Beiträge von o_Punisher_o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit dem Beacon steht ganz oben dieses Treads im Screenshot

Die anderen Screenshots Zeigen nur den Realname nachweis, und das dies auf unterschiedlichen CBs die Masche ist....
Aber das mit den Broten und dem Rest....jetzt wo das erwähnst...Seltsam
-
Was hier fehlt ist der Hinweis: gebt NIEMALS ein Komma zwischen die Zahlen bsp. 10,00 sind 1000 es muss ein Punkt zwischen die Zahlen

-
Kick, Ban und Mute @ColdRogue26

Spaß beiseite, ein wenig gesunder Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet, aber es sollte fair und vor allem nicht Persönlich werden, und nirgendwo außer man hat es sich selber auferlegt steht geschrieben das Clans untereinander nicht auch voneinander Profitieren könnten

-
Hallo, du findest uns auf CB8....Clan GS und Lager! Aber unsere Mitglieder sind nicht ausschließlich auf CB 8 vertreten!
-
Hallo ZETA_CRAZYGRAF
um es mal mit einer Floskel zu beantworten...es kommt nicht auf die Größe An 
Aber da wir Uns hier in einen Vorstellungstread befinden "der Clan befindet sich Aktuell im Aufbau" aber ich bin mir Sicher... das auch Du bei ernsten Interesse daran etwas aufzubauen und somit auch einfluss auf die Clangröße haben möchtest? Dich CTC_IchBimsOp Willkommen heißen würde

-
-
Cool Danke für die Antwort, werde ich auch mal ausprobieren...und Bitte mehr von deinen Videos... Abo folgt nach der Arbeit am Heim PC

-
Nice
und dann mal gleich ne Frage
was Nutzt du für einen Shader und Texturepack 
-
Ah Sorry dann habe ich Quer gelesen... aber hatte ich auch mal so ähnlich und erst am nächsten Tag als der Server Neustart war konnte ich es neu Claimen
-
Aber wenn da doch steht hat KEINEN Besitzer dann Claim es doch...oder wo liegt das Problem?
-
Das Booster Geld war nie dafür Gedacht das man sich damit etwas dazuverdient, denn damit sich das Auszahlt setze ich mal vorraus sich auf verschiedenen CBs mit x Accs AFK zu befinden. und ob es etwas an der "Armut" ändert wage ich auch mal zu bezweifeln.
wie aber xGlasi bereits Schrieb ließ die News diesbezüglich!
-
Es gibt sogar darüber ein Video wo ABGE das testet und auch Sagt das es erlaubt ist
dieser wenn man es so nennen möchte Bug ist also schon länger bekannt und geduldet.und PS:
Wenn du dir auch so einen Rand gönnen möchtest!? Du musst Klebrigekolben Nutzen

-
Der beste Weg...Schreib dein Anliegen an die Pinwand von LordVarus... Bantor hat meine ich auch eine Wunschliste...sehr viel mehr wege gibt es da wohl nicht ausser vielleicht mit Glück bei Wünsche Erfüllen dran zu kommen

Was Du aber mitbringen solltest ist etwas Zeit da nicht jeder Wunsch Direkt erfüllt werden kann.
PS:
Oder reiß die Alte Hütte ab dann haste wenigstens schonmal Platz und Rohstoffe für ein Neues Projekt

-
Abwarten ist eine Tugend die viele nicht beherschen...es muss alles von jetzt auf gleich sein

wie kann es eine Stellungnahme zu etwas geben wo das Problem noch Lokalisiert werden muss!?
-
mehrere 400k O_o ahhh ja!
-
ach egal dann hör ich auf mit Griefergames wurde schon so oft hinter gangen das ist nich normal auf CB15 laufen nur betrüger rum

Das ist schonmal der Falsche Weg, gleich nach einer Negativen und sicher auch bitteren Erfahrung alles hinzuwerfen, das Team selbst wenn es wollte kann dir den Schaden natürlich nicht ersetzen, aber du kannst den Spieler zumindest im Forum Melden und Schaden von anderen Spieler damit abwenden!
Finde es auch nicht Cool einen Kompletten CB zu verurteilen denn ich bin mir mehr als sicher das auf CB15 viele ehrliche Spieler sind die schon genug mit Voruteilen zu Kämpfen haben.
Als kleinen Tipp noch für auf dem Weg: nimm die Dinge aus deiner EC nur mit:
Shift(Taste für Großbuchstaben)+Linksklick dann hast du sie nicht in der Hand beim Verschieben ins Inv.
-
-
Dass ist die Richtige einstellung, und bei Problemen wende dich an die Community, es gibt sehr viele dir gerne Helfen wenn man sie lässt!
-
Wenn Du wegen einer einzigen Negativen erfahrung Quitten möchtest dann tue dies, aber gib dann nicht anderen die Schuld daran, das Du nicht gewillt bist dir das Näschen zu Putzen und es beim nächsten mal vllt ein wenig besser und wenn es um Trades geht mit MM zu machen, nicht jedes Schnäppchen oder Verkauf ist ein Gewinn, wie im RL es gibt ehrliche und die weniger ehrlichen...mein Opa Sagte immer Junge du kannst dich drehen und wenden wie die willst der A* bleibt immer hinten...kurze Rede langer Sinn Kopf hoch und lass dir nächstes mal vorher Helfen wenn du Dir unsicher bist! nur wer Fragt dem wird geholfen!
Und mal zum Thema das Team hilft NIE, doch sie Helfen aber manchmal muss man auch etwas Geduld mitbringen.
PS: ok hab deinen Ursprünglichen Tread Gefunden! Wusstest Du nicht das man sich umnicken kann? wenn nicht mach beim nächsten mal /realname und den namen des Nicks der dich zu soetwas auffordert. ich kann mir nicht vorstellen das einer aus dem Team auf jemanden zukommt und so etwas fordert!
Komm auf CB1 und Melde dich bei mir, ich gebe dir auf CB15 oder CB16 eines von den Notunterkünften, dann kannst Du dort einen Neuanfang Starten!