Beiträge von OpaSchlumpf_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Îch rege dich auf weil ich in Recht liege & du dich rausreden willst. Das ist der Punkt.
Ich hätte den Beitrag nicht gemacht, hättest du dich auf meine Aussage eingelassen & nicht auf eine Entschuldigung von Bmae gewartet. Dass ist das, was du wolltest.
Damit liegst du aber immer noch in Unrecht.!ER HAT EINE FALSCHAUSSAGE GETROFFEN. ER HAT SICH DAFÜR ENTSCHULDIGT. UND GUT IS.
DANN KOMMST DU AN MIT: WENN DU DEN BEITRAG NICHT DIREKT LÖSCHST, MACH ICH NEN BEITRAG GEGEN DICH! DAS IST BTW DROHUNG!
ER HATTE MIT SEINER AUSSAGE UNRECHT. ER HAT SICH DAFÜR ENTSCHULDIGT!
DU HÄTTES DICH GARNIXHT MIT EINMISCHEN BRAUCHEN.
UND WIESO VERSAMMT NOCHMAL LIEGE ICH IM UNRECHT? ER HAT DIESE AUSSAGE GETÄTIGT UND SOMIT RUFMORD BEGANGEN?!
Ich mische mich ein, weil es sowohl - als ob mein Member ist & du ihn mit einer Falschaussage ins schlechte Licht rückst.
PlotChat ist öffentlich? Weshalb gibt es dann /p chat....?
Aussage getätigt hat er, ok. Ist das Rufmord? Nein. Bitte schlag im Duden mal das Wort ,,Rufmord'' Nach. Das Gesetzt allerdings habe ich dir oben widerlegt
Paragraphen stehen apropos dazu.
Ich misch mich ein. Du hast kürzlich noch meinen Member ins schlechte Licht gerückt mein Freund. Ich mein... wenn dein Kind in der Schule etwas hat, wirst du als Vater Person auch dafür gerade stehen bzw du wirst das auch klären wollen. Doofes beispiel, aber korrekt ist es
Warum regst du dich so auf, wenn du denkst du liegst in recht? Mhhh ?
Sicher Drohe ich mit einen Beitrag.. Wollte diesen ja eigentlich gar nicht machen
Morgen diskutieren wir gern weiter. Bin für jetzt total KO. Wünsche euch allen& auch dir eine Besinnliche Nacht. -
MIMIMI JEDER HÄTTE ZU MIR NACHHAUSE KOMMEN KÖNNEN.....
WTF! GrieferGames Plots, welche solange man dort nicht gebannt ist, was bei mir fast nur Scammer sind, jeder jederzeit betreten können und Real Life Zuhause, wo man nicht einfach so mal reinspaziert kommen kann vergleichen? Merkst du was, es macht kein Sinn?
Hätte ja jeder Mithören können
Lauschen mein Freund. -
Und BTW: Das Thema war geklärt, bis DU OpaSchlumpf_ der Meinung warst, dies diesen Beitrag zu machen.
Bmae_TTV hat sich entschuldigt dafür, dass er diese Aussagen getätigt hat. Damit war es bei mir durch und ich hab den Beitrag gelöscht, so wie IHR das wolltet.
Was bringt dir der Beitrag, als die Dinge aus anderer Sicht zu präsentieren und mich ins schlechte Licht zu rücken? Ist das dein Ziel? Eine geklärte Sache nochmal aufgreifen, nur um mich hier blöd darzustellen?
Und sorry für die Tonlage, aber du regst mich grad extrem auf!
Îch rege dich auf weil ich in Recht liege & du dich rausreden willst. Das ist der Punkt.
Ich hätte den Beitrag nicht gemacht, hättest du dich auf meine Aussage eingelassen & nicht auf eine Entschuldigung von Bmae gewartet. Dass ist das, was du wolltest.
Damit liegst du aber immer noch in Unrecht.! -
NEIN! Zählt es nicht! PLOT CHAT ist nicht Öffentlich!!
Ok, dann begründe doch mal, warum p Chat kein öffentlicher Chat ist!
Weil JEDER hätte da hin kommen können, und hätte es lesen können. JEDER hätte einmal /p h Fly-MM eingeben können und dahin kommen können um es zu lesen....
So die Bilder dürften jetzt angezeigt werden.
Wenn ich mich mit meiner Familie ZUHAUSE Streite & ihnen einfach so sage sie hätten mir Geld geklaut... Können sie mich nicht des Rufmords beschuldigen! Es ist Privat passiert, da kann ich nicht sagen: MIMIMI jeder hätte zu mir Nachhause kommen können... ^^Beruhigt euch Freunde 😄
Cb 1 Member müssen zusammenhalten.
Jap aber nicht wenn er Argumentativ in unrecht ist, und er einen meiner Member des Rufmords beschuldigt. Lüge.
-
UND ? ÖFFENTLICH ? NEIN.! ALSO KEIN RUFMORD.
P Chat ist indirekt öffentlich, Außerdem hast du doch die Bilder gesehen, dass es laut einer Teamlerin als Rufmord zählt.
NEIN! Zählt es nicht! PLOT CHAT ist nicht Öffentlich!!
SIe sagte außerdem : ICH DENKE & , dass sie kein Anwalt ist! Sie hat dir niemals 100% recht gegeben & nur ihre Meinung dazu geäußert. AUCH SIE kann sich täuschen und hat nur eine Vermutung aufgestellt! Sie sagte nie : JA IST ES. !Ups leute.. Tut mir leid... Das Forum hat meinen Beitrag irgendwie nicht richtig Hochgeladen... Siehe das Bild.... Kann ich nichts für... Hab mich eigentlich verständlich ausgedrückt lol...
Jedenfalls sieht das so bei mir aus... Wenn ich mit meinem Telefon auf den Link klicke, kommen keine Bilder -
Was hat er den geschrieben. blicke da nicht durch ...
Möchte ungern das ganze Thema nochmals erklären. Hab mir schon viel zu viel Mühe für diesen Beitrag gegeben um es verständlich zu halten.
Alles anzeigen1. Füg mal die Bilder richtig ein. Die Fehlermeldung ist im Anhang.
Dies allerdings hat mein Clan Member niemals gemacht.
Dein Member hat geschrieben: „nein machs nicht, sind 2 scammer einträge im forum, sorrey“ -> Bild im Anhang.
Dies sagt indirekt aus, dass ich doch ein Scammer sein.
,Nicht nocheinmal darüber Nachgedacht Beitrag''.
Ich hab drüber nachgedacht. Da dein Member im p Chat indirekt geschrieben hat, dass ich Scammer, habe ich diesen Beitrag gemacht.
Er daraufhin ist wieder auf Konfrontation aus und meint nun : Ein Teamler hätte ihm gesagt, dass es wohl doch Rufmord sei.
Ich haben nur nachgefragt, ob solche Behauptungen im p Chat auch als Rufmord zählen. Diese Frage war nicht auf die direkte Situation gestellt, sondern auf generell.
Er ließ mir diese Bilder zukommen, welche auch nicht wirklich das widerlegt, was er sagt.
Wie eben schon gesagt, waren diese Fragen auf allgemein bezogen.
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt, Beschuldigter hat sein Unrecht eingesehen
Ja, Bmae_TTV hat es ja eingesehen, dass er unrecht hat, mit dem, was er da geschrieben hat.
Die Bilder sind sowohl als ob richtig eingefügt. Zu allen Themen die ist anspreche, gibt es auch ein Bild dies bezüglich.
Ja hat er auch gesagt wtf. UND ? ÖFFENTLICH ? NEIN.! ALSO KEIN RUFMORD.
Deine Argumente sind echt mehr als schwach... Hatte echt Mitleid & wollte den Beitrag über Nacht doch noch entfernen lassen. Das allerdings lasse ich doch oben..^^ -
Zu allererst will ich garkeinen Beef mit diesem Beitrag erzeugen, sondern einfach nur das Recht auf meiner Seite ziehen.
Meinem Clan Member Bmae_TTV wird RUFMORD vorgeworfen. Welches Bild es widerlegen SOLL ist dieses :
RUFmord im PLOTchat? ist mir allerdings sehr neu.
Kurzerhand mal was rausgekramt.- Die Rufschädigung wird im Strafgesetzbuch unter den Begriffen "üble Nachrede", § 186 StGB, und "Verleumdung", § 187 StGB, erfasst.
- In beiden Fällen geht es um die **Behauptung oder Verbreitung einer Tatsache, die zum einen unwahr sein muss und zum anderen den Ruf des Betroffenen beschädigt.**
Dies allerdings hat mein Clan Member niemals gemacht. Die Verbreitung einer Tatsache ist Rufmord! & nicht die VERMUTUNG bzw die Aussage: Ich Trade nicht weil ich etwas im Forum entdeckt habe. Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Kurzerhand wurde ein Beitrag von MoosLeitung erstellt - ÖFFENTLICH , welche eine falsch Behauptung seinerseits zeigt , ich ihn wiederum bete, diese zu löschen & er negativ und vorallem falsch auf meine Aussage eingeht.
Beitrag:
Meine Bitte & Aufforderung, da er in Unrecht liegt:
Um es klarzustellen warum jetzt genau ER Rufmord betreibt. Er zieht Bmae_TTV seinen Namen - durch diesen Beitrag in den Dreck. Auch gut Deutsch: ,,Nicht nocheinmal darüber Nachgedacht Beitrag''.
Er daraufhin ist wieder auf Konfrontation aus und meint nun : Ein Teamler hätte ihm gesagt, dass es wohl doch Rufmord sei.
Er ließ mir diese Bilder zukommen, welche auch nicht wirklich das widerlegt, was er sagt.
Das Thema ist sowohl als ob geklärt mit den Beiden, ich möchte lediglich nur seine ,,Recht'' widerlegen, da er den Beitrag mit dem Grund : Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt, Beschuldigter hat sein Unrecht eingesehen
gelöscht hat.
Link: Bmae_TTV betreibt rufmord. - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum -
Das werden wir gleich herausfinden

-
Rufmord besteht nur, wenn ÖFFENTLICH dein Ruf schlecht gemacht wird & nicht im P Chat!
Diese Aussage ist Falsch. Rufmord ist auch über p Chat. Ich habe extra beim Team grade nachgefragt.
Das möchte ich gern sehen weil genau den selben quatsch habe ich gemeldet & die Meldung ist durchgegangen.
Ich packe dein Beitrag jetzt mit Rufmord hier rein bzw ich mache ein neuen Beitrag. -
Ich bitte dich dies runter zu nehmen, da genau du jetzt Rufmord betreibst. Ob er dich als MM nimmt, oder auch nicht - ist seine Sache.
Rufmord besteht nur, wenn ÖFFENTLICH dein Ruf schlecht gemacht wird & nicht im P Chat!
Jetzt machst du rufmord. Ich speichere mir gerade alles ab & sollte dies nicht gelöscht werden mache ich einen Beitrag gegen dich Grund: Rufmord.
LG OpaSchlumpf_ AS Owner -
Der nächste Kick gegen Rossi184 - dazu noch einer welcher schon eher Beleidigend ist.
Mir geht es nicht darum, dass die gewissen Personen eine Strafe bekommen - sonst würde ich es ja auch unter der richtigen Kategorie Posten. Möchte einfach nur darauf aufmerksam machen, was aktuell auf CB1 abgeht.
Das ist nur ein kleiner teil. Wer will, den such ich gerne alles raus was sich die Scammer Bande auf cb1 leistet & nicht nur die Kicks. -
Hab soeben auch ein Spieler gemeldet welcher das N Wort gedroppt hat.
Das Label wurde auch von Katakuri auf ,,Vulgäres Chatverhalten'' abgeändert.
Total klasse wie sowas runtergeredet wird....^^Bitte an die [email protected] mit dem link der Spieler meldung melden.
schon getan

-
Alles anzeigen
ich hab allgemein geschrieben.
Auch für dich ,es gibt das
dort kannst du gerne Vorschläge posten.
Beschwerde über Teamler an die [email protected].
Das n.... Wort zählt als Rassismus und nicht das Label [Vulgäres Chatverhalten].
Hab soeben auch ein Spieler gemeldet welcher das N Wort gedroppt hat.
Das Label wurde auch von Katakuri auf ,,Vulgäres Chatverhalten'' abgeändert.
Total klasse wie sowas runtergeredet wird....^^ -
Storytime: Gerstern Abend 3 mal das N Wort im Allchat gelesen von 3 verschieden Spielern was Hassrede ist wurde aber auf Vulgäres Chat verhalten geändert im Spieler melden, dumm angemacht werden mit ´´Zeig mir dein Bauchnabel ... ``-> Belästigung (wurde ned bestraft) . Das war nur gestern auf CB1
Muss ich dazu noch iwas sagen wäre schön wenn man in den Bereichen mehr durchgreifen würde :/
Hassrede und Belästigungen da sollte mehr und härter meiner Meinung nach durch gegriffen werden (Regelwerk und Bestrafungen anpassen)
Ab und an habe ich genau durch sowas echt das Bedürfnis, das ganze Team allesamt meine Meinung zu sagen... Problem allerdings ist aber, dass ich zu viel Angst vor einem Ban habe. ^^ Ich weiß wie gesagt dennoch, dass das Team ansich gute Arbeit widerlegt aber an manchen Sachen kann man echt noch Pfeilen.
Ein Screen habe ich auch noch von Gestern wo jemand die N-Bombe Gedroppt hat - wird gleich ebenfalls von mir gemeldet... -
Hast du den Perk-Missbrauch jetzt schon zusätzlich über den offiziellen Weg gemeldet? Wenn nicht, würde ich dich bitten dies nachzuholen. Es kann nur gegen solche Trolle vorgegangen werden, wenn das Team mit den entsprechenden Informationen gefüttert wird. Ich weiß, es ist oft zermürbend, wenn gegen solche "Spieler" kaum bis garnichts unternommen wird. Durch einen Report spielen wir aber zumindest den Ball zum Team und im Nachhinein kann es dann nicht heißen: "Es liegen keine offiziellen Meldungen vor." Der schwarze Peter ist somit dann beim Team^^
Ja sicher habe ich dies getan.
Mit diesem Beitrag möchte ich lediglich nur eine kleine Debatte startet, da es hier auch anderen möglich ist zu schreiben.
Durch genug Reichweite gelangt es auch ohnehin ans Team. -
Was auf Cb1 kreucht und fleucht ist teilweise echt eine Schande.
Wenn du mal nen Free-Startkick brauchst melde dich Ingame

Danke dir.
Bitte in Spieler melden melden
Absichtlich. Habe den Edit noch hinzugefügt

-
Sowohl, als ob es überhaupt nirgend einen Grund gibt - mich zu Startkicken, wagte sie/er sich es. Natürlich erfolglos.
Ich allerdings verstehe den Grund hierbei nicht ganz... Ja, ich weiß. Jude als solche ist keine Beleidigung - ich allerdings finde es in diesem Zusammenhang extrem unangebracht & werte es somit als Perkmissbrauch, welches mein Gutes Recht ist - da es wie gesagt keinerlei Grund gibt mich zu Kicken. Sowas kommt aber auch nur von einem Scammer.... niemand anderes würde auf die Idee kommen, da ich mit sogut wie jeden auf Cb1 gut bin.
Ich finde das Team kann sich echt mal mehr bemühen bezüglich der Scammer auf CB1. Ich möchte kein Blut fließen lassen ihr macht allesamt Top Arbeit & ich respektiere es auch... Aber wie viele unschuldige Spieler von den ganzen Scammern* (damit meine ich nicht 2-3 , eher 8-15 auf cb1 und alle BEKANNT) *beleidigt/diskriminiert & auch Gescammt werden ist echt unglaublich und niemand tut was dagegen. Leute mit wenig Bekanntheitsgrad können sich gar nicht erst wehren & Quitten dann GG und daran ist auch das Team, welches wenig tut - Mitschuld.
Und ja, ich weiß... jetzt werde ich vom Team gehasst - aber Kritik muss jeder annehmen können

Der Kick selbst ich schon etwa 2-3 Wochen her.
Rossi184 Thorma90 SunAbby Bierlord zVoRTeX297 Desmond98 EltonTheDalton unbannbare bMcxD Just1Tobi 1Richie Rattenalarm itsmoneee DoktorGeld Colognepoldi Gallybua sL4p90 @Buettie DerAlien XDAUERZOCKENX BentendoYT Oldgriefer ZombyLE VIPER_89 HeyBenni Noisehead_ YTEnforced TriggertigerHD RobinWille SpacyyFamily 0TwoDot XSM_125 KOPAL1 johmax PeterKiederDE XGamejunkie_YTX Affenschnauze Angelo420
Den Beitrag füge ich absichtlich nicht unter der Kategorie ,,Startkick/Jail - Missbrauch'' , da es sonst niemand lesen kann. Ob er nun die Strafe bekommt oder nicht ist mir relativ... Lediglich geht es mir darum, dass das Team sich mehr um die ganzen Idioten auf Cb1 kümmert... -
-