Beiträge von dunklerLordArtus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Übertrieben cringe wenn er ins radar kommt für scamm von anderem xD
ich würde auch behaupten das es falsch wäre in im radar auf zu nehmen er hat ja selbst nicht gescammt
aber naürlich finde ich eine unterstützung von scammern auch nicht feierlich und den bann gerechtfertigt aber nicht für perma #eigene_meinung
PS: nur weil ein perma bann ausgesprochen wurde heist es ja noch lange nicht das es gerechtfertigt ist bzw. die sachlage nach erneuter untersuchung zu einer anderen strafe hindeutet
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So Senf Part 3 😂😂😂
Danke Ibisobe hab mir jetzt nochmal alle 26 Seiten durch Gelsen 😂😂😂
Ja das stimmt und wie ich in meinem ersten Senf schon geschrieben habe Kauf ich ihm das nicht ab das er das nicht wusste bzw wenn mir jemand ein Item gibt und sagt Versteck es auf einem gs wo dir nicht gehört Sondern wo du nur tust hast
Ja was soll man da noch sagen 😉
Da er scammer so gesehen unterstützt ist er mit dran und wird da vom Team auch seine gerechte Strafe bekommen das lässt Abge nicht auf sich sitzen an seinem Geburtstagsstream und wenn es nur ein Exempel statuiert wird als Warnung für die anderen Scammer und deren Hintermänner
Denke sein Ruf ist eh am Bobbes von daher selbst schuld
Denke es trifft nicht den falschen 😉
So jetzt aber endlich Senf Ende 😂😂😂
Tut mir ja auch bissi leid, dass dich mein Kommentar dazu getrieben hat. Das nächste Mal schick ich dir etwas leichteres zum Lesen ... die Märchen der Gebrüder Grimm ... obwohl ... Märchen hatten wir ja nun hier auch dabei ...

naja die orginalen Märchen der gebrüder grimm dürftest du wegen jugendschutz vermutlich hier nicht schreiben xD
-
amnestie ist eh ProfDrAmnesia aka AffeAufGiraffe. Alleine wie Amnestie probiert Sumihh zu verteidigen, einfach sus^^
Außerdem schreibt ihr gleich
an das Team sollte ihr überings mal nachschauen, so ein Dreck braucht man auf GG nicht-
Da sollte man übrigens auch sehr vorsichtig mit solchen Verdächtigungen sein!
ProfDrAmnesia ist ein auf CB10 schon länger bekannter Spielerich kann hier auch zu 100% versichern das es zwei personen sind ProfDrAmnesia und Amnestie kenne ich beide und das sogar unabhängig von einander man sollte seine thesen schon auf etwas stützen ^^
-
Abgelehnt.
Hääääää du hast das nicht zu entscheiden. Einmal bitte ruhig sein
mm-empfehlungen vie pm an verbvllert_ xD
Oh sorry das wusste ich nicht. BIn ein bisschen neuer auf dem Server
seit 2019 regestiert im forum und bist neu ? aha
-
Hiermit schlage ich den lieben 001Raini für CB5 vor! Er ist ein Top MM und Besitzer des FBG Clans. Er ist sehr aktiv und einfach ein Macher. Irgendwann möchte ich so cool wie er sein. Hoffe er wird angenommen

Lg WieAufmTsmm-empfehlungen vie pm an verbvllert_ xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sieht man was er geschrieben hat und dann off ist
moin
verlinke doch im start trade noch den clip dann muss man nicht bis seite 5 suchen und ich hoffe für die geschädigten gibt es hilfe
-
Ja das ist ein Bug item und nein das ist nicht meins meins ist noch ne zacke verbugter ^^
-
ich vermute das der Unbekannt Simeon626 ist hihihii
infos von oberboss
schöne vermutung xD
-
Würde ich als listenführer nicht akzeptieren:)
Finde solche items müsste man wissen wer sie hat. Ausser es wurde an einem scammer verkauft dann würd ich auch sagen unbekannt xD
vll will der jenige auch nicht drauf stehen damit er nicht von anderen genervt wird mit vk du den o.o
(ich kanns verstehen ich wollte auch nicht auf die liste ^^ aber hat schon abgenommen die fragerei

-
Hoffe du hast dir was dazu geben lassen
naja eigentlich ist der 14er der wertvollere bogen wenn man von der haltbarkeit aus geht und von der geschichte her ist der 10er mehr wert also hält sich das doch in wage

-
Ich habe melonen kerne 🍉
Und ich die melonen! 🍉
interesante offenbarung
hm 100 mio ?
-
es wird doch das vermögen des vorgängers geschätzt xD ich sag mal spontan 40mio keinen plan xD
-
dunklerLordArtus CB10
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich Schlage folgenden Spieler für die Trusted MM Liste vor.
Xx19Domi89xX
HauptCB CB4
Domi ist ein Loyaler ehrlicher Spieler, der mittlerweile einige MM Trades hinter sich hat und daher schon einiges an Erfahrung sammeln Konnte.
Desweiteren ist er immer aktiv und auch gerne für die Community da.
Er wäre für die Trusted MM Liste eine Bereicherung !
Lieben Gruß
EssenMike1907
Co-Owner CBC Clan
CB4
Wichtig:
*Wichtig* falls ich hier jemanden von den bekannteren CB's nicht aufgelistet haben sollte,
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man eventuell die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
(Leute müssen jemanden vorschlagen, egal wer)
- Forum Accounts müssen verifiziert sein.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.
- Anwesenheit & Bekanntheit auf einen Citybuild.
- Vorschläge werden über Konversation entgegen genommen. <------
-
Ja, das ist mir klar

Ich möchte den Besitzer der Codes herausfinden, den Clan an denjenigen (Also Spieler A) zurückgeben, Clannamen ändern und wieder (an SpielerB) zurückgeben.
Aber dazu muss ich halt wissen, wer Spieler A ist.
Das ist bestimmt über die Clanhistory in der Datenbank herauszufinden. Aber grundsätzlich kann dir beim Ändern jeder helfen, der die beiden Codes freigeschaltet hat und keinen eigenen Clan besitzt. Zum Beispiel macht sowas Seelch3n von CB20 gern ab und zu für andere, ich weiß aber nicht, unter welchen Konditionen.
es gibt auch andere die Das machen hier ist aber seit der neuerung zu beachten das Clans nur alle 7 Tage weitergereicht werden können
also muss der spieler der euch das macht den Clan auch 7 tage behalten auf grund dieser regelung, dies lässt sich natüclich überbrücken durch Die Mod funktion des Clans ^^
mfg Artus
-
-
Oh man... Jetzt auch noch GeamingMeans....
Witzig, dass das Wort "Rentner" am Anfang sehr negativ belastet war. Und nach und nach stellt sich raus, dass wir "Rentner" zwar ein Mal zu oft an das gute im Menschen glauben, sich ein Mal zu oft scammen lassen, ein Mal zu oft Grundsatzregelpolizei spielen, aber am Ende die sind, die für Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen.
Gruß an alle Rentner. Ihr seid die, die GG am Laufen halten

Beste Grüße
WYWB
ich würde mal sagen alle die wesentlich länger spielen sind da mit von der Partie ^^ und nicht nur die "Rentner"
-
-
LT_Bob hat seinen soeben verkauft
forum.griefergames.de/forum/thread/315834/