Kann bitte ein Admin oder Mod der dafür die Berechtigung hat auf meinem 3.GS auf CB2 (/p h:3 DeParty93) folgenden Befehl eingeben bitte:
/p flag set break 1,3,4,x,14,15,16,x,21,56,73,x,74,129
Vielen Dank! 8)![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann bitte ein Admin oder Mod der dafür die Berechtigung hat auf meinem 3.GS auf CB2 (/p h:3 DeParty93) folgenden Befehl eingeben bitte:
/p flag set break 1,3,4,x,14,15,16,x,21,56,73,x,74,129
Vielen Dank! 8)![]()
Hiho,
Für solche Wünsche muss man sich am besten direkt an einen Admin wenden. Die besten Chancen hierfür ist der Kontaktweg über TeamSpeak. Du könntest sie auch über Telegram oder Ingamechat anfragen, jedoch ist diese eher weniger effektiv.
Gruß
Hallöchen,
wenn du spezielle Flags haben willst, wird ein Admin benötigt, d.h du musst einen Kontaktieren wie mektow bereits sagte.
Die Frage die ich mir stelle ist: " Wieso sollte jeder x beliebige User auf deinem Grundstück Stein und so weiter abbauen können?"
mektow Danke!
EntchenBuilds weil ich eine Community Mining Farm gebaut habe, und nur diese Rohstoffe im Cobblestonegenerator Produziert werden. Nur dass soll abgebaut werden können! ;-P
EntchenBuilds weil ich eine Community Mining Farm gebaut habe, und nur diese Rohstoffe im Cobblestonegenerator Produziert werden. Nur dass soll abgebaut werden können! ;-P
Das er gibt dann schon einmal Sinn. Ich denke mal, dass so eine Flag nicht eingeführt werden wird, da sie nur einen kleinen Anwendungsbereich hat. Versuche trotzdem mal dein Glück im Unterforum Feedback-Ideen-Wünsche dort kannst du ein Thema eröffnen und dir die Flag wünschen, sodass sie vielleicht für den Server etabliert wird.
EntchenBuilds Ich habe gehört, dass das schonmal das Thema war! und anscheinend Teamintern enschieden wurde die Flag NICHT einzuführen! Darum versuche ich es immer wieder hier im Forum und so... irgendeinmal wird es schon auf gehör stossen wenn ich genug hertneckig bin! XD^^
Okay,
na dann wünsche ich dir noch viel Glück ^^
EntchenBuilds Danke! Hast du evtl. einen Draht zu einem Admin oder so? oder zu einem im Team?
EntchenBuilds Danke! Hast du evtl. einen Draht zu einem Admin oder so? oder zu einem im Team?
Kennen tue ich schon ein paar Leute aus dem Team, dennoch werde ich keines von ihnen anschreiben, da es bereits gewünscht worden ist und abgelehnt wurde.
Heyho,
die Flag selbst existiert glaube ich sogar, wird aber nicht für Spieler freigegeben... :/
Deswegen auch die Anfrage, ob ein Admin (mit entsprechenden Rechten) dies für ihn machen kann.
Wie mektow
bereits schrieb ist der Direktkontakt im TS dafür immer noch am Besten geeignet.
Telegram ist einen Versuch wert, aufgrund der übermäßigen Anzahl an "unnötigen" Fragen, aber meist nicht zielführend... ![]()
Bitte schreibt mich wegen so etwas nicht immer in Telegram an. Ich hab am Tag rund 100 Nachrichten und lese wirklich nur die wirklichen Problemfälle.
EntchenBuilds ok. ich dachte nur wenn du jemanden kennst, ob du Ihn fragen könntest, die Flag auf meinem gs zu setzten! oder so...!! XD^^
Ich hatte selbst Abge einmal im Gespräch über die einzelnen Flags ebenfalls die place- und break-Flag angesprochen. Dabei kam heraus, dass diese zwei Flags wahrscheinlich nur zum erweiterten Trolling und Griefing kommen wird, weshalb wir uns dann dagegen entschieden haben, die Flags für alle Spieler einzuführen. Ab einen bestimmten Rang darf man die Flags nicht einführen, da das keine kosmetischen Flags, sondern Vorteil-Flags sind, leider.
Benötigt ihr jedoch diese Flag, müsst ihr euch eigenständig bei einem Administrator von GrieferGames wenden. Es sei jedoch gesagt, dass eine Kontaktaufnahme nicht so ganz einfach ist, wie man vielleicht denken mag.