- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Hunted_Zebra
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Legotrox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sieht dass alle scamfrei items nicht Personaliert sind. Das zeigt, dass er die auch geklaut hat. Ein andere scamfrei Item scammer ist Prencora. Einfach nur traurig. Lieber garkeine scamfrei items auf dem MM gs lagern.
ja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
sagte Lego sollte das item in die ksite geben bekam add und fiong sofort an zu griefen! 4 beacons und paar freundes items und scammfrei items!
der wert war nicht viel aber es geht drum das er leute nicht weiter scammen kann!
Hätte auch einige screens wo er es zu gibt ...
also aufpassen bei Legotrox!
Harvard84 was für deine Scammerliste! -> der betreibt das im großen Stil ![]()
1Shai
@NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem !
Ich hatte sowas auch schon mal vor 3 Monaten solche leute finde ich einfach nur abartig.
Deswegen auch dieser Beitrag.
PS: DLS_EmsonYT ja ich werde meine Items einfach eine Straße weiter Lagern. Danke für den Tipp
Alles anzeigenja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
sagte Lego sollte das item in die ksite geben bekam add und fiong sofort an zu griefen! 4 beacons und paar freundes items und scammfrei items!
der wert war nicht viel aber es geht drum das er leute nicht weiter scammen kann!
Harvard84 was für deine Scammerliste! -> der betreibt das im großen Stil
1Shai @NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem !
ich empfehle für so etwas autotext. Als der Prencora meine scamfreikiste abgebaut hat, wollte er meine beacons abbauen. Hab aber schnell auf ein Buchstabe geklickt, wodurch alle removed wurden. Ist echt sehr hilfreich 👍🏽
Habe ich auch aber man ist in dem moment so durchn Wind da denkt man nd dran xD
Alles anzeigen Alles anzeigenja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
1Shai @NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem !ich empfehle für so etwas autotext. Als der Prencora meine scamfreikiste abgebaut hat, wollte er meine beacons abbauen. Hab aber schnell auf ein Buchstabe geklickt, wodurch alle removed wurden. Ist echt sehr hilfreich 👍🏽
Aufpassen, er grieft bei MM (Lest den Text oben) 1Cetrox josef leRissk zohair11 UnAufMerksam
Dachte da ihr alle MM macht, könnte euch diese Information hilfreich sein ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
aufpassen beim MM von dem !ich empfehle für so etwas autotext. Als der Prencora meine scamfreikiste abgebaut hat, wollte er meine beacons abbauen. Hab aber schnell auf ein Buchstabe geklickt, wodurch alle removed wurden. Ist echt sehr hilfreich 👍🏽
ja hab ich eig aber hab gestern meine autotexte neugemacht und genau den woanders hingemacht xDDD
Aufpassen, er grieft bei MM (Lest den Text oben) 1Cetrox josef leRissk zohair11 UnAufMerksam
Dachte da ihr alle MM macht, könnte euch diese Information hilfreich sein
Danke für die info Carattano
Als Tipp habt keine Truhen auf eurem MM gs dann kann sowas nicht passieren ![]()
mir ist es auch schon passiert aus Fehlern lernt man einfach nicht unterkriegen lassen ![]()
Als Tipp habt keine Truhen auf eurem MM gs dann kann sowas nicht passieren
mir ist es auch schon passiert aus Fehlern lernt man einfach nicht unterkriegen lassen
mir ist das auch mal passiert. Seitdem werde keine scamfrei items mehr auf meinem MM gs lagern.
Lol einfach bei Beschwerden über Spieler und Scammer Warnungen den gleichen Namen stehen. Anscheinend beleidigt er nicht nur sondern scammt such (hat er bei mir auch versucht hab ihn aber auf ein anderes GS gebeten da ich niemandem auf meinem 1. GS trust gebe, daraufhin hat er mich im Chat gerufmordet etc)
Er behauptet auch das er auf der Trusted MM Liste steht was kompletter Schwachsinn ist und wenn ihr euch nicht scammen lasst beleidigt er euch und sucht auf nem anderen CB Opfer.
Und wenn ihr 2 GSe frei habt würde ich einfach ein GS mit der MM Kiste machen und dahinter ein Plot mit Showcase Kiste wo die scammfrei Items drin liegen. Und dann halt auf dem MM Plot ein Schild mit bitte umdrehen so machen
nur so als Tipp falls ihr die Items nicht immer in eurer EC rumschleppen wollt
Baut euch doch eine MM Kammer (Meine steht auf CB9 bei /P h MMKuh) die ist sehr sicher! Man kann kein /Sethome, doppeltes Glas/Türen um /p h Bann zu Bypassen und halt eine use flag für Kisten! ![]()
Mir ists eben auch passiert, Legotrox und Prencora haben mich gegrieft
meine Beacons sind weg und ne Kiste mit wertlosem Stuff
dass hat sie wohl geärgert, da wollte der alles zerstören was geht.
Ich nutze das Labymodrad zum hinzufügen und entfernen, aber sie haben sie die ganze zeit hin und her bewegt. Also hab ich es übersehen
Entweder super geschickt von denen oder Zufall. hab jetzt nen Hotkey ![]()
Mich hat es auch erwischt beim MM trade auf CB2 mit Legotrox und Prencora.
Es stand im raum eine Barriere gegen ein drachenei zu tauschen und wollten mich als MM(forumbeitrag war mir leider unbekannt)
nachdem ich den ersten beim tauschgeschäft gebeten habe (Legotrox) das item in die kiste zu legen, legte er den boden mit lava aus und ich verbrannte. Daraufhin spawnte ich neu und konnte mit nem kurzbefehl /p deny * schlimmeres verhindern. am plot spawn haben sie auch lava ausgelegt und als sie nichts bekommen haben und gebannt vom gs waren, haben sie im chat geschrieben das ich 4 stacks beacons und 5 spawner "droppe",sodas der halbe cb bei mir auftauchte und alle in Lava untergegangen sind.
Danke an alle die schnell reagiert haben und gecheckt haben, das ich gegrieft werde und leute vom plot ferngehalten haben, und mir bei der soforthilfe des lavabeseitigens geholfen haben. CB2 ![]()
Der Legotrox ist ein mm Griefer der wollte mich als mm nehmen hatte Lava im inv warum auch immer dann gab ich ihn rechte er wollte mit Lava mich killen hatte OP Stock im inv gehabt .. zum Glück habe ich es überlebt haha
Bantor Zwiebackgesicht Abge RypexYT kann ma gegen die 2 nicht was machen?
Wenn nicht halt schön in ein video packen
haha
Nächstes mal einfach ne Rüstung anziehen haha
Nächstes mal einfach ne Rüstung anziehen haha
ich habe meine Rüstung IMMER an xD egal wo und wann. Mir wurden meine scamfrei items auch geklaut. Problem nur, dass sie alle bis auf einer personaliert waren 😂 den einen hat der Spieler behalten und alle anderen wieder gegeben. Einfach nur lächerlich.
Mich hat er auch gerade gescammt