Ich komme!
Ok ich warte auf dich, bin noch mein Plot am hübsch machen, ich muss gleich bisschen aufräumen, wenn so hoher Besuch kommt hihi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich komme!
Ok ich warte auf dich, bin noch mein Plot am hübsch machen, ich muss gleich bisschen aufräumen, wenn so hoher Besuch kommt hihi
Ich würde gerne auch nochmal etwas dazu sagen . Also ich finde es echt schade, dass einige spieler direkt davon ausgehen, dass ich scheinenx bin . Ich habe mein meistes geld durch moneydrops / farmen / traden gemacht . Und durch moneydrops habe ich sehr sehr viel bekommen. Ich habe keine Plots, weil ich es bis jetzt nicht für nötig gehalten habe . Aber ich wollte ja , wie ich geschrieben habe, von dem Gewinn der köpfe , mir ein op plot auf cb2 bauen. Ich bitte dich tiroti4812 bitte gib mir die köpfe oder den item wert wieder. Ich habe fast garnichts mehr und möchte einfach auf Griefergames spielen können. Ich weiß nicht, wie ich dir beweisen soll, dass ich die wirklich gekauft habe . Ich habe halt keine aufnahme gemacht, weil mir scheinenx immer einen stack first gegeben hat und ich immer 208k gepayed habe. Ich bitte alle , sich in meine Lage zu versetzen, wenn man nicht nur alles verloren hat, was man hatte , sondern auch noch beschuldigt wird, dieser scheinenx zu sein. Bitte gib mir einfach meine sachen wieder tiroti.😫
Hallo,
Ich wurde gerade eben von tiroti4812 um 3,000,000$ gescammt . Der Deal war, 11 Stacks Zombie/Creeper Köpfe gegen SkillZillas Bambusleitung und GrafBonze Klinge mit 1Dura. Die Köpfe wurden von ScheinenX und Syptux von RealKensi_YT gescammt . Ich habe sie trotzdem für 2,5mio in 208k Schritten gekauft . ScheinenX hat mir immer den Stack first gegeben . Dass das falsch von mir war, verstehe ich . Ich wollte aber Geld verdienen , um meinen großen Traum zu erfüllen . Ein OP Plot auf Cb2. Ich finde es aber unfair, dass behauptet wird, dass ich ScheinenX bin und ich gescammt habe . Das behaupten sie nur, um einen Grund zu haben mich zu scammen. Jeder, der in dem P*mmel Clan bleibt, ist ein Scammer . Jeder, der diesen Scammer akzeptiert ist ein Scammer . Jeder, der diese Tat unterstützt ist ein Scammer. tiroti4812 hat selbst gesagt, dass er mich nicht abzieht, wenn ich nicht der bin, der RealKensi gescammt hat . tiroti4812 hat allerdings keine Beweise, dass ich RealKensi angeblich gescammt habe . Also hat er sich selbst widersprochen und ist einfach nur ein Scammer.
Hier (Syptux SCAMMT und gibt es noch zu) hat er zugegeben, dass RealKensi_YT 10 Stacks wieder hat . Also hat er denn Scamm nochmal zugegeben. ''Er hat 10 Stacks wieder.''
Beweis :
Harvard84 Katakuri1 BcMarian verbvllert_ @Okan76 Benutzer77 IamBoak Dobermannx WheyGainer @Moradon 1Marador 1Waschbaer 1Shai LAINTIME Kico @NevexGaming QueenAleta SyntaxOfficial zDustinqs CuzImJ4nn1k 1BumseBaer NoNammy Knxckbackz Zitro___ @Aint_Nobody Jingeltin Jintoxx MCSpartan117 @0nlyPinq Elandur Samrushka_ AngelPro313 UnAufMerksam Umse CuzImCan CuzImJ4nn1k CryMoreBiitch Luurox TMB_Oro FroschMitMonokel LosNiels ElMajor_ beseitigen 1Rvbin Thegriffin_ @xtradix @Trader Dropo
Das ist nicht meine Stimme . Diese Aufnahme wurde von einem meiner Freunde , der mich nach dem Scamm von Panish an mich unterstüzt hat , gemacht . Er hat mir freundlicherweise diese genehmigte Aufnahme zur Verfügung gestellt.
Achso ok dann passt es. Danke für deine Hilfe
Gerne ![]()
Also erstmal vielen Dank fürs markieren. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Panish sich gebessert hat, da er mir selbst versichert hat, dass er nicht mehr scammt und sich von allem was mit Scam zutun hat fern hält. Naja so täuscht man sich in Menschen.
~GodTytan
Ja Panish hat sich auch öfter im TS über euch witzig gemacht , weil ihr ihm geglaubt habt , dass er nicht mehr scammt . Er hat das halt die ganze Zeit nur behauptet , damit er besser scammen kann.
ähm alles schön und gut, aber deine Stimme kommt mir von einem damligen anderen scammer bekannt vor. LOL
Das ist nicht meine Stimme . Diese Aufnahme wurde von einem meiner Freunde , der mich nach dem Scamm von Panish an mich unterstüzt hat , gemacht . Er hat mir freundlicherweise diese genehmigte Aufnahme zur Verfügung gestellt.
Hallo liebe GrieferGames- Community
Ich möchte euch in diesem Beitrag vor einem bekannten Scammer warnen ... Aber zunächst zur Geschichte , wie dieser Beitrag zu stande kam . Also mein Freundeskreis besteht zu einem großen Teil aus Scammern .Das liegt daran , dass ich früher mal mit ein paar Scammern befreundet war und man dadurch immer mehr Leute kennen gelernt hat . Ich habe NIE mitgescammt und fande das Scammen an sich auch nie gut . Ich war halt nur mit den Personen hinter den Scammern gut befreundet , da sie obwohl sie scammen echt immer korrekt waren . Unter anderem war ich mit den Scammer Panish (aka Slaiq / LTM_Bot) und Vareox befreundet .
Diese beiden haben immer zusammen mit fake MM gescammt . Also Vareox war der MM und Panish hat die Leute gesucht . Diese Scamms haben BEIDE immer als Erinnerung aufgenommen . Aber dazu später mehr ...
Also irgendwann kam Panish auf die Idee sich wie cryforhelp_ / 7Maybe und Unstxbable einen Legit Account auf zu bauen und dann um Millionen Beträgen zu scammen . Dieser vermeindliche Legit Account war bei Panish : DerChefo .
Vareox hatte darauf aber keine Lust und hat deswegen sein eigenes Ding durchgezogen ( Er war / ist eh allgemein Inaktiv und spielt mehr CS:GO als Minecraft) . Wir beiden fanden es eigentlich nicht so cool , was Panish vorhatte (Also vorzu geben ein Buddy zu sein um dann um hohe Summen zu scammen) . Vareox hat das aber eher so hingenommen und aktiv nichts gemacht , da er eh inaktiv war und kein MC mehr viel gezockt hat . Ich hingegen habe mit Panish öfter darüber gerdet es doch sein zu lassen , da es meiner Meinung nach ein Unterschied ist um eher niedrige Beträge als MM zu scammen , als sich Freundschaften auf zu bauen und diese Leute , die einen als Buddy sehen , zu scammen . Da Panish meine Meinung absolut nicht geteilt hat und auf mich nicht höhren wollte , hat
er sich letztendlich dazu entschlossen mich um alles was ich noch auf GrieferGames hatte zu scammen . Als ich mit Vareox darüber geredet habe , wollte er das Geld zurück holen , was er aber nicht geschafft hat . Aufgrund dieser Tatsache , hat mir Vareox geholfen , weil er
es abschäulich findet Buddys zu Scammen . Das war auch immer eine Grenze , welche er nie überschritten hat (Egal bei welcher Summe) . Er hat also durch zufall ein Scamm Video gefunden , welches beweist , wer DerChefo ist und dass er scammt . Er hat mir dieses
Video zu Verfügung gestellt um diesen Beitrag zu erstellen , um vor diesem ehrenlosen Buddy-Scammer zu warnen . (Da Panish von der Aufnahme wusste und dieser auch zugestimmt hat , konnte ich diese veröffentlichen) . Also leute passt bei DerChefo auf sein einziges Ziel
auf diesem Account ist viele Buddys zu bekommen / einen guten Ruf auf zu bauen und dann um Millionen scammen . Ich hoffe ich konnte euch vor großen Verlusten bewahren.
Midwave und 1Matchi unterstützen Panish sogar bei seinem Vorhaben . Beide wussten wer er ist und haben ihn auf seinem Account unterstützt und wurden beide jeweils 25% der Scamms von DerChefo abbekommen . Grüße gehe an beide auf jeden Fall raus . Einerseits einen auf mega Scammfrei machen und dann einen Scammer unterstützen und Geld von seinen Scamms abbekommen . Und an alle , die jetzt sagen , dass DerChefo immer scammfrei war : Das macht er nur um euer Vertrauen zu gewinnen und euch danach komplett auf zu nehmen !
LG Mexro
PS : Ich fande Scammen nie gut , aber wusste nicht was ich machen sollte , da mein gesamter Freundeskreis aus Scammern bestand . Ich hoffe dass ich hiermit mich davon lösen kann und einige warnen konnte .
verbvllert_ Katakuri1 @Jetset4LIVE Qxmce Benutzer77 KEG_WOLFI Capodellamafia ( Harvard84 bitte auf die Scammer Liste setzen ) @ChillyPerry Midwave CaptainKadse Marechts Dobermannx SwissX XPsychedelicX SirGunray TheKills Thegriffin_ 1Shai 1Skully @soul20k VenomHB asdfasdfas213413 1BumseBaer @Adolon alarm SweetChaii BastiGamerHD RyzOfficial CrazyKutn DerAlien Leon_Rocket Eulehund99 CuzImJ4nn1k 1taqm Lotaris LouZ1ffer jd112LT BeaconPlayer_ Luurox sugercrafter AngelPro313 GodTytan2 GodTytan Xpiridat LosNiels alarm
Beweis :
Was für eine Fehlermeldung kommt denn ,wenn du auf den Server joinen willst?
naja auf anderen cbs funktionieren die haustiermarken auf cb8 z.b. bei hünern funktionieren sie wohl auf cb8 is schon merkwürdig aber die haustiermarken bei villagern auf cb8 funktionieren schon seit über nen jahr nicht leider
Danke für die Aufklärung...ich dachte ,dass die Haustiermarken auf allen Cbs nicht mehr richtig funktionieren...
also kurze information die dorfbewohner despawnen immernoch und so bring selbst das neue plot flag nichts
Ich vermute ,dass die Haustiermarken nichts mehr bringen, da der server ,sobald er anfängt zu laggen ,die Tiere entfernt um eine bessere Performance zu bekommen ..