- Wie heißt der betroffene Spieler?
- einfach_nur_Tim
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufmord
Zu allererst will ich garkeinen Beef mit diesem Beitrag erzeugen, sondern einfach nur das Recht auf meiner Seite ziehen.
Meinem Clan Member Bmae_TTV wird RUFMORD vorgeworfen. Welches Bild es widerlegen SOLL ist dieses :
RUFmord im PLOTchat? ist mir allerdings sehr neu.
Kurzerhand mal was rausgekramt.
- Die Rufschädigung wird im Strafgesetzbuch unter den Begriffen "üble Nachrede", § 186 StGB, und "Verleumdung", § 187 StGB, erfasst.
- In beiden Fällen geht es um die **Behauptung oder Verbreitung einer Tatsache, die zum einen unwahr sein muss und zum anderen den Ruf des Betroffenen beschädigt.**
Dies allerdings hat mein Clan Member niemals gemacht. Die Verbreitung einer Tatsache ist Rufmord! & nicht die VERMUTUNG bzw die Aussage: Ich Trade nicht weil ich etwas im Forum entdeckt habe. Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Kurzerhand wurde ein Beitrag von MoosLeitung erstellt - ÖFFENTLICH , welche eine falsch Behauptung seinerseits zeigt , ich ihn wiederum bete, diese zu löschen & er negativ und vorallem falsch auf meine Aussage eingeht.
Beitrag:
Meine Bitte & Aufforderung, da er in Unrecht liegt:
Um es klarzustellen warum jetzt genau ER Rufmord betreibt. Er zieht Bmae_TTV seinen Namen - durch diesen Beitrag in den Dreck. Auch gut Deutsch: ,,Nicht nocheinmal darüber Nachgedacht Beitrag''.
Er daraufhin ist wieder auf Konfrontation aus und meint nun : Ein Teamler hätte ihm gesagt, dass es wohl doch Rufmord sei.
Er ließ mir diese Bilder zukommen, welche auch nicht wirklich das widerlegt, was er sagt.
Das Thema ist sowohl als ob geklärt mit den Beiden, ich möchte lediglich nur seine ,,Recht'' widerlegen, da er den Beitrag mit dem Grund : Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt, Beschuldigter hat sein Unrecht eingesehen
gelöscht hat.
Link: Bmae_TTV betreibt rufmord. - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum