nö das weiß ich leider nichtmehr auf welchem das war von den 50..-.-^^
Beiträge von BronXii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das weiß ich nicht. Also kann sein. Jedenfalls war mein Alias weg und jetzt steht ich kanns nichtmehr nehmen und nichtmehr betreten ka. Hab das extra von Rennci bekommen....
-
-
-
Habs grad fürn Azrael321 mit VPN versucht. Der kommt nicht rein. NIchts zu machen.. Mal abwarten -.-
-
Man weiß doch eh, dass ihr 3 alle unter einer Decke steckt! Panza, Scotchi, Kadaver.. vll antwortet noch der 2.-Account Atomic und der wohl 3. Account Dracheneispiel und dann noch 2Spawner4free........ !
Spammt den Chat zu und und und...
was für 2accs, habt ihr beweise?? Das sind nicht unsere Accounts. Falls du keine Beweise hast, sind das schwere Anschuldigungen...
Du und deine keine beweise und schwere Anschuldigungen.. Ihr wissts schon wie ihr das macht...
-
Man weiß doch eh, dass ihr 3 alle unter einer Decke steckt! Panza, Scotchi, Kadaver.. vll antwortet noch der 2.-Account Atomic und der wohl 3. Account Dracheneispiel und dann noch 2Spawner4free........ !
Spammt den Chat zu und und und...
-
Moin.
Weiß irgendwer etwas über CB5? Der ist ja derzeit offline, und das anscheinend schon seit gestern.
([Proxy] Lost connection to server.)
Danke.

Ist schon bekannt und weitergemeldet
nach 9 Stundn nichts passiert^^ Immernoch das selbige....
-
was soll das für eine Begründung sein, dass ihr eine com-farm seid? Gerade da sagt doch Abge immer in seinen Videos wie sehr die doch unterstützt werden?!
Und jetzt werden se links liegen gelassen?!
-
Es läuft trotzdem immer - kaum wird gesagt es wurde was gemacht.. - 1-2 Wochen später .. wieder der gleiche Mist.. wie als wäre alles wie rückgängig gemacht worden.. Hauptsache die Leut sind ruhig mal.
Sehr auffällig alles...
Genau so wie jetzt alle Villager weg sind auf CB5..
-
CB5 laggt wieder toll vor sich hin.
Kein Redstone ab 11:00 Uhr bis jetzt...
Ist das mit den RAM wieder zurückgestellt?....
-
Verstehe nicht, wie man alle Punkte als positiv hinstellen kann..Aber naja.
Herrdownloaden - da kannst schreiben was du willst. Es wird eh anders hingestellt
-
CB5 läuft wieder so wie zuvor. Wo es noch kein Update des Servers gab. Alles beim alten. Redstone von 11-23 Uhr aus. Es laggt beim abbauen ab 150 Spielern rum. Man zuckt hin und her ab 180 Spielern .. naja^^ Zumindest unter der Woche kann man von 9-13 Uhr noch normal zocken
Und ab 23:00 ca auch wieder -
-
AFK-Eisenbahn ist schonmal abzuraten, weil man da durch "too many pakets" fliegt xd

Ansonsten: Ich nutze auch eig zwangsweise das Forum.. Eigentlich spiel ich ja auf Griefergames und nicht im Forum.. aber naja..
-
Woher wisst ihr denn, dass der afk Brunnen verboten ist und zu welchem Zweck?
Bringt doch eh nichts.
Kam bei Twitter in den News rein gestern abend. als 15. Serverregel^^ xd Und jap es bringt 0 aber naja xd hat jemand Zuviel nachgedacht
-
Zumal der AFK-Brunnen, der ja jetzt verboten ist garnicht beim AFK-System funktioniert - deshalb dieses Regelwerk leicht lachhaft, da AFK-Brunnen schon vorher keinen Sinn mehr gemacht haben...
-
Danke Abge läuft!
-
Alles anzeigen
was willst du machen? Abschalten wenn die ec offen ist? Dann stehen alle mit offener ec rum.
Das Plugin hat mehrere Fehler aber das gehört nicht dazu.
Das zählt eher zu nicht dran gedacht.
Es ist etwas schwieriger etwas zu programmieren was AFK erkennt als eine Koordinate zu vergleichen und dabei noch vergessen das durch klicken auf dem Smaragd du halt nicht AFK bist.
Genau das Plugin wirft dich nicht vom Server aber setzt dein Status AFK nicht zurück.
Dazu wird die Koordinate in einem Zeitfenster geprüft und was du dazwischen machst ist egal. Stehst du in der Nähe der Alten Position bist du AFK.
Was grade beim craften und am Cobbelstonegenerator echt nervig ist.
P.s. Momentan kommt es alle 20 Sekunden bei 80/300 Spieler auf CB8
Leider ist das ja erst seit heute Abend der fall. So kam das vll mal alle 2 Stunden - bei 250 spielern… Jetzt bei 100 spielern alle 50 Sekunden.. ?
-
Wir geben damit anderen Spielern die Möglichkeit, auch auf dem Netzwerk zu spielen <<
Hab mir extra die rechte für meinen anderen Account gekauft um eben auch auf den vollen Server zu kommen.
Das ist ja jetz komplett hinfällig..
Jetzt grad unterm Craften rausgeflogen...
Jede Minute kommt das!...
Bin off für heut.. hoffentlich haut ihr das mal runter bis es ordentlich läuft....