Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespannt bin auf CB1 und zack Zot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung?
Kann ich Ersatz beantragen?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespannt bin auf CB1 und zack Zot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass wenn GrieferGames (oder nur ein CB?:/) verlassen wird, wenn Fly an ist und man selbst am fliegen war, dass man dann beim erneuten joinen stirbt, sofern kein Fly mehr an ist. Das ist dann der Fallschaden.
Ersatz wirst Du gemäß den gelebten Serverregeln eher nicht bekommen.
Denke ich leider auch.
Ist doch zum Heulen...
SChönen Samstag Sahdyy
dann sollte das mit dem fly und cb wechsel mal öfter getestet werden. Das wäre ein bug
Sehr geehrter GG-Team,
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass wenn GrieferGames (oder nur ein CB?:/) verlassen wird, wenn Fly an ist und man selbst am fliegen war, dass man dann beim erneuten joinen stirbt, sofern kein Fly mehr an ist. Das ist dann der Fallschaden.
Ersatz wirst Du gemäß den gelebten Serverregeln eher nicht bekommen.
Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Ich war AFK auf MC, danach ist MC gecrasht und als ich auf den CB kam, bin ich gestorben. Dies war nicht nur einmal passiert.