Harvard84 Dann fang doch an und diskutiere auch sachlich. Biete den Leuten, die du kritisierst doch einfach keine Plattform. Oder willst auch du, wie die „Hetzer und Mobber“, dass es nicht mehr um die sachliche Ebene geht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Fakt ist, dass die Trichter bewusst mit einem Radius versehen wurden. Das Plot besteht länger als die Funktion und die Funktion aktiviert sich auch nicht von alleine.
Fakt ist auch: Laintime übernimmt als Plotbesitzer keine Verantwortung dafür. Schlimmer noch, er schiebt den Schwarzen Peter denen zu, die ihn unterstützen und für ihn arbeiten. Da sollten sich alle mit Trust mal Gedanken zu machen. Loyalität sieht anders aus.
Fakt ist auch, dass die Trichter nur Spieler bevorzugen, wenn es der Client zulässt. Da es bei laufenden Dropevents jedoch oft zu Clientlags kommt, wirkt der Trichter bei vielen stärker.
Fakt ist auch, dass Laintime sich mit GG und den Funktionen seit 3 Jahren nicht beschäftigt. Dies halte ich persönlich für einen Streamer mit diesem Rang unpassend. Er kennt die Funktionen nicht, er hat in der Vergangenheit live MM für sehr bekannte Scammer gemacht…. Naja.
Und ich persönlich finde, dass seine Beleidigungen gegen Kritiker ebenso nicht haltbar sind. Da kann man bei einem „Repräsentanten“ von GG auch als Team nicht immer wegschauen und sagen, dass alles, was in Streams passiert, nichts mit GG Ingame zu tun hat. Und das, obwohl es Ingame passiert.
Ich meine ja nur, ich wurde eine Stunde gebannt, weil ich das, was Laintime gesagt hat wiederholt habe. Da gibt es dann Strafen, aber Repräsentanten werden keine Schranken aufgezeigt.