Hallo
Ich möchte meinen 20er Merge auf cb4 verkaufen aber das geht nicht ohne höhere Obrigkeit.
Möchte ein komplett anderes Projekt beginnen8)
Bitte helft mir mein Projekt zu starten.
MfG Hannes0001 CB 4
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich möchte meinen 20er Merge auf cb4 verkaufen aber das geht nicht ohne höhere Obrigkeit.
Möchte ein komplett anderes Projekt beginnen8)
Bitte helft mir mein Projekt zu starten.
MfG Hannes0001 CB 4
Wie du schon selber geschrieben hast, geht das nicht ohne einen Admin.
Du kannst zwar versuchen eine E-Mail an einen Admin zu schreiben, aber die müssen deiner bitte nicht nachkommen.
Aber erst schreiben wenn du zu 100% einen Käufer dafür hast.
Ansonsten bleibt nur /p clear, was warscheinlich nicht das ist was du willst.
Lg
wie geht das
Wie du schon selber geschrieben hast, geht das nicht ohne einen Admin.
Du kannst zwar versuchen eine E-Mail an einen Admin zu schreiben, aber die müssen deiner bitte nicht nachkommen.
Aber erst schreiben wenn du zu 100% einen Käufer dafür hast.
Ansonsten bleibt nur /p clear, was warscheinlich nicht das ist was du willst.
Lg
naja ausser jemand hat plotterweiterung 16x gezogen der könnte nen 16nermerge kaufen aber glaube nicht dasses sojemanden gibt
Der beste Weg...Schreib dein Anliegen an die Pinwand von LordVarus... Bantor hat meine ich auch eine Wunschliste...sehr viel mehr wege gibt es da wohl nicht ausser vielleicht mit Glück bei Wünsche Erfüllen dran zu kommen ![]()
Was Du aber mitbringen solltest ist etwas Zeit da nicht jeder Wunsch Direkt erfüllt werden kann.
PS:
Oder reiß die Alte Hütte ab dann haste wenigstens schonmal Platz und Rohstoffe für ein Neues Projekt ![]()