- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DieseLimo
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Error526
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Hier fehlt der /realname Beweis.
Bitte füge diesen noch hinzu.
Meldungen ohne ausreichende Beweise werden gelöscht
Mfg
Auch wenn hier der Screenshot fehlt ist "Error526" ein bekannter Scammer. Screen kann bestimmt von der Community nachgeliefert werden.
Auch wenn hier der Screenshot fehlt ist "Error526" ein bekannter Scammer. Screen kann bestimmt von der Community nachgeliefert werden.
Ja er ist ein bekannten Scammer und nein das mit dem nachliefern von Screens mit /realname geh nicht. Es kann sich vorher ja einer so genickt haben. /realname ist immer gleich mit auszuführen.
Anbei die fehlenden Screenshots.
Error526 scammt auch immer wieder auf CB16
Der ist auch auf CB10 aktiv und beschwerte sich beim Startkick, dass dieses Rufmord wäre....
Der ist auch auf CB10 aktiv und beschwerte sich beim Startkick, dass dieses Rufmord wäre....
Ich finde es so lustig wenn Leute immer von Rufmord sprechen.
Egal ob no name oder namhafter Supreme.
Rufmord ist nirgends geregelt. Ist zwar unter aller sau, aber wozu aufregen, z. B wird jeder startkick von mir mit Begründung : startkick, den Ersteller Reporte ich
Z. B bei nem startkick gibt's ja regeln
Rufmord ist z. B kein startkick Grund, wenn jemand jammer das ist doch rufmoooord, einfach unverständlich
Das war auch nicht der Startkick-Grund, sonst hätte ich das dazu geschrieben.
Error526 hat sich beschwert, dass er gestartkickt wurde und dies dann Rufmord ist.
Startkick-Grund war scammen.
Bitte vor Antworten die Nachricht genauer lesen. Danke.
Das war auch nicht der Startkick-Grund, sonst hätte ich das dazu geschrieben.
Error526 hat sich beschwert, dass er gestartkickt wurde und dies dann Rufmord ist.
Startkick-Grund war scammen.
Bitte vor Antworten die Nachricht genauer lesen. Danke.
Nene, meinte nd das der Grund.
Wir haben uns grad aneinander vorbei gesehen xD
Ich mein seine Aussage mit Rufmord.
Und ich hab das Rufmord Thema ausgedehnt
Mfg
Was hier fehlt ist der Hinweis: gebt NIEMALS ein Komma zwischen die Zahlen bsp. 10,00 sind 1000 es muss ein Punkt zwischen die Zahlen ![]()
Was mir jedoch schleierhaft ist...
Nachdem du die "gute Tat" ( knapp100$ gegen beacon) vollbracht hattest, wie hat er dich um deine paar Brote und Diamanten Werkzeuge gescammt?
Die Screenshots sagen leider auch nicht das aus was sie sollen... 1tens hat sie nicht der Ersteller dieser scammerwarnung gemacht, 2tens steht dort das der erste 100k bekommt wenn jemand... Und nichts von einem beacon.
Mfg Miner86
Das mit dem Beacon steht ganz oben dieses Treads im Screenshot ![]()
Die anderen Screenshots Zeigen nur den Realname nachweis, und das dies auf unterschiedlichen CBs die Masche ist....
Aber das mit den Broten und dem Rest....jetzt wo das erwähnst...Seltsam