Beiträge von XDAUERZOCKENX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist auch von meiner Seite aus bekannt, das der HAZE-Clan scammt. Im nachhinein will es der Clan vertuschen, mit nicht wahren Gegenfragen. Sie scammen und machen sich extrem darüber lustig,
#wegmitdemhazeclan
XDAUERZOCKENX
-
Spawnplot? Nehm ich..
XDAUERZOCKENX CB1
-
Habe einen Link bekommen und bin hier gelandet...Ich bin komplett frisch online gekommen. Ohne Fly oder so. Minecraft gestartet und online gekommen. Vom Portal auf den CB1 gejoint und zack gestorben...
-
Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespawnt bin auf CB1 und zack Tot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung? Ich bin erst online gegangen.
Kann ich Ersatz beantragen?
Sehe das als Bug, vielleicht könnt ihr das mal untersuchen?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
-
Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespawnt bin auf CB1 und zack Tot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung? Ich bin erst online gegangen.
Sehe das als Bug, vielleicht könnt ihr das mal untersuchen?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
-
Denke ich leider auch.
Ist doch zum Heulen...
SChönen Samstag Sahdyy
-
Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespannt bin auf CB1 und zack Zot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
-
Danke Panem für die Antwort
Nur ist es nirgends wo auf meinem GS zu finden.
-
Sehr geehrtes Team,
leider hab ich immer das Problem sobald ich ein Drachenei platziere das es weggebuggt.
Nicht nur das es haufen Geld kostet, nein es ist einfach weg.
Grüße
XDAUERZOCKENX_YT CB1
-
Sehr geehrtes Griefergames-Team,
leider hab ich das Problem, das auf meinem GS /CB1/ mein Drachenei weggebuggt ist.
Kann man da was machen?
Mit freundlichen Grüßen
XDAUERZOCKEN_YT
-
Hallo zusammen.
Darf von GrieferGames auf YouTube gestreamt werden? Soll eine reine Frage sein und keine Frage zu dem YouTube Rang.
Muss in diesem Fall eine Genehmigung beantragt werden?
Grüße

-
Finde es extrem schade, das es kein oder nur selten einen Support gibt. Melde seit Tagen ein GS, welches mit Hakenkreuze etc. versehen ist. Meiner Meinung sollte es so etwas nicht geben auf GrieferGames .
-
Sehr geehrtes Team und Community.
Sind die Beobachter ausgeschaltet auf CB 1? Wollte zur Serverperformance beitragen, indem ich diesen setze und bei erreichen eines Standes, ein Redstonesignal ausgeworfen wird. Wäre besser als dauerhaft eine Redstoneschaltung am laufen zu haben.
Grüsse

-
Danke für die doch rasche Antwort.
Es ist immer in der früh dann komplett entfernt das Zuckerrohr und die Anlage macht Trotzdem weiter. Die Tür zu der Anlage ist dann offen und alles weg. Trust ist sonst niemand bis auf mein Schwager. Das mit der Performance weis ich ja.(redstone wird abgeschaltet bei schlechter Serverqualität)
CB1

Grüsse
-
Sehr geehrtes Team,
leider besteht seit zwei Tagen das Problem, das mein Zuckerrohr aus meiner Redstoneanlage entfernt wird. Sind solche Redstoneanlagen nicht gewünscht und es wird einfach entfernt?
Grüsse