kann mir kein böller leisten :/
Halloween Outfit !Wichtig für alle mit Kopfbedeckung/Böller/Spawner etc.
-
- Alle Server
-
JulCrafter03 -
31. Oktober 2020 um 07:45 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab die Warnung früh genug gelesen, wollte heute aber eigentlich noch auf den Server :/ Egal ich kauf mir nen neuen xd
-
R.I.P Zwieback Kopf

Sammle Spenden!
-
Der Kürbis kommt erst nach einer gewissen Zeit, zumindest war es bei mir so. Ihr solltet aber, wenn ihr joint, wissen, dass es sein kann, dass der Böller sofort verschwindet und der Kürbis erscheint. Ich weiß die genaue Zeit leider nicht.
Wenn ihr joint, sofort abnehmen.
-
420_Wishmeister_ MrTrixxxl Bedwars_Rush
bitte allen bescheid geben bevor ihr joint irgendwie ich kann es nur über forum versuchen -.-
-
Sehen wir es positiv so wird der Böller etwas teurer.
-
Ich warte einfach ab bis Halloween vorbei ist 😁
-
Hatte nen Magischen Spawner auf dem Kopf und habe den verloren...
-
Hä was soll denn das? Einmal was richtig programmieren....
-
JulCrafter03
31. Oktober 2020 um 11:10 Hat den Titel des Themas von „Halloween Outfit !Wichtig für Böller Besitzer!“ zu „Halloween Outfit !Wichtig für alle mit Kopfbedeckung/Böller/Spawner etc.“ geändert. -
GG
Die Praktikanten waren wieder am Werk oder Abge?
-
ich hatte einen Kopf vorher auf jetzt immernoch komisch
Das ist auch der Normalfall. Wenn man bereits ein Item auf dem Kopf hat wird auch kein Kürbis gesetzt. Wenn allerdings der Switcher eure Daten noch nicht verarbeitet hat weil man beispielsweise auf CB22 geht der aktuell ziemlich überrannt wird, kann es passieren dass der Kürbis gesetzt wird ehe die Daten verarbeitet wurden.
Aktuell analysieren wir das ganze aber genau weshalb ich im Moment nicht mehr dazu sagen kann.
-
Danke für die Warnung. Lasst am besten den Böller ganze Zeit weg. Hab den CB gewechselt mit /portal. Dann schnell den Böller wieder runter und 5sek später kam der Kürbis wieder
-
Hoffe mein Adminrand buggt nicht wieder weil mir so ein dummer skin aufgezwungen wird!!!
-
Hä was soll denn das? Einmal was richtig programmieren....
Das hat noch nie geklappt 🌚
-
Es nennt sich Feature.
-
Weiß garnicht was ihr alle habt ist ne echt coole Idee!
Leider hat Rypex programmiert 🙄
-
Es ist ja eigentlich nichts neues. Den letztes Jahr war es auch schon so mit Halloween.
Daher solltet eigentlich die meisten Spieler es wissen.
-
- Offizieller Beitrag
Geschlossen, da die Beschwerde nicht richtig ist.. Ich veröffentliche hierzu den Codeschnipsel. Wir prüfen natürlich, ob man was auf dem Kopf trägt.
Code
Alles anzeigenpublic class HelmetController implements Listener { private final Set<UUID> uuids = new HashSet<UUID>(); @EventHandler public void onJoin(PlayerJoinEvent event) { Bukkit.getScheduler() .runTaskLater( JavaPlugin.getPlugin(HalloweenPlugin.class), () -> processJoinEvent(event), 1200L); } private void processJoinEvent(PlayerJoinEvent event) { if (!event.getPlayer().isOnline()) return; if (this.uuids.contains(event.getPlayer().getUniqueId())) return; event.getPlayer().playSound(event.getPlayer().getLocation(), Sound.AMBIENCE_THUNDER, 10.0F, 10.0F); ItemStack helmet = event.getPlayer().getInventory().getHelmet(); if (helmet != null && helmet.getType() != Material.AIR) return; event.getPlayer().getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.PUMPKIN)); this.uuids.add(event.getPlayer().getUniqueId()); } }Sollte was wegbuggen, dann ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass das aufgrund eines Server Crashes passiert ist. Wir empfehlen häufige Wechsel heute nicht, da aufgrund des Sales viele Spieler Kistenöffnungen hinterherjagen.
-
Abge
31. Oktober 2020 um 14:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. November 2020 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -