Wieder 10k zu gewinnen,
Was machen? Hier drücken!
Motivazion für mich: Wen es dir gefällt das ich ein Gewinnspiel machen, kannst du einfach auf den Like drücken.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieder 10k zu gewinnen,
Was machen? Hier drücken!
Motivazion für mich: Wen es dir gefällt das ich ein Gewinnspiel machen, kannst du einfach auf den Like drücken.![]()
Immer noch Super Cool, ne Frage, wer hat das Gewinnspiel #4 gewonnen?
Weil ich habe 2 und 3 gewonnen aber 4 ist nicht aufgelöst xD
Schade xD x3 gewinnen wäre ja auch zu schön gewesen xD
@Minagyros und xThe_Nico müsst nochmal Antworten, weil ich ein Fehler gemacht habe ;D
Heyho YellowElo,
leider wird mein InGame-Name nicht akzeptiert. Heiße im Forum und Spiel gleich.
Statt Accountname verlangt das Doc scheinbar eine Mail-Adresse welche ich (aus Datenschutzgründen) verständlicherweise nicht angeben möchte. ![]()
Heyho YellowElo,
leider wird mein InGame-Name nicht akzeptiert. Heiße im Forum und Spiel gleich.
Statt Accountname verlangt das Doc scheinbar eine Mail-Adresse welche ich (aus Datenschutzgründen) verständlicherweise nicht angeben möchte.
Ups, wird korrigiert!
Cool, das du doch wieder ein Gewinnspiel machst. Bin natürlich dabei, sobald der Fauxpas im G Formular behoben ist.
Vielen Dank dafür.
![]()
Hervorragend. Danke für den schnellen Fix.
SeverusM 50U7R34P3R xThe_Nico @Minagyros
Sorry für die umstände, wurde jetzt behoben. Wollte die Gewinnspiele weiterführen und darum wollte ich eine weiterhin einfache Variante finden.
...und so ist es auch eine sehr gute Option.
Mir gefällt diese Variante sehr gut. ![]()
Ok, ich melde mich da auch nochmal an xD
...und so ist es auch eine sehr gute Option.
Mir gefällt diese Variante sehr gut.
Ja hab eingesehen das Likegeil nicht gut ist...
Hab zwar viel Hilfe gebraucht xDD
Ehm, ich habs ein bischen dumm gemacht![]()
Ich bin noch bis am Montag in den Ferien, heisst das das Gewinnspiel #6 erst nächte Woche anfängt, der Gewinner von diesem Gewinnspiel auch nächte Woche bekannt gegeben wird
Freu mich schon so:D