- Wie heißt der betroffene Spieler?
- UseTOHell
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 25k gehScammt
Hallo ich Wurde Heute um 25k gehScammt der Spiele war UseTOHell CB 19
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich Wurde Heute um 25k gehScammt der Spiele war UseTOHell CB 19
Hey Leandrox, hier bist du schon mal richtig =)
Jetzt musst Du allerdings noch die Beweise hochladen. Screenshots/Videos aus MC.
Hast du welche gemacht? Wie lief der Trade genau ab?
Also er hat in Chat geschrieben Verkauf mein ec er hatte 3 abgeSuperBlume dann hab ich ihn Angeschrieben und Geh Fargt wieviel eine er sagte 25k dann hab ich zu ihm gehsagt willst du mein 1 gs da für haben hat er GehSagt 25k hab ich ihn die 25 k Gehgeben und dann hab ich geh sagt hast dann hat er Gehsagt wo und dann ja
Ps sry für mein Rechtschreibung mach das am Handy
der spassvogel Usetohell war auch auf CB20 am rufmorden und flog wohl auch von CB22 wegen Scamm.
Mich hat er auch gescammt, wollte 3 abge blumen bei ihm kaufen. habe ihm add gegeben und er hat sich aus meinen kisten schnell 3 5k gutscheine meines alten kisten game's geschnappt
Ja wollte ach die Blume kaufen
Jetzt musst Du allerdings noch die Beweise hochladen. Screenshots/Videos aus MC.
Hast du welche gemacht? Wie lief der Trade genau ab?Sind das jetzt genügend Beweise gegen ihn xD
Hast du welche gemacht? Wie lief der Trade genau ab?Sind das jetzt genügend Beweise gegen ihn xD
Leider nein. Das ist ja kein Beweis, wenn ein anderer ihn als Scammer betitelt.
Wir wissen, dass du Recht haben magst, aber dennoch braucht man Beweise von dem Trade, weißt du?
Ist quasi wie vor Gericht: Ohne eindeutige Beweise, wird der Angeklagte freigesprochen bzw. Das Verfahren fallen gelassen
Wir wissen, dass du Recht haben magst, aber dennoch braucht man Beweise von dem Trade, weißt du?
Ist quasi wie vor Gericht: Ohne eindeutige Beweise, wird der Angeklagte freigesprochen bzw. Das Verfahren fallen gelassen
Okay dann werde ich noch mal nach Beweisen suchen
nur eine Frage ist die Transaction kein Beweis
Ich habe dir vor ein paar Tagen auch ein paar Dollar gegeben … wenn ich nun in meine Transaktionsliste schaue und das rauskopiere und sage dann, dass du scammst, weil ich dir Geld bezahlt habe… würde das als Beweis reichen?
was denkst du?
Ich habe dir vor ein paar Tagen auch ein paar Dollar gegeben … wenn ich nun in meine Transaktionsliste schaue und das rauskopiere und sage dann, dass du scammst, weil ich dir Geld bezahlt habe… würde das als Beweis reichen?
was denkst du?
Ja Da hast du hast du recht XD