einen Beitrag zu erstellen, ist unverschämt.
Frage mich was Du machen würdest, wenn jemand so eine Geschichte bei Dir durchzieht?
Lg
Mmh erklär mir bitte warum er mich belügt wenn ich ihn frage woher die 8mio sind, außerdem heißt der Beitrag Verdacht
Aha, mal unter uns. Wenn du mich das fragen würdest, würde ich Dir das auch nicht sagen.
Aus einem einfachen und sehr verständlichem Grund. Nämlich, wtf was geht dich das an?
Wollte nur mal darauf hinweisen, und der Satz darum steht da Verdacht.
Echt jetzt? Merkst du es selber nicht?
Wieder mal wie vorhin schon, was wenn das jemand mit Dir macht?
Schlage vor zukünftig bevor man wild um sich schießt, ersteinmal nachzudenken.
Und damit bin ich raus, aus der Diskussion.
Lg
Gibt euch doch nicht so viel Mühe um zu Diskutieren ^^ einfach : Keine beweise ---> Rufmord und rufmörder wollen Aufmerksamkeit... also einfach ignorieren
Abend Liebe Damen und Herren der Fröhlichen unterhaltung.
Abend Liebe Damen und Herren der Fröhlichen unterhaltung.
Mensch bist du wyld