Heyho,
könnte mir vorstellen, dass der entsprechende Port für Minecraft in der Firewall nicht freigeschaltet ist.
Beim Handynetz als Hotspot kann es sein, dass dies Providerseitig nicht passt...
Kann über mein Handy-LTE auch nicht drauf... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
könnte mir vorstellen, dass der entsprechende Port für Minecraft in der Firewall nicht freigeschaltet ist.
Beim Handynetz als Hotspot kann es sein, dass dies Providerseitig nicht passt...
Kann über mein Handy-LTE auch nicht drauf... ![]()
Heyho,
Clan löschen können nur Personen, die den Gründer-Status haben und bei denen das Recht "Clan löschen" in ihrer Gruppe aktiv ist.
Auf der "Übersichtsseite" des Clans ist der Punkt dann im "Bearbeiten-Menü" (Stift-Icon) aufgeführt.
Heyho,
Clanvorstellungen gehören in den Bereich "Vorstellungen".
Zudem solltest du etwas zu deinem Clan sagen, damit die Leute auch wissen, worum es geht.
Heyho,
Was dein Anliegen betrifft:
Es handelt sich nicht um einen Bug, sondern eine Maßnahe des Anti-Bot-PlugIns, welches aktuell getestet wird. Mehr Informationen erhältst du hier.
Heyho,
Ja, die Endertruhe ist für jeden Spieler nutzbar.
Der Befehl ist /ec
Heyho,
zum Thema verbuggte Türen... Wechsel mal die Version auf 1.8.9
"Halbe Türen" die nicht richtig arbeiten sind ein Problem der 13er-Version von Minecraft.
Wenn du nicht im Chat schreiben kannst, hat das mehrere mögliche Ursachen (Mute durch Spieler, Mute durch Teammitglied, etc.)
Die häufigste Fehlerwuelle ist allerdings, dass unter "Optionen" > "Chateinstellungen" bei Chat: "Nur Befehle" steht. Dieser muss auf "Zeigen".
Heyho,
Trockenbeton wurde erst in Version 1.12.x eingeführt. Der Server nutzt 1.8.9, daher gibt es das Item auf dem Server nicht.
Siehe hierzu auch die FAQ.
War mir bis jetzt nicht bekannt ,aber gut wie erwähnt solang bin ich aber noch nicht hier.
Ich finde es dann aber doch recht seltsam das es erlaubt und gewollt ist aber trotzdem bestraft werden kann.
Wenn du die Serverregeln aufmerksam liest... was übrigens Vorraussetzung ist, um auf den Servern zu spielen und hier im Forum zu agieren... Wüsstest du, wie das zustande kommt. ![]()
Ich zitier aber gern für dich:
Alles anzeigen§3 Verhalten auf den Minecraft-Servern:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
§6 Regeln:
(1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.
(2) Die Administration behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.
(3) Jeder Spieler muss eigenständig und ohne Aufforderung selbst Informationen über Regeländerungen einholen.
(4) Spieler müssen mit Folgen rechnen, wenn sie gegen jene Regeln verstoßen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Alles anzeigenHallo zusammen
Sagen wir es so,
Bis auf die plot ID
Habe ich ja die Vorlage soweit erfüllt
Dazu kann ich halt sagen das das GS leer ist und nur ein dirt Block abgebaut ist,
Und zum mergen da es dort zu Bugs etc. Kommen kann bin ich mir sicher bewusst,
Und nehme im den Fall die Verantwortung auf mich! Und ich bedanke mich recht herzlich für den Tipp mit um zu sehen wann der Spieler zuletzt online war
Mfg Benny
Verfasst bitte die Anträge in diesem Forum. Klicke hier, wenn Du das Forum manuell noch einmal aufrufen möchtest.
![]()
Wenn du auf den Link draufklickst, kommst du in den dafür vorgesehenen Forenbereich "Inaktive Plots beanspruchen". Die Anträge werde nur dort von den Supportern und Mods bearbeitet. Hier in "Spielmodus:Citybuild" findet dafür keine Bearbeitung statt.
Die Nutzung der Vorlage hilft den Supportern bei der Bearbeitung und ist daher zwingend erforderlich. Anträge ohne Einhaltung können abgelehnt werden.
Auch als "Nicht"-Kartenbauer, aber begeistertem Fan der Arbeit und Kaufinteressent bin ich definitv für ein PlugIn, welches die Kartenbauer schützt und ihnen die Möglichkeit gibt ihr Recht durchzusetzen.
Die Karten sind zwar häufig Sonderanfertigungen, aber generell ist zu beachten, dass hier eine Menge an Zeit und Aufwand durch die Bauer einfließt.
Vom kreativen Punkt mal ganz abgesehen... Das "Urheberrecht" gilt auch für digitale Werke.
Heyho,
Dein Fehler ist ja bereits behoben. Der Clan-Tag ist von selbst verschwunden. Das Clan-PlugIn braucht ein paar Minuten zum Löschen der Informationen.
![]()
Weil er stets anderen hilft, dabei freundlich und kompetent bleibt und ein paar Beacons gebrauchen kann, wenn er aus seiner "Ruhephase" zurückkehrt.
Würde ihm ein paar davon abgeben ![]()
Heyho,
Nametags überschreiben die Haustiermarken.
Das Monster/Haustier kann nur eine Änderung der Blockdaten erhalten. Setzt du also eine neue darauf, wird die alte überschrieben.
Daher geht entweder Haustiermarke oder Namensschild.
Heyho,
ja, es gibt verschiedene Filter-&Sortier.aschinene, die auf dem Server laufen und funktionieren.
Schau mal hier vorbei: Trichter Updates und Performance Tests
Heyho,
in diesem Fall gehen eure Accounts alle über die gleiche IP-Adresse online, was das neue PlugIn wohl ein wenig triggert. Entweder unterschiedliche VPN/Proxy verwenden oder...
...eine E-Mail an [email protected] schreiben und die Account-Namen eurer Familienmitglieder mit eintragen. Schildert kurz die Situation und man findet sicher eine schnelle Lösung für euch.
Heyho,
TLDR: Nein, vermutlich nicht.
Heyho,
in diesem Fall gehen eure Accounts alle über die gleiche IP-Adresse online, was das neue PlugIn wohl ein wenig triggert. Entweder unterschiedliche VPN/Proxy verwenden oder...
...eine E-Mail an [email protected] schreiben und die Account-Namen eurer Familienmitglieder mit eintragen. Schildert kurz die Situation und man findet sicher eine schnelle Lösung für euch.
Heyho,
erstmal vorab: Es handelt sich hierbei um das normale Verhalten des Plot-PlugIn.
Folgende Grundsätze gelten eigentlich immer:
Beide von dir beschriebenen Fälle treffen hier also zu. ![]()
Will man einem anderen Spieler ein Plot übergeben, der bereits 4 oder mehr Plots besitzt, so muss man es vorher abgeben (was das Plot in der Regel löscht) und der andere Spieler muss es anschließend mit /menu für sich claimen.
Das gleiche gilt für das "Austauschen" der Plots, um die Reihenfolge zu ändern...
Heyho,
siehe hierzu die FAQ: Kann ich mein Grundstück verschieben (lassen)?
Heyho,
§3 Abs. 4 "Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! [...]"
§6 Abs. 1 "[...] Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden. Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert."
[...] Falls das alles nicht zutrifft, kann es sein, dass dein Grundstück weggebuggt ist. Ist das der Fall, kann dir leider nicht weitergeholfen werden. An dem Problem können wir leider nichts ändern, da nur der Plugin-Entwickler das fixen kann. Andere Minecraft-Server, die Citybuild anbieten, haben ebenfalls das selbe Problem.
Bitte bebaue dein Grundstück nach dem "Claim" für ca. 24 Stunden nicht. Nachdem du gewartet hast und noch bauen kannst, dann ist dein GS vom Bug nicht betroffen. Du kannst nun sicher bauen.
Die Portale zu den einzelnen CB's öffnen sich nach dem Serverneustart immer erst nach und nach, gegen 05:00 sind meist alle wieder aktiv...
Wertvolle Items sollte man nie im Inventar, sondern stets in der Endertruhe lagern (insbesondere bei einem Serverneustart) da diese zusätzlich gesichert wird...