Guten Abend!
Gibt es eine Möglichkeit eine Sortiermaschine zu bauen die funktioniert( mit redstone) klappt das hier am Server nicht so wirklich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend!
Gibt es eine Möglichkeit eine Sortiermaschine zu bauen die funktioniert( mit redstone) klappt das hier am Server nicht so wirklich
Heyho,
ja, es gibt verschiedene Filter-&Sortier.aschinene, die auf dem Server laufen und funktionieren.
Schau mal hier vorbei: Trichter Updates und Performance Tests
----------------------< Hallo daschmidt94 >----------------------
Ich würde dir empfehlen keine zu bauen bzw. es kommt darauf an auf welchem Citybuild du Spielst auf 1,2,3 kommt es meist zu starken rucklern wo dann vielleicht Redstone ausgeschaltet wird. Aber klar such dir ein "Lagg" freies Citybuild. Solltest du ein Tutorial zum bauen brauchen gib einfach mal auf YouTube "Redstone Sortiermaschine" ein da findest du Gut erklärte Videos.
LG ???????????
----------------------< Ich hoffe es hat dir Geholfen daschmidt94 >---
Wenn du eine Sortier-Maschine baust empfehle ich dir CityBuildEvil, derzeit noch wenige Spieler und nix nie Redstone aus gewesen
Jz glaub ich zurzeit wegen den trichtern net