1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• Alle Server
    • Scamming
  • Bigpennywise
  • 22. März 2022 um 20:42
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 26. März 2022 um 09:21

Harvard84 Dann fang doch an und diskutiere auch sachlich. Biete den Leuten, die du kritisierst doch einfach keine Plattform. Oder willst auch du, wie die „Hetzer und Mobber“, dass es nicht mehr um die sachliche Ebene geht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Fakt ist, dass die Trichter bewusst mit einem Radius versehen wurden. Das Plot besteht länger als die Funktion und die Funktion aktiviert sich auch nicht von alleine.

Fakt ist auch: Laintime übernimmt als Plotbesitzer keine Verantwortung dafür. Schlimmer noch, er schiebt den Schwarzen Peter denen zu, die ihn unterstützen und für ihn arbeiten. Da sollten sich alle mit Trust mal Gedanken zu machen. Loyalität sieht anders aus.

Fakt ist auch, dass die Trichter nur Spieler bevorzugen, wenn es der Client zulässt. Da es bei laufenden Dropevents jedoch oft zu Clientlags kommt, wirkt der Trichter bei vielen stärker.

Fakt ist auch, dass Laintime sich mit GG und den Funktionen seit 3 Jahren nicht beschäftigt. Dies halte ich persönlich für einen Streamer mit diesem Rang unpassend. Er kennt die Funktionen nicht, er hat in der Vergangenheit live MM für sehr bekannte Scammer gemacht…. Naja.

Und ich persönlich finde, dass seine Beleidigungen gegen Kritiker ebenso nicht haltbar sind. Da kann man bei einem „Repräsentanten“ von GG auch als Team nicht immer wegschauen und sagen, dass alles, was in Streams passiert, nichts mit GG Ingame zu tun hat. Und das, obwohl es Ingame passiert.

Ich meine ja nur, ich wurde eine Stunde gebannt, weil ich das, was Laintime gesagt hat wiederholt habe. Da gibt es dann Strafen, aber Repräsentanten werden keine Schranken aufgezeigt.

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:23
    Zitat von Bigpennywise
    Zitat von Harvard84

Ob Scammer, Erpresser, Lügner oder sonst was … niemand hat das Recht diese Selbst-/Lynchjustiz anzuheizen und auf eine Person raufzuhauen…

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber wo war denn dein Einsatz als es um Gallybua ging der dich um Hilfe gebeten hat? Da habe ich nix gelesen von dir!!! Der war kurz vorm Heulen im TS weil ihm gedroht wurde das man ihm im Live Stream fertig macht wenn er sein Beitrag nicht ändert. Nur zur INFO seitdem hat er das GrieferGames Netzwerk verlassen. Aber das ist ja wahrscheinlich egal ist ja nur eine Person sch.... auf die. Und von solchen fällen gibt es genug man muss nur mal die Augen aufmachen und nicht immer wegschauen.

Oder findest es du richtig das sich die Leute die nicht seiner Meinung sind sich im Stream Beleidigen lassen müssen??

wir sind alles Masturbierende kleine Kinder die absichtlich Giftköder verteilen um Tiere zu Töten

Aber ich weiß warum du jetzt was dazu schreibst:

Er hat sich wahrscheinlich gestern Abend bei dir ausgeheult das alle ihn Mobben würden blabla

Nur das was ich in den knapp 2 Jahren Boosted mitbekommen habe ist eine andere Seite.

Beleidigt Clan Mitglieder (Fettes Schwein Behinderte sau usw.) und vom Privatleben fang ich gar nicht erst an das gehört hier nicht rein.

Aber das will ja auch keiner hören sind ja alles nur Lügen

Ich will dich nicht damit in irgendeiner Art angreifen aber Versetz dich doch mal in die Lage der anderen. Die sich Trauen was zusagen und am ende des Tages ist alles beim Alten und nix hat sich geändert.

Alles anzeigen

Entschuldige bitte, dass ich nicht sofort springen kann und mich um alles kümmern kann, wenn jemand auf GG gescammt oder beschissen wird… vor allem kann ich auch nicht mehr tun als du und er und sie und es … aber dass mir sowas nun zur Last gelegt wird: Hut ab und Daumen ganz weit nach oben 👍🏻

Jeder Streamer kann in seinem Stream tun und lassen was er will. WIRKLICH ALLES und weißt du was? JA! Damit muss jeder Zuschauer klarkommen… und warum? Weil er den Stream einfach ausschalten kann. Und - und das ist das wichtigste - wenn der Streamer gegen die ToS oder Gesetze verstößt, muss das nur gemeldet/angezeigt werden … viele Streamer werden in ihren Streams ja auch beleidigt und wir sollen das einfach über uns ergehen lassen? Nein… wir bannen die weg. Und warum? Weil es unser Stream und unser Kanal ist. Wenn du TV schaust und dir passt was nicht, dann schaltest du doch auch um, oder?

Und dein „Wissen“ scheint nicht ganz ausgereift zu sein, denn ich habe weder mit Laintime, noch mit Gamakatzu und den letzten Wochen / Monaten kommuniziert, außer gestern bei beiden im Streamchat, wo es jeder der da war lesen konnte.

Und es beleidigt mich auch ein wenig, dass du denkst, dass ich mich hier nur einmische, weil sich irgendjemand bei mir ausheult… die Worte die ich geschrieben habe, kommen von mir ganz alleine und dazu stehe ich auch ganz alleine und trage auch dafür ganz alleine die Konsequenzen …

Was intern abgelaufen ist, weiß ich nicht und ist auch nicht meine Aufgabe das herauszufinden - dafür gibt es hier auf GG welche, die sich darum kümmern.

Wäre ich in eurer Lage, wäre ich sauer - ja. Würde ich allerdings auf den mutmaßlichen Täter mit allen eintreten und ihn niedermachen? Nein. Weil das würde mich ganz genau auf die gleiche niveaulose Stufe stellen… (soll jetzt nicht heißen, dass ich Niveau habe, aber diesbezüglich habe ich halt nicht soviel Pech beim denken).

Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, bis auf die Tatsache, dass du „WEISST“, dass ich als Laufbursche missbraucht werde… 🙄

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 26. März 2022 um 09:27
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Pinggus

Find ich schon toll, dass wenn man seine Meinung sagt, dass man als mittelalterlicher, ungebildeter, rückständiger Mensch bezeichnet wird. Wenn du deine Aussage präzisieren könntest, dann wäre ich dir sehr dankbar, sonst sind das alles leere Worthülsen. Bei allem Respekt, den ich in letzter Zeit vor dir wieder gewonnen habe

„…Respekt den ich in letzter Zeit von dir wieder gewonnen habe.“

Wenn der Respekt schwindet, weil ich gegen „eine Gruppe kloppt auf einen ein“ bin, dann möchte von dir gar nicht respektiert werden.

Ich habe WAS und WEN ich meine oben relativ deutlich hingeschrieben. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das eben so.

Ihr dürft eure „Meinung“ kundtun, ich aber meine ebenso 🤷🏻‍♂️

Gab es schon einen Kommentar von dir in dem du nicht das machst was du selbst bemängelst?

Sry, aber dich kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

Mir ist bewusst warum du so sauer bist (ohne alte Storys rauszuhole). Laintime ist aber der Täter und nicht das Opfer.

Mich kotzt dieses gejammer immer extrem an.

Mehr Reichweite, mehr Reichweite, aber wenn mal die Stimmung kippt, dann ist es gleich eine Hetzjagd.

Nebenbei, ein Streamer macht Werbung auf GG, streamt über GG, bekommt Youtuber auf GG aber hat hat mit GG nichts zutun? x'D

Sich rechtlich abzusichern ist ok, aber man muss doch nicht jeden Quatsch so ernst nehmen.

Wenn jemand sehr viel Mist baut, dann sollte man auch etwas dagegen machen dürfen. Du weißt, dass einige immer übertreiben werden. Du nutzt das jetzt aus um den ganzen Beitrag wieder als Hetzjagd auszulegen.

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (26. März 2022 um 09:32)

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:28
    Zitat von !GreenWombat1749

Harvard84 Dann fang doch an und diskutiere auch sachlich. Biete den Leuten, die du kritisierst doch einfach keine Plattform. Oder willst auch du, wie die „Hetzer und Mobber“, dass es nicht mehr um die sachliche Ebene geht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Fakt ist, dass die Trichter bewusst mit einem Radius versehen wurden. Das Plot besteht länger als die Funktion und die Funktion aktiviert sich auch nicht von alleine.

Fakt ist auch: Laintime übernimmt als Plotbesitzer keine Verantwortung dafür. Schlimmer noch, er schiebt den Schwarzen Peter denen zu, die ihn unterstützen und für ihn arbeiten. Da sollten sich alle mit Trust mal Gedanken zu machen. Loyalität sieht anders aus.

Fakt ist auch, dass die Trichter nur Spieler bevorzugen, wenn es der Client zulässt. Da es bei laufenden Dropevents jedoch oft zu Clientlags kommt, wirkt der Trichter bei vielen stärker.

Fakt ist auch, dass Laintime sich mit GG und den Funktionen seit 3 Jahren nicht beschäftigt. Dies halte ich persönlich für einen Streamer mit diesem Rang unpassend. Er kennt die Funktionen nicht, er hat in der Vergangenheit live MM für sehr bekannte Scammer gemacht…. Naja.

Und ich persönlich finde, dass seine Beleidigungen gegen Kritiker ebenso nicht haltbar sind. Da kann man bei einem „Repräsentanten“ von GG auch als Team nicht immer wegschauen und sagen, dass alles, was in Streams passiert, nichts mit GG Ingame zu tun hat. Und das, obwohl es Ingame passiert.

Ich meine ja nur, ich wurde eine Stunde gebannt, weil ich das, was Laintime gesagt hat wiederholt habe. Da gibt es dann Strafen, aber Repräsentanten werden keine Schranken aufgezeigt.

Alles anzeigen

Ich bin auf Seite elf eingestiegen … da war doch schon längst Hopfen und Malz verloren…

Was den Inhalt betrifft, werde ich mir meine eigenen Gedanken machen, weil ich nicht im Thema bin und hier genug Mutmaßungen stehen, die als „FAKTEN“ dargelegt werden - da braucht es meine nicht auch noch …

Und wenn ihr meint, dass „Repräsentanten“ von GrieferGames den Server nicht vertreten sollen, wenn sie beleidigen, dann ist das ein gutes Argument, welches ich unterschreiben würde. Aber dieses Thema gab es vor einige Zeit schon mehrfach und passiert ist nichts, außer dass es heißt: GrieferGames und YouTube/Twitch sind verschiedene Plattformen und werden bei solchen Aktionen auch als separat behandelt.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 26. März 2022 um 09:31
    Zitat von Harvard84

Alles anzeigen

Ich bin auf Seite elf eingestiegen … da war doch schon längst Hopfen und Malz verloren…

Was den Inhalt betrifft, werde ich mir meine eigenen Gedanken machen, weil ich nicht im Thema bin und hier genug Mutmaßungen stehen, die als „FAKTEN“ dargelegt werden - da braucht es meine nicht auch noch …

Und wenn ihr meint, dass „Repräsentanten“ von GrieferGames den Server nicht vertreten sollen, wenn sie beleidigen, dann ist das ein gutes Argument, welches ich unterschreiben würde. Aber dieses Thema gab es vor einige Zeit schon mehrfach und passiert ist nichts, außer dass es heißt: GrieferGames und YouTube/Twitch sind verschiedene Plattformen und werden bei solchen Aktionen auch als separat behandelt.

Alles anzeigen

Was ich als Fakten genannt habe, sind Funktionsweisen von GG und Aussagen von Laintime selbst. Es sind alle keine Mutmaßungen, die als „Fakten“ dargelegt werden.

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:33
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Harvard84

„…Respekt den ich in letzter Zeit von dir wieder gewonnen habe.“

Wenn der Respekt schwindet, weil ich gegen „eine Gruppe kloppt auf einen ein“ bin, dann möchte von dir gar nicht respektiert werden.

Ich habe WAS und WEN ich meine oben relativ deutlich hingeschrieben. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das eben so.

Ihr dürft eure „Meinung“ kundtun, ich aber meine ebenso 🤷🏻‍♂️

Gab es schon einen Kommentar von dir in dem du nicht das machst was du selbst bemängelst?

Mir ist bewusst warum du so sauer bist (ohne alte Storys rauszuhole). Laintime ist aber der Täter und nicht das Opfer.

Mehr Reichweite, mehr Reichweite, aber wenn mal die Stimmung kippt, dann ist es gleich eine Hetzjagd.

Nebenbei, ein Streamer macht Werbung auf GG, streamt über GG, bekommt Youtuber auf GG aber hat hat mit GG nichts zutun? x'D

Sich rechtlich abzusichern ist ok, aber man muss doch nicht jeden Quatsch so ernst nehmen.

Alles anzeigen

Auch so einer, dem was „bewusst“ ist? Lies doch einfach mal meine Texte ganz, denn da schrieb ich, dass mir kackegal ist um wen es sich handelt. Mir ist Laintime scheißegal. Mir ist Gamakatzu scheißegal. Mir bist du scheißegal und ich bin mir auch scheißegal, DENN DARUM GEHT ES BEI MEINEL ERSTEN BEITRAG NICHT. :)

Auf die Tat bzw. den Vorwurf zum Thema gehe ich auch gar nicht ein…

Mal ehrlich: Du spielst doch nicht seit gestern auf GG und wenn du schon mit „alten Storys“ anfängst, dann musst du doch haargenau wissen, welche Diskussionen es damals genau deswegen gegeben hat.

Zitat von Harvard84

Was ich als Fakten genannt habe, sind Funktionsweisen von GG und Aussagen von Laintime selbst. Es sind alle keine Mutmaßungen, die als „Fakten“ dargelegt werden.

Fühl dich weder angesprochen, noch angegriffen was die Fakten betrifft …

Einmal editiert, zuletzt von Harvard84 (26. März 2022 um 09:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harvard84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 26. März 2022 um 09:40
    Zitat von Harvard84

Da du mich mit einem Beitrag zitierst hast, in dem ich Fakten als Fakten genannt habe und du was von Mutmaßungen schreibst, fühle ich mich durchaus angesprochen.

Aber gut, mit dem eigentlichen Geschehen setzt du dich ja nicht auseinander. Die genügt es Personen in Schutz zu nehmen, die einen solchen Schutz in der Art vielleicht gar nicht verdienen.

Wer Mist baut (bauen lässt), der muss selbst Verantwortung dafür übernehmen. Und dies passiert nicht. Es wird auf andere abgewälzt und man beschäftigt sich lieber ausschließlich mit den Hatern. Das hat bei der Diskussion um Laintime auch Methode. Ist immer so. Und du steigst voll drauf ein.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 26. März 2022 um 09:40
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Plackinator

Alles anzeigen

Auch so einer, dem was „bewusst“ ist? Lies doch einfach mal meine Texte ganz, denn da schrieb ich, dass mir kackegal ist um wen es sich handelt. Mir ist Laintime scheißegal. Mir ist Gamakatzu scheißegal. Mir bist du scheißegal und ich bin mir auch scheißegal, DENN DARUM GEHT ES BEI MEINEL ERSTEN BEITRAG NICHT. :)

Mal ehrlich: Du spielst doch nicht seit gestern auf GG und wenn du schon mit „alten Storys“ anfängst, dann musst du doch haargenau wissen, welche Diskussionen es damals genau deswegen gegeben hat.

Alles anzeigen

Schade das du garnicht auf meinen Post eingehst… Aber die Sonne trocknet meine Tränen! 😂

#321# - Admin

• WeissbrotDE
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    851
    Clan
    🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈
    Discord
    WeißbrotDE#5619
    • 26. März 2022 um 09:41
    Zitat von mctecco84

Möööp Brot is schlau weil Brot kann schimmeln xD

Ich kann sogar noch mehr.

Was ist hier eigentlich genau passiert?

Schau sehr gern auf meiner Pinnwand vorbei (würde mich auch über einen Kommentar freuen) 💓

Meine Signatur ist ein Spoiler weil ich sonst wieder gebannt werde 😭

Gezeichnet ~ Die Doppelmoral in Person forum.griefergames.de/attachment/222352/

🏳️‍🌈 LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Freue mich über Pinnwandeinträge :3

Bin heute nervig drauf sowwy

:Tomate:

forum.griefergames.de/attachment/222352/

forum.griefergames.de/attachment/222452/

Gebannt vom

1. Mai 2021 14:58 Uhr - 8. Mai 2021 14:58 Uhr

RaNdOm
    Ene mene meck, ich mag Speck
    Ein Eintrag auf meiner Pinnwand wäre fluffy wie dieses 🦄 :3
    Zitat von Notch
    The human model is intended to represent a Human Being. Not a male Human Being or a female Human Being, but simply a Human Being.

Freunte 💕 (die mit Smileys 🙂)

:whs_gatoyt::julcrafter03::onemeterboy::thorma90::lord_cancour::ichflex_deineex::jackenaut::boesetomate_toa::moradon__::pathosfm:

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 26. März 2022 um 09:46
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Plackinator

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ja genau, du bist nicht besser, du gehst gar nicht erst auf die Tat ein, du machst lieber die Leute blöd an, die sich gegen viel Ungerechtigkeit aussprechen. Und du hast deinen Text so ausgelegt als würden die meisten hier ein Hetzjagd veranstalten. Nur weil viele der gleichen Meinung sind und diese Aussprechen, ist noch keine Hetzjagd. Und auch wenn satirische Bilder gepostet werden ist es keine.

Und mir und vielen anderen geht es auf den geist wie junge Spieler hier wirklich teilweise ausgenommen werden auf eine sehr unfaire und unehrliche Art.

Es läuft seit Jahren gleich ab. Einige Leute nehmen sich mit ihrem Status alles raus, es gibt Unruhe, die Leute beschweren sich, es passiert nichts. Dann stecken einige Leute die beschuldigte Person in die Opferrolle.

Danach wird dann fleißig vom Team alles geschlossen und ignoriert.

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:47
    Zitat von Harvard84

Da du mich mit einem Beitrag zitierst hast, in dem ich Fakten als Fakten genannt habe und du was von Mutmaßungen schreibst, fühle ich mich durchaus angesprochen.

Aber gut, mit dem eigentlichen Geschehen setzt du dich ja nicht auseinander. Die genügt es Personen in Schutz zu nehmen, die einen solchen Schutz in der Art vielleicht gar nicht verdienen.

Wer Mist baut (bauen lässt), der muss selbst Verantwortung dafür übernehmen. Und dies passiert nicht. Es wird auf andere abgewälzt und man beschäftigt sich lieber ausschließlich mit den Hatern. Das hat bei der Diskussion um Laintime auch Methode. Ist immer so. Und du steigst voll drauf ein.

Okay sorry, aber du bist mir echt ne Spur zu schlau.

Du weißt ja genau was ich fühle, was ich denke und und und … und dass ich hier nur rein schreibe, weil es Laintime ist, hast du jetzt ja auch - wie zwei drei vor dir - schon erraten.

Ja ihr habt mich erwischt. Vergesst alles was ich vorher geschrieben und ernst gemeint habe.

Ich dachte echt, dass sich einige das Geschriebene komplett durchlesen und man sich nicht 3x wiederholen muss…

Okay - ihr habt mich und meine Intention besiegt.

Und nun meine lieben Lemminge: Rennt durch das GG-Forum und kloppt auf alle und jeden ein. Jippyyyy… 🙄

(Leider muss ich hier dazuschreiben, dass der Text Ironie enthalten kann, weil einem das ja sonst zur Last gelegt wird).

Afrikastar7614 mach Dir nichts draus, du warst einer der wenigen, der verstanden hat, worum es mir eigentlich geht, auch wenn du auf das Thema des Threads eingegangen bist, was für mich aber keinerlei Rolle spielt… ;)

genieß die Sonne 🌞

• bentoRn
    Junior Griefer
    Reaktionen
    96
    • 26. März 2022 um 09:47
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von mctecco84

Möööp Brot is schlau weil Brot kann schimmeln xD

Ich kann sogar noch mehr.

Was ist hier eigentlich genau passiert?

Kurzfassung :

Laintime machte wieder mal das Spezial Menü

1 Bscheissen

2 Von Lainttime zu Ragetime Mutieren

3 von Ragetime auf Flaimtime zurückrudern

4 sich zu den Beschuldigungen nur durch Fanboys Verteidigen lassen.

Also kurz um so wie immer Normaler Sam Morgen in diesem Sinne Gooood Morning XD

Mal biste der Baum und mal biste der Hund 8-)

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:49
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Harvard84

Ja genau, du bist nicht besser, du gehst gar nicht erst auf die Tat ein, du machst lieber die Leute blöd an, die sich gegen viel Ungerechtigkeit aussprechen. Und du hast deinen Text so ausgelegt als würden die meisten hier ein Hetzjagd veranstalten. Nur weil viele der gleichen Meinung sind und diese Aussprechen, ist noch keine Hetzjagd. Und auch wenn satirische Bilder gepostet werden ist es keine.

Und mir und vielen anderen geht es auf den geist wie junge Spieler hier wirklich teilweise ausgenommen werden auf eine sehr unfaire und unehrliche Art.

Es läuft seit Jahren gleich ab. Einige Leute nehmen sich mit ihrem Status alles raus, es gibt Unruhe, die Leute beschweren sich, es passiert nichts. Dann stecken einige Leute die beschuldigte Person in die Opferrolle.

Alles anzeigen

Irgendwann wirst du es verstehen - so hoffe ich.

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 26. März 2022 um 09:49

Hiiii, goooood morning xD

Zitat von Harvard84
    Zitat von Plackinator

Havard kein Grund arrogant zu sein, er muss es nicht verstehen und vllt will er es auch nicht verstehen, jeder hat seine meinung und die ist zu akzeptieren

Einmal editiert, zuletzt von marceljninja (26. März 2022 um 09:50)

• !GreenWombat1749
    Gast
    • 26. März 2022 um 09:51
    Zitat von Harvard84

Du weißt ja genau was ich fühle, was ich denke und und und … und dass ich hier nur rein schreibe, weil es Laintime ist, hast du jetzt ja auch - wie zwei drei vor dir - schon erraten.

Ja ihr habt mich erwischt. Vergesst alles was ich vorher geschrieben und ernst gemeint habe.

Ich dachte echt, dass sich einige das Geschriebene komplett durchlesen und man sich nicht 3x wiederholen muss…

Und nun meine lieben Lemminge: Rennt durch das GG-Forum und kloppt auf alle und jeden ein. Jippyyyy… 🙄

(Leider muss ich hier dazuschreiben, dass der Text Ironie enthalten kann, weil einem das ja sonst zur Last gelegt wird).

Afrikastar7614 mach Dir nichts draus, du warst einer der wenigen, der verstanden hat, worum es mir eigentlich geht, auch wenn du auf das Thema des Threads eingegangen bist, was für mich aber keinerlei Rolle spielt… ;)

genieß die Sonne 🌞

Alles anzeigen

Ja, ich bin wohl schlauer, denn du beziehst es auf Laintime, obwohl ich ihn gar nicht genannt habe. Ich habe es allgemein formuliert. Die Verbindung hast du allein hergestellt. Also lass doch einfach deinen Sarkasmus und deine Ironie. Sowas muss man können und hier ist es eh fehl am Platze.

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:51
    Zitat von marceljninja

Hiiii, goooood morning xD

Zitat von Harvard84

Havard kein Grund arrogant zu sein, er muss es nicht verstehen und vllt will er es auch nicht verstehen, jeder hat seine meinung und die ist zu akzeptieren

Genau - nachdem ich mich drei oder vier mal erklärt habe und dann sage, dass es irgendwann hoffentlich Klick macht, bin ich arrogant?

Zitat von Harvard84

genieß die Sonne 🌞

Alles anzeigen

Ja, ich bin wohl schlauer, denn du beziehst es auf Laintime, obwohl ich ihn gar nicht genannt habe. Ich habe es allgemein formuliert. Die Verbindung hast du allein hergestellt. Also lass doch einfach deinen Sarkasmus und deine Ironie. Sowas muss man können und hier ist es eh fehl am Platze.

Alles anzeigen

Ich sagte ja, dass du schlauer bist.

Und entschuldige bitte, dass ich direkt mehrere Sachen beantwortet hatte, die auch von anderen kamen, dass ich nur wegen Laintime hier sei… ich hoffe du verzeihst mir? Ironie und Sarkasmus gibts bei mir nicht mehr.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende :)

Einmal editiert, zuletzt von Harvard84 (26. März 2022 um 09:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Harvard84 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bentoRn
    Junior Griefer
    Reaktionen
    96
    • 26. März 2022 um 09:55

Für alle

Bilder

• kindpng_4929444.png
      • 710,51 kB
      • 847 × 613
      • 90

Mal biste der Baum und mal biste der Hund 8-)

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 26. März 2022 um 09:56
    Zitat von Harvard84

genieß die Sonne 🌞

Alles anzeigen

👌

#321# - Admin

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 26. März 2022 um 09:56
    Zitat von Harvard84
    Zitat von Plackinator

Evtl. wirst du dich auch mal klar ausdrücken.

Viel Text und wenig Inhalt.

Lieber einen Rundumschlag gegen alle machen und wenn jemand etwas wahres sagt, gezielt ausweichen.

Deine Beiträge sind immer sehr geistreich. Danke dafür!

Ampel ist grün, Harvard sagt "ist rot", alle schreien "ist grün und diskutieren" und Harvard sagt "hört auf mit der Hetzjagd".

Einmal editiert, zuletzt von Plackinator (26. März 2022 um 09:58)

• Harvard84
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.970
    Clan
    ##
    • 26. März 2022 um 09:58
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Harvard84

Evtl. wirst du dich auch mal klar ausdrücken.

Viel Text und wenig Inhalt.

Lieber einen Rundumschlag gegen alle machen und wenn jemand etwas wahres sagt, gezielt ausweichen.

Deine Beiträge sind immer sehr geistreich. Danke dafür!

Das kann ich leider nicht zurückgeben. Danke ebenso

Plackinator dein dämliches Beispiel mit den Farben zeigt mir nun, dass meine Einschätzung richtig war.

Und genau das was du da von dir gibst, sind lügen… und nur weil du nicht verstehst, dass ich hier einige Leute - NICHT ALLE ÜBRIGENS - mal an das Gewissen appellieren wollte, ob diese „alle auf einen“ Schiene und sich darüber lustig machen der richtige Weg sei.

Du scheinst ihn für den richtigen zu halten und hast mehrfach versucht mir das Wort im Munde umzudrehen und dass ich hier nur schreibe, weil der oder die hier beschuldigt sind.

Mir ist das egal wer es ist. Zu der Tat habe ich keine Kenntnisse und gebe dazu aktuell keine Meinung ab. Mir ging es eben nur um die Art und Weise, die einige hier an den Tag gelegt haben.

Und da ihr eure Meinung kundtun dürft, darf ich das ebenso. Und keiner kann was dagegen tun. :)

(Ich schreibe es hier nochmal, genau wie beim ersten Text (damit plackinator nicht wieder behauptet ich meine alle): Wer sich angesprochen fühlt, der solle mal nachdenken …)

Bin raus.

LG HRV84

Einmal editiert, zuletzt von Harvard84 (26. März 2022 um 10:05)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22