- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- -
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DerChefo
Hallo liebe GrieferGames- Community
Ich möchte euch in diesem Beitrag vor einem bekannten Scammer warnen ... Aber zunächst zur Geschichte , wie dieser Beitrag zu stande kam . Also mein Freundeskreis besteht zu einem großen Teil aus Scammern .Das liegt daran , dass ich früher mal mit ein paar Scammern befreundet war und man dadurch immer mehr Leute kennen gelernt hat . Ich habe NIE mitgescammt und fande das Scammen an sich auch nie gut . Ich war halt nur mit den Personen hinter den Scammern gut befreundet , da sie obwohl sie scammen echt immer korrekt waren . Unter anderem war ich mit den Scammer Panish (aka Slaiq / LTM_Bot) und Vareox befreundet .
Diese beiden haben immer zusammen mit fake MM gescammt . Also Vareox war der MM und Panish hat die Leute gesucht . Diese Scamms haben BEIDE immer als Erinnerung aufgenommen . Aber dazu später mehr ...
Also irgendwann kam Panish auf die Idee sich wie cryforhelp_ / 7Maybe und Unstxbable einen Legit Account auf zu bauen und dann um Millionen Beträgen zu scammen . Dieser vermeindliche Legit Account war bei Panish : DerChefo .
Vareox hatte darauf aber keine Lust und hat deswegen sein eigenes Ding durchgezogen ( Er war / ist eh allgemein Inaktiv und spielt mehr CS:GO als Minecraft) . Wir beiden fanden es eigentlich nicht so cool , was Panish vorhatte (Also vorzu geben ein Buddy zu sein um dann um hohe Summen zu scammen) . Vareox hat das aber eher so hingenommen und aktiv nichts gemacht , da er eh inaktiv war und kein MC mehr viel gezockt hat . Ich hingegen habe mit Panish öfter darüber gerdet es doch sein zu lassen , da es meiner Meinung nach ein Unterschied ist um eher niedrige Beträge als MM zu scammen , als sich Freundschaften auf zu bauen und diese Leute , die einen als Buddy sehen , zu scammen . Da Panish meine Meinung absolut nicht geteilt hat und auf mich nicht höhren wollte , hat
er sich letztendlich dazu entschlossen mich um alles was ich noch auf GrieferGames hatte zu scammen . Als ich mit Vareox darüber geredet habe , wollte er das Geld zurück holen , was er aber nicht geschafft hat . Aufgrund dieser Tatsache , hat mir Vareox geholfen , weil er
es abschäulich findet Buddys zu Scammen . Das war auch immer eine Grenze , welche er nie überschritten hat (Egal bei welcher Summe) . Er hat also durch zufall ein Scamm Video gefunden , welches beweist , wer DerChefo ist und dass er scammt . Er hat mir dieses
Video zu Verfügung gestellt um diesen Beitrag zu erstellen , um vor diesem ehrenlosen Buddy-Scammer zu warnen . (Da Panish von der Aufnahme wusste und dieser auch zugestimmt hat , konnte ich diese veröffentlichen) . Also leute passt bei DerChefo auf sein einziges Ziel
auf diesem Account ist viele Buddys zu bekommen / einen guten Ruf auf zu bauen und dann um Millionen scammen . Ich hoffe ich konnte euch vor großen Verlusten bewahren.
Midwave und 1Matchi unterstützen Panish sogar bei seinem Vorhaben . Beide wussten wer er ist und haben ihn auf seinem Account unterstützt und wurden beide jeweils 25% der Scamms von DerChefo abbekommen . Grüße gehe an beide auf jeden Fall raus . Einerseits einen auf mega Scammfrei machen und dann einen Scammer unterstützen und Geld von seinen Scamms abbekommen . Und an alle , die jetzt sagen , dass DerChefo immer scammfrei war : Das macht er nur um euer Vertrauen zu gewinnen und euch danach komplett auf zu nehmen !
LG Mexro
PS : Ich fande Scammen nie gut , aber wusste nicht was ich machen sollte , da mein gesamter Freundeskreis aus Scammern bestand . Ich hoffe dass ich hiermit mich davon lösen kann und einige warnen konnte .
verbvllert_ Katakuri1 @Jetset4LIVE Qxmce Benutzer77 KEG_WOLFI Capodellamafia ( Harvard84 bitte auf die Scammer Liste setzen ) @ChillyPerry Midwave CaptainKadse Marechts Dobermannx SwissX XPsychedelicX SirGunray TheKills Thegriffin_ 1Shai 1Skully @soul20k VenomHB asdfasdfas213413 1BumseBaer @Adolon alarm SweetChaii BastiGamerHD RyzOfficial CrazyKutn DerAlien Leon_Rocket Eulehund99 CuzImJ4nn1k 1taqm Lotaris LouZ1ffer jd112LT BeaconPlayer_ Luurox sugercrafter AngelPro313 GodTytan2 GodTytan Xpiridat LosNiels alarm
Beweis :