SORRY wenn ich mich hier ein wenig AUFREGE! ABER! Da versucht mann wochenlang eine funktionierende Vollautomatische Zuckerrohrfarm OHNE Redstone Clock zu bauen um dem Server eben gerade NICHT zu schaden, und nimmt stattdessen einen Tageslichtsensor und eine Simple Impulsschaltung! um die Pistons einfach jeden "morgen" (ingame morgen versteht sich) 1x auszufahren und wieder einfahren zu lassen!! das wars! und dann setzt mann beim Bau der anlage 1x eine Fackel falsch es flackert kurz 2 sek. bis manns korrigert hat, und schon soll redstone für 48h (in real life versteht sich) nicht mehr gehen! was für ne scheiosse ist das denn!! Macht das gefälligt wieder rückgängig!!!! Ihr erzählt immer scammer und duplizierer verderben den Spielspass! wisst Ihr was MIR den Spielspass verdirbt! SOWAS HIER! So einen SCHEISSE!!! So macht mir das echt keinen Spass!! das ist nicht ok! echt nicht!!!! vorallem wenn mann extra die zeit am Morgen wenn wenig spieler on sind zum Bauen solcher anlagen nimmt! damit es den Server EXTRA MÖGLICHST WENIG belastet!!!! Ich bitte euch das kann es jetzt mal wirklich nicht sein! macht dass bitte SCHNELLSTMÖGLICH WEG! so ein MIST!!! ECH ERWARTE EIN FEEDBACK und EINE Erklärung dafür! das ist echt nicht ok! ich verstehe wenn mann so ein anti Lagg Plugin in der zeit verwendet wo viel läuft aber doch nicht wenn unter 80 Spieler on sind, am Morgen früh VOR 10:00 Uhr und eh alles reibungslos läuft!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von DeParty93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EntchenBuilds ok. ich dachte nur wenn du jemanden kennst, ob du Ihn fragen könntest, die Flag auf meinem gs zu setzten! oder so...!! XD^^
-
EntchenBuilds Danke! Hast du evtl. einen Draht zu einem Admin oder so? oder zu einem im Team?
-
EntchenBuilds Ich habe gehört, dass das schonmal das Thema war! und anscheinend Teamintern enschieden wurde die Flag NICHT einzuführen! Darum versuche ich es immer wieder hier im Forum und so... irgendeinmal wird es schon auf gehör stossen wenn ich genug hertneckig bin! XD^^
-
ICH HABS RAUSGEFUNDEN!!!!! GLAUB ICH!! ES LIEGT AN DER MINECRAFT CLIENT VERSION. BIS JETZT BIN ICH MIT DER 1.12.2 AUF GG GEJOINT! WENN ICH MIT DER 1.8 JOINE GEHTS! XD^^ SOO DUUMMMM VON MIR!!! D'OH!
Edit:
Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen.
Bei MorsExInferis funktioniert der Aufzug also auch wenn fly aus ist?
Oder ist es so das der Aufzug bei DeParty93 weder mit noch ohne fly funktioniert?
PS: Der Fahrschuhl ist bei mir MIT und OHNE FLY nicht gegangen! mitlerweile Problem Gelöst! XD^^
-
mektow Danke!
EntchenBuilds weil ich eine Community Mining Farm gebaut habe, und nur diese Rohstoffe im Cobblestonegenerator Produziert werden. Nur dass soll abgebaut werden können! ;-P
-
Kann bitte ein Admin oder Mod der dafür die Berechtigung hat auf meinem 3.GS auf CB2 (/p h:3 DeParty93) folgenden Befehl eingeben bitte:
/p flag set break 1,3,4,x,14,15,16,x,21,56,73,x,74,129
Vielen Dank! 8)

-
Wenn fly an ist funktioniert auch das hochschleudern durch die slimes, während man ohne fly einfach durchbuggt.
Ich habe extra darauf geachtet dass als ich es getestet habe fly AUS war. aber das habe ich bereits oben geschrieben!
-
Hiho,
Ich wollte dich informieren, dass man bei einer Bugmeldung sich an die dafür vorgesehene Vorlage halten muss: Vorlage
Hält man sich nicht an die diese Vorlage könnte es dazu führen, dass dein Bugmeldung nicht bearbeitet wird und geschlossen wird.
Zudem würde ich einmal Rinarito fragen, denn sie hatte sich schon einmal mit verschiedenen Aufzugstypen auseinandergesetzt. Vielleicht kann sie dir weiterhelfen.
Gruß
mektow DANKE! habs gleich nach dem absenden des reports gemerkt und Ihn Editiert! XD^^8)

-
Das orginale Thema wurde in den Fragen eröffnet bis wir zum Schluss gekommen sind, wir sollten das in den Buggreports neu Eröffnen weil wir Spieler nicht weiter wissen!! Hier der link zum orginalen Thread in den Fragen:
FRAGE: Aufzug auf meinem CB2 Plot.
Alle Wichtigen Infos findet Ihr in dem Thread! Bei Fragen stehe ich gerne via meine Pinnwand im Forum oder Ingame zur Verfügung! DANKE FÜR EURE HILFE!! ^.^

Wie lautet Dein Minecraft-Name? DeParty93
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das Testen eines Aufzugs und auf meinem Plot. (Funktionstest war NICHT erfolgreich!)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Aktuell ist es So, dass NUR ICH auf meinem eigenen Plot den Aufzug nicht benutzen kann, weil der Sticky-Piston mit dem Schleimblock drauf mich nicht nach oben Schleudert, so wie andere Spieler mit den entsprechenden Rechten, sondern der Slymeblock Buggt in mich als Spieler hinen. Dazu findet Ihr den Report von @MorsExInferis im oberen Link zum Frage Thread zu diesem Thema!
Wie könnte man den Bug beheben? Wir wissen es nicht! Bitte schaut euch das mal an! das ist Sehr komisch und Strange! Wir wissen nicht mehr weiter!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug MEIN Spielspaß echt verringert wird. Ich bin echt Verwirrt!
Vielen Dank für eure Hilfe!! DANKEE!!!
-
MorsExInferis Ja. komm doch mal auf CB2 zu meinem 1. GS! und schaus dir an!
Bin Online in Game auf meinem Plot! Schreib mir pls ne msg wenn du da bist!
-
MorsExInferis Der Screenshot soll zeigen, dass ich nicht weggeschleudert werde, sondern einfach der Sleimblock sin in mich hinen verschiebt! Den Fahrstuhl habe ich quzasi Block für block mit dem Video zusammen gebaut. (also das video ca. 10 sek. laufen gelassen, pausiert das dann so gemacht wieder weiter geschaut! und so weiter...) . Ich denke nicht dass etwas falsch ist! es liegt nur an der 1. Schaltung. danach sollte es eigentlich laufen!
Caddae Der 1. Stickypiston mit Slimeblock schleudert mich einfach nicht nach oben, sondern verschiebt sich einfach in mich als Spieler hinen!
Evtl. liegt es an der Performance von GG. Ist mir schon öfter aufgefallen als ich z.B. ein Trampolin bauen Wollte, dass die Pistons mit Slime mich nicht geschleudert haben sondern in mich hinen gebuggt sind!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Wäre geil wenn wir das zusammen lösen könnten!! So dass es danach läuft!
PS: wenn jemand auf meinem Plot sich das mal anschauen kommen will, zeig ich das sehr gerne auch vor!
-
Redstone war AN, nur ca. 120 Spieler on und fly AUS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso funktioniert mein Aufzug auf meinem 1. GS nicht? es müsste funktionieren! hab Ihn von einem Youtube Video Kopiert! Da ging es! Und: JA auf dem Video war auch 1.8 Mincraft! nicht 1.12! ;-P Kann sich das mal jemand ansehen? und mir ein Feedback geben??!! DANKE!!
/p h DeParty93
-
Ein Teleporter! <gesehen bei Horst Flock> würde das gehen?
-
Die Alternative vor 1.12 wäre ja mit Hacken und Stolperdraht. ist aber lange nicht so vielfälltig einsetzbar! z.B. bei Zuckerrohr Farmen, wenn der Wachstumsstand gemessen werden soll. mit Stoperdraht nicht möglich weil der Draht das Wachstum blockiert! Der Beobachter würde da gehen! weil er keine Pysische blokade verursacht! ...!!
-
Bantor Sorry, ich dachte da schon neue Items wie die Yezies oder die Cola und das Alte Schwert integriert wurden wäre es möglich auch z.B. den Beobachter zu Programmieren und einzufügen! oder evtl. einen "anderen Block zu nehmen und Ihm einfachj die Eigenschaften des Beobachters zu geben und diesen dann einzufügen! ;-P freue mich auf ein Feedback! Gruss DeParty93
-
Vorschlag: Den Beobachter einfügen.
-
Ist es irgendwie möglich von der Mobilen Android version von Minecraft auf Den Griefergames Server zu kommen? Wenn Ja, wie genau? Wenn Nein, warum denn nicht? und könnte man das ändern das es in naher zukunft geht? Danke! Gruss DeParty93