Sehr geehrtes Team,
leider hab ich immer das Problem sobald ich ein Drachenei platziere das es weggebuggt.
Nicht nur das es haufen Geld kostet, nein es ist einfach weg.
Grüße
XDAUERZOCKENX_YT CB1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geehrtes Team,
leider hab ich immer das Problem sobald ich ein Drachenei platziere das es weggebuggt.
Nicht nur das es haufen Geld kostet, nein es ist einfach weg.
Grüße
XDAUERZOCKENX_YT CB1
Hay!
Bitte verwende nächstes Mal die Vorlage!
Sobald man ein Drachenei auf einem getrusteten GS anklickt, verschwindet es und taucht an einem Random Ort auf deinem GS aus! Falls es tatsächlich ein Bug ist:
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
MfG Panem
Danke Panem für die Antwort
Nur ist es nirgends wo auf meinem GS zu finden.
Hast du in allen Löchern, auch in von oben verschlossenen geschaut?
Hast du im Keller geschaut?
Ist wer auf dem GS getrustet, der es mit /d angeklickt hat?
Ansonsten habe ich hier einen vielleicht interessanten Artikel für dich : https://minecraft-de.gamepedia.com/Drachenei
Lg 5tandard
Guten Abend XDAUERZOCKENX,
du befindest dich gerade im Bugbereich und hast bei deiner Meldung unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser Bugmeldungen bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Social Media « Anklicken
Eine Beispielmeldung ist in diesem Artikel ebenfalls zu finden. Diese kannst du gerne als Beispiel zur Kenntnis nehmen und deine Meldung so aufbauen.
Vielen Dank!