Hey Leandrox, hier bist du schon mal richtig =)
Jetzt musst Du allerdings noch die Beweise hochladen. Screenshots/Videos aus MC.
Hast du welche gemacht? Wie lief der Trade genau ab?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leandrox, hier bist du schon mal richtig =)
Jetzt musst Du allerdings noch die Beweise hochladen. Screenshots/Videos aus MC.
Hast du welche gemacht? Wie lief der Trade genau ab?
Also ich musste schon schmunzeln, ehrlich gesagt ![]()
Vor allem wie viele darauf eingehen… dat isn Troll, der euch ein bisschen ärgern möchte …
Schenkt man denen Aufmerksamkeit, macht er weiter … ignoriert man diesen und meldet den Beitrag einfach nur, hat das ein relativ schnelles Ende ![]()
Noch knapp 26h und ich lose aus ![]()
Feiere das Emote, würde es aber mit den Sounds aus dem Video noch besser finden =)
Meinst du diese hier:
So schaut’s aus ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso Nutella (wenn überhaupt) nur ohne Butter.
Sinn von Butter: Erhöhen der Haftfähigkeit von Aufschnitt / Belag auf Trägermedium.
Positiver Nebeneffekt:
Macht trockene Brötchen erträglicher.
Butter unter eine ohnehin schon schmierig Masse (hier Nutella) zu streichen macht absolut keinen Sinn und sollte vermieden werden.
Jeder der das macht, hängt auch sein Toilettenpapier mit der Abrollseite zur Wand hin auf.
schmutz. einfach nur schmutz.
Du brauchst wirklich eine Therapie!!!!
Genau! Und dann soll er gleich lernen, dass ERST DIE CORNFLAKES und danach die Milch in die Schüssel kommt! =)
@freund1 @freund2 @freund3
nutella ohne butter, dafür mit mayo und zwiebeln
Der Mensch ist ein Herdentier... auch Lemming genannt xD
Keine Ahnung was ihr hier mit Nutella etc. wollt xD Aber einer fängt an und alle machens nach ![]()
Und alle, die Nutella ohne Margarine / Butter essen, sind leider verloren! Ihr kippt doch auch bestimmt erst die Milch in den Pott und dann die Cornflakes, oder? xD
Samma wat wollt ihr hier mit dem Nutella-Gelaber? xD Das braucht ihr hier doch nicht, ihr Nasen =)
@soul20k giftlippenstift FlinkeWiesel
Was den für Gefühle & wozu braucht man die fürs Bannen ?
Männer haben auch Gefühle begreife aber den sinn gerade nicht was du uns damit nun sagen willst![]()
Soll das nun heissen wenn ich mit einer Supporterin Flirte weniger bestraft werde .. was ist wenn ich schwul bin, gibt es dann nach Gefühl bei einem Mänlichen Supporter einen längeren bann ??
Was soll man nun mit dieser aussage anfangenNaja es ist nicht neues das Weibliche Personen sich schneller Angegriffen fühlen und auch so Handeln auch wenn sie selbst nicht betroffen sind
Dont feed the Troll.....
Soll froh sein das Zwieback das nicht gesehen hat, sonst wäre der Bann länger und ja Zwieback ist ein Mann....
Bleib weg mit dem der kann nichtmal bis 10Zählen der fühlt sich auch schnell Angegriffen genau wie Harvard84 der besserwisser und alleskönner
Wenn du schon über Leute lästerst, dann wäre es schön, wenn du diese wenigstens markierst, damit sie Stellung beziehen können.
Dafür kann Zwiebackgesicht so einiges mehr. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
Besserwisser und Alleskönner nennst du mich? Ich sehe das mal als Kompliment, denn ich selbst sage immer, übrigens hier im Forum und auch in meinen Streams und sonst wo, dass ich relativ wenig kann. Ich gestehe es allerdings auch ein ![]()
Ich verstehe deinen Hate gegen mich nicht, aber wenn du magst, kannst du mir deine Gründe gerne per Konversation nennen. Ich bin wie immer für ein Gespräch offen.
LG
Moin Leudde,
da gestern mein Creator-Emote rausgekommen ist, werde ich davon ZWEI verlosen.
Wie das Emote genau aussieht, könnt ihr hier im Video sehen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ihr gewinnen könnt?
- 1x hier im Forum (kommentieren, 3 Freunde markieren und das war’s)
- 1x auf YouTube (wie genau, seht ihr im kurzen Video)
Ein paar Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst als Gewinner MysteryMod User sein, denn sonst kann ich euch das Emote nicht schicken (nur der Gewinner hat Anspruch darauf),
- Es werden nur im Forum verifizierte Accounts zugelassen,
- Was ihr - im Falle eines Gewinns - mit dem Emote macht, entscheidet ihr alleine,
- bitte die typische „blablaMOD ist besser als blablaMOD“ Diskussionen sein lassen :),
- Es wird live im Stream oder per Video der Gewinner hier im Forum und auf YT ermittelt,
- wenn jemand dieses Emote schon hat und dennoch gewinnt, bekommt er den Gewinn dennoch und hätte dann ein zweites Emote,
- Die Emotes verkaufe ich nicht, sondern verlose sie… wenn ihr nicht warten wollt, dann könnt ihr MM-Shop —> Creator —> Ragevard euch das Emote kaufen
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!
LG HRV84
Roseline116 Ruepel @BigBlueFox WeissbrotDE Kico
Also ich habe schonmal mitbekommen das eine Community farm am spawn verschoben wurde
Ja habe ich auch schon mitbekommen. Ebenso ein "Verbot" von Abge damals, am Spawn eine große CommunityFarm zu bauen.
Aber durch die passiven Spawner sollte das wieder möglich sein...
Es gibt jedenfalls vom Team bis dato (glaub ich) keine vorgeschriebene Anzahl, die man höchstens haben darf.
Alles was ich hier schreibe sind lediglich Mutmaßungen!
LG
Wieso werde ich markiert? =)
Projekt ist sehr interessant, nur nutze ich kein Labymod mehr.
Wenn der TE das für MMod auch machen würde, dann wäre das für mich viel interessanter!
Dennoch ein #up!
ICH DENKE/VERMUTE:Soviele, dass andere Spieler davon nicht benachteiligt werden. So eine Aussage wurde aber meistens nur getroffen, wenn das GS in Spawnnähe ist...
Also dass die Spawner keine Clientlags verursachen
Ich habe mir die Situation mal von Harvard84 erklären lassen und soeben das gegriefte Grundstück von Maikelson wiederhergestellt. Er ist zwar im Scammerradar, aber da ist aufgrund der besonderen Umstände ein kompletter Grief zuviel des Guten.
scammer trotzdem werde ich euch weiterhin griefen, falls Belege vorliegen. Und es reicht mir, wenn im Scammerradar ein Eintrag existiert. Da kommt man nur mit Beleg rein.
Eine sehr tolle Aktion, dass du das GS wieder hergestellt hast. Du hast das Richtige getan!
Und der Zweite Absatz ist umso wichtiger! Mach bloß weiter wie gehabt mit den Scammern wie gehabt!
Damit der mal ausm Radar verschwindet und das nicht mehr vorkommt... Wenn jemand nun möchte, dass ich meinen Rang verliere, der bezahlt Maikelson gut, damit er reinscammt... ![]()
Dieser Beitrag wurde gelöscht
P.S. Der kommt da nun nicht raus, weil ich das so will, sondern weil das Team vom ScammerRadar einen vertrauenswürdigen Bürgen bei Scammern braucht. Jeder, der ein Bürge sein kann, kann somit auch jemandem aus dem Radar "entfernen" lassen und bürgt somit mit seinem Namen.
Moin Leudde,
Hiermit bürge ich für Maikelson1985 der nach seinem überaus missglückten Troll auf die Liste des ScammerRadar gekommen ist und durch die Bürgschaft jetzt von dort wieder entfernt werden soll. Ich habe mir das Video von dem Beitrag der Maikelson1985 als Scammer da stehen ließ angeschaut und alles durchgelesen und habe mal ein bissl nachgedacht...
- Maikelson1985 (Maikelson1985) hat hier gescammt? --> Ja
- War die Aktion dumm? --> Ja
- Ist er in meinem Clan? --> Ja
- Lege ich für jedes Member in meinem Clan die Hand ins Feuer --> Ja
- Schade ich mir und meinem Clan, weil er im Clan ist --> Ja
- Werde ich ihn aus meinen Clan kicken? --> Nein
Und das nein begründe ich jetzt mal:
Ich kenne Maikelson schon seit längerer Zeit und weiß ganz gewiss, dass er anscheinend mehr als zuviel Zeit hat, da er ein kleine Troller ist. Er macht immer wieder Späße (aber im humanen Bereich) auf kosten anderer, meistens auf meine Kosten, was aber auch okay ist
In dem Video sieht man eindeutig das, was ihm vorgeworfen wird und da gibt es auch nichts schön zu reden. Leider wurde keinen Moment gewartet, um zu sehen was er wirklich mit den Items macht oder ob er dem Spieler schreibt. Wir werden es nie erfahren.
Wer so dämlich ist und einen Spieler mit so einer dummen Gun bis zu seinem Plot zu schießen und dann zu töten, dem ist nicht mehr zu helfen. An Dummheit eigentlich nicht zu überbieten...
Was ich aber sagen kann ist, dass ich Maikelson dennoch glaube.
Es gab bei uns schon unzählige Situationen, in denen er mich um einiges erleichtern hätte können - und ich hätte es nicht mal mitbekommen.
Einige sagen, dass die Aussage, dass er immer scammfrei war nun egal sei, weil er gescammt hat... Dass er hier sehr dumm war ist nicht zu leugnen, aber wenn er wirklich richtig reinscammen wollte, dann wäre ihm weitaus mehr möglich gewesen... das 10-20 fache bestimmt... und dann auch bei mehreren Personen an einem Tag, so dass er sehr viel hätte rausholen können... und zwar in kurzer Zeit und müheloser als mit dieser Gun...
Auch wenn jetzt einige denken, dass ich ein Idiot sei, weil ich ihm hier Unterstützung gebe, dann kann ich das nur damit erklären, dass ich ihm immernoch absolut vertraue und ihm Glauben schenke. Ich stehe bei Maikelson1985 (Maikelson1985) voll auf seiner Seite und bin auch bereit für einen weiteren Schaden zu entschädigen... warum? Ich weiß es nicht... Aber ich vertraue ihm wirklich voll und ganz.
Dass es auf GG Situationen gegeben hat, wo vertrauenswürdige Spieler auf einmal reingescammt haben, ist mir sehrwohl bewusst, aber bei ihm ist das nicht der Fall.
Es war ein ganz mieser Scherz und im Endeffekt ein Scamm seinerseits - da gibt es nichts zu beschönigen, dennoch hat er mein Vertrauen und ich lebe mit den Konsequenzen, wenn er nochmal sowas machen sollte.
Mein Ruf ist mir da echt egal, weil es wichtigere Sachen gibt als irgendwelche Ingameitems... Vertrauen und Loyalität zum Beispiel und ich halte zu ihm und glaube ihm.
Hatet mich jetzt ruhig, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass man in schlechten Zeiten zu seinen Vertrauten stehen sollte - komme was wolle. Und ich gebe ihm eine zweite Chance.
LG HRV84
Thor_the_Asgard HexeLilly HaruRainbow
@henne141087
Nasima bitte #close
Des Weiteren: Der Beitrag, weswegen Maikelson im Radar ist, ist hier verlinkt. Lies ihn Dir einfach durch und da siehst du dann weitere Argumente von mir. Du kannst nicht mitten in ein Gespräch platzen, alles schlecht reden, aber von nichts ne Ahnung haben ...
Das ScammerRadar ist eines der besten Addons, welches GrieferGames hat!
scheinbar versagt es aber bei der einzigen und wichtigsten aufgabe
darüber zu informieren, ob der handelspartner einen vermutlich scammen wird
[...] da er nicht scammt.
Du kannst es Dir jetzt gerne so auslegen wie du möchtest...
Das ScammerRadar nimmt nur Spieler auf, welche beim Scammen erwischt wurden - mit eindeutigen Beweisen!
Dies ist der Fall. bei jedem Spieler. Auch bei Maikelson. Maikelson ist aber ein Spezialfall, weil er trollen wollte, was in die Hose ging! Dennoch war die Beweislast zu heftig, dass er aus der Nummer nicht mehr rausgekommen ist. Ich habe für ihn gebürgt, er hat von mir Scamfreiitems bekommen und und und... Und dennoch ist er im Radar. Und weißt du was? Das finde ich gut! Ich kenne das Team vom ScammerRadar sehr gut und dennoch habe ich keinen Einfluss auf die Damen und Herren gehabt. Und so muss das sein!
ScammerRadar = ![]()
Maikelson hat einen Spieler, der AFK am Spawn stand, mit ner Gun (darauf komme ich bis heute nicht klar, dass jemand sich soviel Zeit nimmt) auf sein Plot geschoben und da dann einbauen wollen. Er hat ihn allerdings gekillt und sein gegenüber hat das alles aufgenommen. In dem Moment als Maikelson den troll aufklären wollte, war es schon zu spät.
Dementsprechend: Er ist zurecht im Radar, aber er ist wohl der einzige, dem ich im Radar meine EC First droppen würde, da er nicht scammt.moment of truth
das radar ist also echt ein witz\
wer hätte es gedacht
Das ScammerRadar ist eines der besten Addons, welches GrieferGames hat!