wäre nicht das erste gab schon eins und das wurde glaube auseinander genommen oder?
Aber ich wüsste mir was ich mir von dem plot wünsche
meinst du das was daywalker aufgekauft und dann geschlossen hat? xD war die beste aktion jemals ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wäre nicht das erste gab schon eins und das wurde glaube auseinander genommen oder?
Aber ich wüsste mir was ich mir von dem plot wünsche
meinst du das was daywalker aufgekauft und dann geschlossen hat? xD war die beste aktion jemals ![]()
naja, aber wenn man nich über den direkt forums link hier rauf geht, sieht man diesen beitrag garnicht erst . da es die übersicht "Forum" auf der standard seite nicht mehr gibt, egal was man klickt, jedes mal wird man zur GG dc server einladung weiter geleitet -.-
mich würde interessieren was mit dem beitrag hier nun passiert..wird das auch alles weg geworfen weil "über discord ja alles viel besser ist?" ![]()
Schonmal platziert?
jop, und mit köpfe schneider abgebaut. bleiben weiterhin buggy. Greenhaunt hatte eben den gleichen fehler, live im stream ^^
auch das setzen und abbauen mit z.b. köpfe schneider hat nichts gebracht
ach ja und region ist : cb1-99-101
jop mysterymod an sich wird nicht mehr weiter entwickelt. was bisher nur weiter entwickelt wurde, die möbel (custom blocks). die 2 sachen wurden damals quasi aufgeteilt, also mysterymod und die möbel.
mit welcher variante spielst du denn?
bedrock oder java?
weil für java gibts das möbel (custom blocks) schon.
im discord von TML_Daywalker , im channel "minecraft mods update 1.21.1" gibts das als download
moin. mal so ne frage in die runde, ist es nicht so, das wenn man wie in meinem fall ich ein perk aus der herbst kiste ziehe, und ich dieses perk schon besitze, man den geld betrag bekommt was das perk an sich kosten würde? ich hab kein hunger perk gezogen und 125k bekommen. das perk kostet aber wenn man es normal kaufen würde 500k. im screenshot links im chat.
SyntaxOfficial hab ich dies per privat konversation schon am Dienstag gefragt, er hats gelesen und nix drauf geantwortet, und nich mal bild angeschaut ^^
cb 21 das gleiche, zumindest mit dem cb übergreifenden msg chat
cb 22 gewaltig am laggen, chatten geht nicht, truhen öffnen mega verzögert
vermutlich weils kaum genutzt wurde. dennoch merkwürdig warum sowas entfernt wird. genauso wie mit /pet damals....das vermisse ich sehr..allein auf nem enderdrachen damals rum fliegen war so cool xD
Ein_Loch1909 so gern ich dich auch mag...aber das risiko war dir bekannt...es hätte auch jeder andere dich finden können...ein anderer streamer+ /youtuber+ . nimm es hin wie ein mann, und mach kein mimimi ^^
etliche perks sind deaktiviert auf cb3
ok sind wieder da^^
warum wurde der bdt jetzt geändert?
gab da nen bug. man konnte schwämme selbst platzieren mitten im meer, diese dann abbauen, und in wenigen minuten die kristalle bekommen
cb3 unfassbar laggy, truhen lassen sich kaum öffnen
CB3 hat eine 20er TPS und ich kann auch keine Probleme feststellen
server performance ist kurzzeitig von 99% auf 90% runter gegangen, truhen ließen sich nur extrem zeitverzögert öffnen. laut invsee konnt ich auch nix sehen..also ob wer irgendeine farm gerade betreibt oder ähnliches
cb3 unfassbar laggy, truhen lassen sich kaum öffnen