Beiträge von _showteK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wir (der PFF Clan von CB8) müssen euch vor unserem langjährigen Clan -und Gründungsmitglied Bahadschge (In-Game: Bahadschgi_PFF) warnen.
Vor einiger Zeit, habe ich nach dem betreten von CB8 festgestellt, dass ich 5 Millionen Dollar weniger auf dem Konto habe. Im Inventar waren Eisenblöcke wo mit meiner eigenen Signatur "Danke, dass du auf den Link geklickt hast" stand. Dies war zu der Zeit, als vermehrt Phishing-Links versendet wurden. Zwar konnte ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich auf keinen Link geklickt habe aber dennoch ist es erstmal so passiert und ich habe mich mit dem Verlust abgefunden.
Im Clan sind wir immer eine Familie gewesen und haben uns untereinander stets blind vertraut. So hatte Bahadschge meine Accountdaten, da er mir ein Crash-Buch erstellen wollte.
Nun habe ich damals, als ich mein Geld verloren habe eine Admin-Mail geschrieben in der Hoffnung, dass ich irgendwie das Geld zurückerstattet bekomme.
Vor kurzem ist W00ki jetzt auf diese Mail eingegangen und hat sich mit mir in Kontakt gesetzt. In einem Gespräch teilte er mir mit, dass ich nicht auf einen Link geklickt habe, sondern das Geld von Bahadschge mithilfe meiner Accountdaten entwendet wurde. Die 5 Millionen gingen zunächst an den Account DiggyTooTurnt, von dort weiter an TheOnlyTrueG und von dort an Bahadschgi_PFF. Wir sind zutiefst enttäuscht und verwirrt zugleich, warum er dies getan hat. Er hätte stets alles bekommen. Stattdessen hat er viele Jahre für ein paar GG-$ weggeschmissen... Im Anhang findet ihr beweisende Überweisungsprotokolle aus dem ACP, welche wir bekommen haben.
Die Weitergabe von Account-Daten ist natürlich klares Eigenverschulden und aus diesem Vorfall kann man auch definitiv einiges lernen.
Aber leider haben wir neben ein paar GG-$ etwas viel wertvolleres verloren - eine Person die wir einen Freund nennen konnten.Wir können an dieser Stelle nur empfehlen, sollte dieser Spieler noch irgendwo Trust haben, dies zu entfernen und den Kontakt zu beenden.
Bahadschge, du hast damit eine Menge Leute zutiefst enttäuscht. Du hattest wohl dabei keine Sekunde an uns gedacht, bzw. an die möglichen Folgen deiner Tat, sowohl für dich als auch für den ganzen Clan. Wir dachten wenn man etwas bei uns lernt, dann ist es stets aufrichtig und ehrlich zu sein. So kann man sich täuschen...
Gruß
W00ki wird die Beweise bestätigen!
Umse W00ki @Partyluda SeMaRoX_PFF Eretyleth paul1412 Kostas41988 Tina_3987 Jintoxx Frotty_81 HeimdallTR Esarune PommesHunter08
-
-
castletech Du hast Recht. In dem Fall dann Beschwerde gegen unbekannt. Habe meinen Beitrag editiert.
Der Vorgang ist wichtig. Nur so ist es an der richtigen Stelle eingemeldet. Die Admins können/werden nicht aktiv werden weil "irgendwo" (in dem Fall Supportforum) ein Beitrag gepostet wird. Der nächste meldet das dann im Handelsforum...
Es gibt definierte Anlaufstellen. Diese bitte einhalten. Dann hat der geschädigte die realistische Chance dass das aufgeklärt wird. Und dann wollen wir ja alle.
Ich verspreche das der Beitrag unter "Beschwerden über Spieler" schnell weitergeleitet und bearbeitet wird.
LG
danke habe ich erstellt hoffe das passt so bin nicht so der Forumtyp ^^
-
ja das trifft es .... ICH war halt echt NUR auf skyblock und die hängen ja nicht zusammen ... also ka wo das geld hin is und warum mir der typ oder programm mir blöcke signiert....
und weil unsere member teils bombadiert wurden von zwiebacks und abges (fake konvis mit link den ich übrigends nicht bekommen habe) habe ich extra weder ingame (status-links) und Forum auf jegliche klicks gedrückt...
-
ich bitte euch ALLE euer passwort zu ändern... vorsicht geht vor!...
-
Alles anzeigen
Es wird in Normalfall nichts zurückerstattet, das Team muss dazu nichts sagen, nach meiner Erfahrung nimmt sich Abge bei sowas aber Zeit.
Daher am besten in der Vorlage „normalerweise“ schreiben, so mache ich es immer.
Zu dem ist Phishing/Malvertising eine Straftat, denke RobinD3L ist mal wieder der Täter.Hey.
Es hat ein Grund, dass ich das so sage =P
Das Problem ist, das keine Beweise vorliegen. Dann finde ich es bisschen blöd, weil dann kann das ja jeder sagen, um Abge Arbeit zu machen. Nix gegen dich, showteK. Zudem meinte er hätte auf keinen Link geklickt. Also schon komisch...^^
LG
ich habe auch auf keinenlink geklickt da unsere member im Forum bombadiert worden sind ... aus diesem grund habe ich nicht angeklickt... weder im forum noch ingame (status) noch in ts (wo ich eh länger nicht war ) und ja... war auf skyblock mit heimdaller und dann back seh ich das geld am konto is aber von der bank alles weg..
-
Hallo Leute...
ich war heute den ganzen Tag offline ... komme heute online auf den CB und sehe das ich 1.2 Mio am konto habe (mein in voll mit Redstone items zum bauen) und wundere mich woher das geld kommt da ich meine geld IMMER auf die Bank gebe....
Ich mache / bank guthaben und sehe - 0 gestern waren da noch ca 6.8 Mio....
ich habe WEDER auf einen LINK ingame oder im Forum geklickt!!!!Als ich mir dann näher mein INV angesehen habe ich 62 Eisenblöcke gefunden (siehe Anhang)
Wo ist mein geld? Wie bekomme ich meine 6.8 Mio wieder?
Kann man das irgendwie nachvollziehen wo die hin sind?Ich war NUR mit HeimdallTR auf Skyblock...
hier mein Bankguthaben vom 13.9.20 welcher auch von SeMaRoX_PFF so bestätigt werden kann.... (ich weiß war ein whatsapp bild)
Unnötige TEAMMARKIERUNG ENTFERNT
-
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA DOH
-
-
Oh je soll ich das für dich payn? Kannste es dir nicht leisten? Kein Problem ich kanns auch für dich machen #DeineArmutKotztMichAn
he he he.... das ist und BLEIBT mein Spruch minjung!! xD #copypaste?
-
Name der Karte: Musik
Bauart: 2D
Größe: 1er Karte
Heimat CB: CB 8
Erbauer: _showteK
zu finden auf /p h dragon
Preis 4K
Ihr steht auf schnelle musik?oder die Armut anderer Kotz euch an?!?!?
Dann kauft euch meine karten xD
1er kartenMit AK für nur 4K je Karte!
-
Hoch leute kaufen kaufen noch genug da

-
auweh auweh ... soweit ist es mit GG schon ? das man sich rühmt einen Scammer zu scammen (laut euren aussagen?)
woher weiß man das ihr da kein krummes ding gemacht habt? is ja ne win win situation für euch ihr habt 3mio UND die ITEMS
naja ... wird echt woche für woche schlimmer was hier abgeht
da sehe ich auch das Team in zugzwang man hat sogar ein videoberweiß (wäre nciht das erste mal das da was gemacht wird)
find ich scheiße das man heutzutage echt NUR noch den bekannten spielern trauen darf die wirklich was zu verlieren haben ... aber auch da gibts wie immer schwarze schafe... -
#hoch damit hop hop
-
Bantor Zwiebackgesicht Abge RypexYT kann ma gegen die 2 nicht was machen?
Wenn nicht halt schön in ein video packen
haha -
Alles anzeigenAlles anzeigen
ja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
sagte Lego sollte das item in die ksite geben bekam add und fiong sofort an zu griefen! 4 beacons und paar freundes items und scammfrei items!
der wert war nicht viel aber es geht drum das er leute nicht weiter scammen kann!
Hätte auch einige screens wo er es zu gibt ...
also aufpassen bei Legotrox!
Harvard84 was für deine Scammerliste! -> der betreibt das im großen Stil
1Shai @NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem !ich empfehle für so etwas autotext. Als der Prencora meine scamfreikiste abgebaut hat, wollte er meine beacons abbauen. Hab aber schnell auf ein Buchstabe geklickt, wodurch alle removed wurden. Ist echt sehr hilfreich 👍🏽
ja hab ich eig aber hab gestern meine autotexte neugemacht und genau den woanders hingemacht xDDD
-
ja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
sagte Lego sollte das item in die ksite geben bekam add und fiong sofort an zu griefen! 4 beacons und paar freundes items und scammfrei items!
der wert war nicht viel aber es geht drum das er leute nicht weiter scammen kann!
Hätte auch einige screens wo er es zu gibt ...
also aufpassen bei Legotrox!
Harvard84 was für deine Scammerliste! -> der betreibt das im großen Stil
1Shai @NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem ! -
Moin ich möchte diese Chance gerne nutzen und direkt mal 5stück nehmen

gerne richte ich dir her kannst es dann holen kommen
MCSpartan117 -
Vilen dank für euer Vertrauen