naja, es ist eine monats aufgabe...vermut ich mal? wenn nich wochenaufgabe..und selbst dann, kannst dir das ja einteilen.
BdT - Droprate/Belohnungen
-
don_camillo72 -
23. Januar 2025 um 22:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube Du hast da einen wesentlichen Punkt übersehen. Wir reden hier über BdT und nicht über Adventure. Bitte bleibt beim Thema sonst artet es evtl wieder aus wie in vielen anderen Beiträgen wo unnötig viele Nebenschauplätze entstehen. Danke.
Und ja, gebe Mungose recht, wenns ne Monatsaufgabe ist kann man sich das schon einteilen. 😉
-
ja gibt aber auch andere schlimme aufgaben
-
8,5 Stacks Spinnennetze auf CB1 und nicht ein Drop.
Ich glaub dsa Plugin läuft gar nicht. Hab keine Lust mehr.
-
8,5 Stacks Spinnennetze auf CB1 und nicht ein Drop.
Ich glaub dsa Plugin läuft gar nicht. Hab keine Lust mehr.
Jap früher war spinnenweben noch einer der „besseren BDT“ aber seitdem die Chancen verschlechtert wurden leider nicht mehr machbar
-
ich find die BDT und den flame deswegen schon wie ein Meme. Ihr habt kein Bock 60K Erde abzubauen? da habt ihr aber lange für gebraucht. Aber denkt dran, es gibt immer ein, der würde 100k, 150k davon abbauen, und dem macht das sogar Spaß. Wer an dem Punkt hier noch die Aufgaben macht, wegen den Items und nicht weil man spaß am Farmen hat. Der ist super lost.
-
Klar, die Dropchancen könnten bei einigen Sachen besser sein, aber seit der letzten Aussage vom Team, dass es so gewollt ist, dass man nicht immer den "BdT" bekommt, stört es mich nicht mehr.
Entweder es Dropt oder es Funzt net. Von daher ........

PS; Allerdings wären neue Blöcke mal richtig NICE
ZitatAlles anzeigenBlock: Netherziegel
Belohnung: 5x50k
* Es kann sein das es auch nur 1x50k sind (bekomme grd nichts mehr) aber da könnt ihr ja nochmal drauf antworten wenns anders ist
Update: hab nach ~20 dks den 2. drop bekommenMorgen PoliceModzXD

um den anderen Thread sauber zu halten, Antworte ich dir mal hier im richtigen Topic.
Ich habe binnen 20min mit meinem Java-Acc alle 5 Belohnungen bekommen.
Nachtrag zu Bedrock.; Genau das selbe wie mit Java

Grüße und ein schönes Wochenende

-
Alles anzeigenZitatAlles anzeigen
Block: Netherziegel
Belohnung: 5x50k
* Es kann sein das es auch nur 1x50k sind (bekomme grd nichts mehr) aber da könnt ihr ja nochmal drauf antworten wenns anders ist
Update: hab nach ~20 dks den 2. drop bekommenMorgen PoliceModzXD

um den anderen Thread sauber zu halten, Antworte ich dir mal hier im richtigen Topic.
Ich habe binnen 20min mit meinem Java-Acc alle 5 Belohnungen bekommen.
Nachtrag zu Bedrock.; Genau das selbe wie mit Java

Grüße und ein schönes Wochenende

Okay Dank dir, war mir nicht sicher da die ja einiges geändert hatten und ja dan hatte ich einfach nur pech 👌
-
System
12. Oktober 2025 um 04:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Oktober 2025 um 04:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -