Gibt sicher mehr als 4 Sets
Ist jz über nen Monat alt und sind bis jetzt nur 2sets aufgetaucht im forum..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin mir eigentlich sicher das im forum mehrere Angeboten wurden.
hab mal recht aktiv nach der Gesucht und mir wurden auch "nur" 4 sets angeboten / geschrieben dass sie eins besitzen.
hab mal recht aktiv nach der Gesucht und mir wurden auch "nur" 4 sets angeboten / geschrieben dass sie eins besitzen.
aha
Ich denke das gibt es wesentlich öfters.
Wer so einen Bug weiß macht sich ned nur ein Set eher 100
Wurde mit beacons gemacht... mit /rezepte in den ersten paar std, also 100 ist krank unwarscheinlich
Wurde mit beacons gemacht... mit /rezepte in den ersten paar std, also 100 ist krank unwarscheinlich
du musst nur Bumsula heißen und wissen dass das bald gefixt wird und schon haste 100 sets ![]()
Hat das nicht dunklerLordArtus oder lieg ich da falsch
Alter wildes item
Ja das ist ein Bug item und nein das ist nicht meins meins ist noch ne zacke verbugter ^^
Ja das ist ein Bug item und nein das ist nicht meins meins ist noch ne zacke verbugter ^^
Bin zwar erst jetzt auf dem Thread gestossen, aber sind die NBT1 Sheep Pet Eggs wirklich so selten, dass die Besitzer dieser einzeln erwähnt werden?
Habe nämlich auch noch so ein Egg, meine das ich es damals für 60k gekauft habe und es nichts aussergewöhnliches war.
Bin zwar erst jetzt auf dem Thread gestossen, aber sind die NBT1 Sheep Pet Eggs wirklich so selten, dass die Besitzer dieser einzeln erwähnt werden?
Habe nämlich auch noch so ein Egg, meine das ich es damals für 60k gekauft habe und es nichts aussergewöhnliches war.
Naja finde auch die meisten NBT1 Eggs gibt es relativ oft. In letzter Zeit sind sie aber schon eher selten geworden da die meisten spielender nicht mehr spielen
Alles anzeigen[Pet Bugitem] Color "Weiße Wolle" [Sheep / Wolf] [1 Malig]
[Pet Bugitem] Shield [Toggle On]
[Wither] [1 Malig]
[Pet Bugitem] Ride
[Pet Bugitem] Close "Close the Pet Menu"
[Pet Bugitem] Baby "Toggle OFF" [Weizen]
[Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen]
[Pet Bugitem] Angry "Toggle OFF" Wolf [Knochen]
[Pet Bugitem] Angry "Toggle ON" Wolf [Knochen]
[Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE OFF"
[Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE ON"
Falls jmd was davon vk, bitte melden
Ich besitze einen Rabbit pet
@Diorit
Ich besitze einen Rabbit pet
@Diorit
Freut mich jedoch gibt es auch viele die von den Listen im Forum nichts wissen oder aus unterschiedlichen Gründen nicht auf Listen wollen