Ahm du spielst doch nichtmal auf Nature.. xD
Warum denn? Ich würde mir das ja nur wünschen um besser erkennen zu können bis wohin ich Platz habe, eine Wand bringt nichts außer das sie blöd aussieht.
Damits unten auch erkennbar ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ahm du spielst doch nichtmal auf Nature.. xD
Warum denn? Ich würde mir das ja nur wünschen um besser erkennen zu können bis wohin ich Platz habe, eine Wand bringt nichts außer das sie blöd aussieht.
Damits unten auch erkennbar ist
Alles anzeigenWas ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? </rand auf Nature und Extreme>
Wie sollte er im Detail funktionieren? </rand aus Erde auf Nature und Extreme>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Bessere Übersicht über das Plot>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <X>
Moin,
Ich würde mir eine Art /rand Funktion für Nature und Extrem Wünschen, diese sollte nur mit zum Beispiel Grober Erde Möglich sein und abbaubar, also auf dem letzten Block vom eigenen Plot.
Warum eigentlich der ganze Aufwand?
Allgemein ist es für Anfänger sowohl als auch für Stammspieler sehr schwer zu verstehen wo und bis wo ihr Grundstück geht, besonders da es die Plot Title ja auch nicht mehr gibt. Eine solche Funktion würde dies erleichtern. Sie müsste wie gesagt auf dem eigenen Plot sein also nicht auf dem des Nachbarn. (zB https://www.bilder-upload.eu/bild-57772c-1554976564.png.html)
MfG
Würde es besser finden wen es eine ganze Wand bis zu einer höhe währe
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Cobblefarmen wider normal machen>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Plugin rausnehmen wodurch keine Erze mehr spawnen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Die Erze sind jetzt schon fast nicht mehr wert, dadurch könnte man wider etwas dagegen wirken! Und es würde winiger Laggen, weil viele ihre Cobblemaschienen ausschalten würden
>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich finde Erze sind im normalen Minecraft was besonderes und hier bekommt man das einfach nachgeschmissen als währe es Müll...
>
Insgesamt muss in dieser Diskussion bitte auch beachtet werden, dass es hier nicht um alle Perks, sondern nur um die Startkick- und Mute-Perk geht. Das liest sich nicht bei allen Beiträgen eindeutig heraus. Auch der gewählte TThemennamen lässt was anderes vermuten.
YellowElo, ich denke die von 50U7R34P3R angesprochen Regeln sind ausreichend. Die Spieler müssen dann halt ordentlich gemeldet werden und entsprechend sanktioniert. Aber die Meldung muss halt erfolgen.
Noch zu beachten ist, dass die Anwendung der beiden Perks immer mit einer Abstimmung in der Community einhergeht.
Ne, ich finde generell sollten die Perks teurer werden xD
Alles anzeigenWas ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neues Item Namens „Rainbow Glas“ einzuführen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein „Rainbow Glas“ kann man mit einem Glas und verschiedenen Farbstoffen(unten im Bild zu sehen) craften. Wenn man dieses Platziert, Wechsel es jede Sekunde sein Farbe(wird also zu einem anders Farbigen Glasblock, als zuvor).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man könnte das Glas z.B. auf Beacons platzieren, damit sich auch ohne eine Redstone-Anlage die Farbe des Strahles verändert. Das könnte man zum dekorieren von Plots verwenden.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Am besten sollten die Gläser auf dem Cb immer gleichzeitig zur gleichen Farbe wechseln, damit man auch mehrere Beacons nebeneinander bauen kann, ohne, dass das hässlich aussieht.
Ich würde das gut finden, damit der Server dadurch nicht laggt würde ich ein seeeehhhr teures Craftingrezept vorschlagen, oder nur in den Kisten ziehbar
Ich könnte mir auch vorstellen das die Perks noch teurer gemacht werden
Hallo,
Die Erze sind nicht so wertvoll das ist uns schon klar. Aber schon da kommt eine ordentliche Summe zusammen zb 1stack Dias 2k.
Schönen Tag noch
Ich bekomm 1 Stack Dias für 500 wen ich 2 DK nehme!
Ich finds cool das ihr sowas macht, ist aber nie 3 Mille wert! Da müsstet ihr den rest noch fast nur mit Beacons füllen xD
Hallo,
der Vorschlag an sich ist gut aber wie du schon selber gesagt hast, es würde zu oft ausgenutzt werden und dann gibt es wieder viel Kritik von Spielern.
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Ich finde das der Cooldown für den Startkick nicht heruntergeschraubt werden muss - wenn man abends mal so verfolgt weswegen manchmal gekickt wird. Das reicht von "Liebeserklärungen" oder "ich will ja unbedingt einmal gekickt werden", über die falsche Clan-Zugehörigkeit bis hin aus dem falschen Wohnort zu kommen (neben Scammer. Beleidigungen, etc. mal abgesehen). Dazu kommen dann die "Verkaufe Startkick / Mute"-Meldungen. Wird die Zeit heruntergesetzt, dann will ich gar nicht wissen, wie oft zu Abstimmungen aufgerufen wird und die wirklich sinnvollen Kicks dabei untergehen. Von daher von meiner Seite aus ein klares Nein, den Cooldown zu reduzieren.
Es ist aber viel leichter die Leute die Falsch startkicken zu melden (weil es weniger Leute sind), als 100 Spieler wegen Spamm usw.
Das verkaufen von Startkick/Mutep sollte eh verboten werden, ist vollig schwachsinnig das man sein Startkick/Mutep auf Wunsch anderer raushaut, man kann ja auch einfach irgendwas schreiben und der der Verkauft muss es ja glauben.
Hallo Liebes GG-Team und zwar geht es darum das wir schon lange auf GG spielen und uns damals viel aufgebaut haben. Nun wollten wir unsere Grundstücke Mergen und haben festgestellt das man selbst wenn ich nur das Merge hab keine weiteren Plots mehr übertragen kann. Da diese alle schon bebaut sind, ist abgeben der Plots und kauf durch mich leider keine Option. Nun sind wir am überlegen ob wir uns nicht eine freiere Fläche suchen wo wir genügend Platz dafür haben jedoch sind die Spawner momentan echt teuer und wir haben nun auch nicht das ingame Geld dafür das alles zu ersetzen zumal wir schon 3x 50k für das Mergen ausgegeben haben. Nun wäre meine Frage ob es eine Möglichkeit geben würde, das wir die Spawner und die dazugehörigen Spawneggs abgebaut und ersetzt bekommen.
MfG
Daikato
Da kannst du dich höchstens an ein Admin wenden, aber würde eher sagen das Plot verschieben. Bei anfragen auf Spawner abbauen und geben bekommst du sehr, sehr oft ein nein. Ist ja auch verständlich. Bei Plot zügeln ist man da schon toleranter!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Cooldown von Startkick heruntersetzen>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Wenig Cooldown einstellen>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Das es wenig Spamm, Scammer usw. im Chat gibt.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <1 Tag ist zu lange. 1 Stunde wie ebi Mutep reicht meiner Meinung nach. Und die Leute die sich Startkick leisten konnten sind glaube ich genug Kommpetent es nicht aus zu nutzen. Und wen doch kann man das Melden. Das ist leichter als die ganzen Spamer zu melden.:/>
Der hat mein Beileid!
Also wen er gesperrt wurde tut er mir nicht leid, man wird ja nicht einfach so gesperrt!
...und so ist es auch eine sehr gute Option.
Mir gefällt diese Variante sehr gut.
Ja hab eingesehen das Likegeil nicht gut ist...
Hab zwar viel Hilfe gebraucht xDD
SeverusM 50U7R34P3R xThe_Nico @Minagyros
Sorry für die umstände, wurde jetzt behoben. Wollte die Gewinnspiele weiterführen und darum wollte ich eine weiterhin einfache Variante finden.
Heyho YellowElo,
leider wird mein InGame-Name nicht akzeptiert. Heiße im Forum und Spiel gleich.
Statt Accountname verlangt das Doc scheinbar eine Mail-Adresse welche ich (aus Datenschutzgründen) verständlicherweise nicht angeben möchte.
Ups, wird korrigiert!
Wie lautet Dein Minecraft-Name? dicetoto
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? beim einloggen werde ich als Bot erkannt, unlock.griefergames.net funktioniert nicht, da der account bereits freigeschaltet wurde. Tortzdem kann ich mich nicht einloggen.
Bitte hier ein neues Thema eröffen und ALLE Fragen beantworten!
@Minagyros und xThe_Nico müsst nochmal Antworten, weil ich ein Fehler gemacht habe ;D
Hallo,
ich wurde mal wieder als Bot erkannt, heute Morgen konnte ich noch normal zocken, am Nachmittag dann die Bot-Meldung.
aber auf unlock.griefergames steht dass der Account bereits freigeschaltet wurde und ich komme trotzem nicht mehr drauf.
Mfg
Max
Bitte beachte die Bugvorlage wen du denkst das es sich hier um ein Bug handelt ;D
incomming hier ist die Vorlage
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>