Alles anzeigenAuch so einer, dem was „bewusst“ ist? Lies doch einfach mal meine Texte ganz, denn da schrieb ich, dass mir kackegal ist um wen es sich handelt. Mir ist Laintime scheißegal. Mir ist Gamakatzu scheißegal. Mir bist du scheißegal und ich bin mir auch scheißegal, DENN DARUM GEHT ES BEI MEINEL ERSTEN BEITRAG NICHT.
Auf die Tat bzw. den Vorwurf zum Thema gehe ich auch gar nicht ein…
Mal ehrlich: Du spielst doch nicht seit gestern auf GG und wenn du schon mit „alten Storys“ anfängst, dann musst du doch haargenau wissen, welche Diskussionen es damals genau deswegen gegeben hat.
Fühl dich weder angesprochen, noch angegriffen was die Fakten betrifft …
Ja genau, du bist nicht besser, du gehst gar nicht erst auf die Tat ein, du machst lieber die Leute blöd an, die sich gegen viel Ungerechtigkeit aussprechen. Und du hast deinen Text so ausgelegt als würden die meisten hier ein Hetzjagd veranstalten. Nur weil viele der gleichen Meinung sind und diese Aussprechen, ist noch keine Hetzjagd. Und auch wenn satirische Bilder gepostet werden ist es keine.
Und mir und vielen anderen geht es auf den geist wie junge Spieler hier wirklich teilweise ausgenommen werden auf eine sehr unfaire und unehrliche Art.
Es läuft seit Jahren gleich ab. Einige Leute nehmen sich mit ihrem Status alles raus, es gibt Unruhe, die Leute beschweren sich, es passiert nichts. Dann stecken einige Leute die beschuldigte Person in die Opferrolle.
Danach wird dann fleißig vom Team alles geschlossen und ignoriert.
Irgendwann wirst du es verstehen - so hoffe ich.